Fällungsreaktionen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
Re: Fällungsreaktionen
Meiner Erfahrung nach sind Chemielehrer die coolsten Menschen auf der Erde, aber du lernst nichts, wenn du dich nicht dafür interessiert^^
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Meiner war bei den Grünen engagiert und kam oft in engen Lederhosen zur Schule. XDDark_Randor hat geschrieben:Meiner Erfahrung nach sind Chemielehrer die coolsten Menschen auf der Erde, aber du lernst nichts, wenn du dich nicht dafür interessiert^^
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
Meiner war politisch links, kam enbenfalls aus Bayern und hat mir immer vollkommen ungerechtfertigt ne 1 gegeben, weil er mich mochte und ich ihm versprochen habe, es nach der 10 (also vor der ABI-Relevanten Phase) abzuwählenThunderOfLove hat geschrieben:Meiner war bei den Grünen engagiert und kam oft in engen Lederhosen zur Schule. XDDark_Randor hat geschrieben:Meiner Erfahrung nach sind Chemielehrer die coolsten Menschen auf der Erde, aber du lernst nichts, wenn du dich nicht dafür interessiert^^

- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Coole Sache.Dark_Randor hat geschrieben: Meiner war politisch links, kam enbenfalls aus Bayern und hat mir immer vollkommen ungerechtfertigt ne 1 gegeben, weil er mich mochte und ich ihm versprochen habe, es nach der 10 (also vor der ABI-Relevanten Phase) abzuwählen![]()
Ich geh mit dem Mann bis heute manchmal einen trinken^^

Der einzige mit dem ich einen trinken gehe, ist mein Hauptfeld. Fallschirmjäger und ehemaliger Gruppenführer. Zivilisten liegen mir irgendwie nicht.

Mein Chemielehrer mochte mich nicht und hat mich grundsätzlich drangenommen, wenn HAs besprochen wurden.

-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Bei meinem Chemielehrer brauch man nur in der 1. oder 2. Reihe sitzen und über sein dummen Witze lachen... dann bekommt man mindestens ne 2 und derzeit stehe ich sogar auf 2 -.-