Fällungsreaktionen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Re: Fällungsreaktionen

Beitrag von Dark_Randor »

Meiner Erfahrung nach sind Chemielehrer die coolsten Menschen auf der Erde, aber du lernst nichts, wenn du dich nicht dafür interessiert^^
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Dark_Randor hat geschrieben:Meiner Erfahrung nach sind Chemielehrer die coolsten Menschen auf der Erde, aber du lernst nichts, wenn du dich nicht dafür interessiert^^
Meiner war bei den Grünen engagiert und kam oft in engen Lederhosen zur Schule. XD
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

ThunderOfLove hat geschrieben:
Dark_Randor hat geschrieben:Meiner Erfahrung nach sind Chemielehrer die coolsten Menschen auf der Erde, aber du lernst nichts, wenn du dich nicht dafür interessiert^^
Meiner war bei den Grünen engagiert und kam oft in engen Lederhosen zur Schule. XD
Meiner war politisch links, kam enbenfalls aus Bayern und hat mir immer vollkommen ungerechtfertigt ne 1 gegeben, weil er mich mochte und ich ihm versprochen habe, es nach der 10 (also vor der ABI-Relevanten Phase) abzuwählen :D :D Ich geh mit dem Mann bis heute manchmal einen trinken^^
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Dark_Randor hat geschrieben: Meiner war politisch links, kam enbenfalls aus Bayern und hat mir immer vollkommen ungerechtfertigt ne 1 gegeben, weil er mich mochte und ich ihm versprochen habe, es nach der 10 (also vor der ABI-Relevanten Phase) abzuwählen :D :D Ich geh mit dem Mann bis heute manchmal einen trinken^^
Coole Sache. :D Ich kam mit meinen Lehrern niemals so gut klar.
Der einzige mit dem ich einen trinken gehe, ist mein Hauptfeld. Fallschirmjäger und ehemaliger Gruppenführer. Zivilisten liegen mir irgendwie nicht. 8O ^^

Mein Chemielehrer mochte mich nicht und hat mich grundsätzlich drangenommen, wenn HAs besprochen wurden. :?
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Bei meinem Chemielehrer brauch man nur in der 1. oder 2. Reihe sitzen und über sein dummen Witze lachen... dann bekommt man mindestens ne 2 und derzeit stehe ich sogar auf 2 -.-