Natürlich nicht. Einfach drum Drücken, weil man keine Lust hat, kann keine Begründung sein. Wehrersatzdienst hieß nicht so, weil's 'ne Auswahlmöglichkeit gab ^^Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Es ist doch furchtbar egal was man schreibt, wenn der Wunsch den Kriegsdienst zu verweigern besteht.
Entscheidungshilfe
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Das schlimme ist ja, dass ich schließlich nur T4 gemustert wurd. Also "bedingt tauglich" mit max 5kg Handgepäck.Erdbeerfeldheld hat geschrieben: Denen hätte ich auch was gehustet, wäre ich nicht ausgemustert worden.

Ich hätte ja n Zividienst geleistet, aber die wollten ja net.
Zum Schluss kann man schon sagen, dass ich mich drücken konnte und gleich in die Arbeitswelt starten konnt.
Peace.
-
- Persönliche Nachricht:
goldfische füttern, rasen mähen, rollstühle aufpumpen mit kompressor, fahrten erledigen, inner hausmeisterbude abmatten, fsj-lerinnen angraben, ect pp - ja, das haumei-zivi-dasein war scho 'ne tolle zeit. und es gab sogar mehr kohle als beim bundDARK-THREAT hat geschrieben:Zum Schluss kann man schon sagen, dass ich mich drücken konnte...

- 101st
- Persönliche Nachricht:
Ich mach erstmal meinen FWD für 12Monate und dann würde ich mich die Feldwebellaufbahn entscheiden SaZ 12Maulwurf2005 hat geschrieben:Du musst halt vorher wissen, welche Map du spielst - auf atzec würde ich Scharfschütze machen, auf assult eher Gebirgsjäger.....
im Ernst: machst du Grundwehrdienst einfach nur, oder strebst du eine Offizierslaufbahn an? wenn zweiteres, würde ich mich eher bei richtigen Offizieren erkundigen, und wenn es Grundwehrdienst ist, nunja, dann ist warscheinlich alles ähnlich langweilig....