Anzug für Abiball und Hochzeit

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Re: Anzug für Abiball und Hochzeit

Beitrag von Maulwurf2005 »

Almalexian hat geschrieben:
Einstecktuch gehört dazu, darf aber AUF KEINEN FALL in der gleichen Farbe oder dem gleichem Muster wie die Krawatte sein
Sonst könnt ja die Welt untergehen, ne? :lol:

Mode werde ich nie verstehen. Leute denken sich Stile aus, die jedem zu gefallen haben, bis das Mindesthaltbarkeitsdatum überschritten ist.
Ne, sowas zeigt halt nur, dass man sich keine Mühe gegeben hat, sondern einfach nur ein Set gekauft hat - und keine Mühe bedeutet immer schlechter Stil. Eins der wenigen Stilgesetze - wenn es aussieht, dass es billig ist, oder es so aussieht, dass ohne Mühe gehandelt wurde, ist es schlecht (gilt zumindest für alles was mit "gehobener Kleidung" zu tun hat.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Schade, ich wollte dir das offizielle Outfit unserer Partei empfehlen:
Bild
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

crewmate hat geschrieben:Schade, ich wollte dir das offizielle Outfit unserer Partei empfehlen:
Bild
ist dass der aus der heute-show?
Jambi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jambi »

Also am besten gehst du selbst ins Geschäft und guckst dich um. Man kann sowas nicht einfach so empfehlen.

Mein erster Anzug war mit Hose, Jackett, Weste und hat 100€ gekostet. Die Qualität war sehr gut. Bin dann etwas gewachsen und hab zugenommen habe jetzt einen anderen für 200€ ohne Weste dafür etwas gestreift (scheint grade modisch zu sein :p) die Qualität ist ebenfalls ziemlich gut und der gesamte Anzug ist jetzt Knitterfrei (hatte der andere nicht wirklich bzw. nicht so gut). Beide Anzüge von C&A. Mein Vater ist Stuerberater und hat dementsprechend extrem viele Anzüge und er hat schon sämtliche Hersteller durch und ist jetzt bei den eher billigeren gelandet, da die Qualität dort enorm zugenommen hat und man fast keine Unterschiede zu sehr teuren Anzügen wahrnimmt.

Natürlich sollten die Nähte sauber sein und keine Fäden rausgucken das ist aber wohl selbstverständlich.

Nimm ne Frau deiner Wahl mit (am besten die Mutti, die wissens immer ganz genau wie sowas auszusehen hat. :Häschen: )

Ein Tuch hatte ich übrigens nicht finde, das geht dann doch zu weit und naja nicht mein Stil.
Sarrus MacMannus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarrus MacMannus »

Hatte damals schwarze Jeans / schwarzes Hemd an, Sonnenbrille und bunte Krawatte... war lustig ^^

Edit: Also mit "bunt" meine ich sowas hier: http://rlv.zcache.de/bunte_muster_bunte ... pz_400.jpg

:wink:
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

König Speedie² I. hat geschrieben:
crewmate hat geschrieben:Schade, ich wollte dir das offizielle Outfit unserer Partei empfehlen:
Bild
ist dass der aus der heute-show?
Unter anderem. Unser Größte Vorsitzende aller Zeiten hat vielerlei Nebentätigkeiten.