Herzlichen Glühstrumpf Freddie!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Mh, es geht mir hier nicht konkret um die Person, sondern darum, das ich es absurd fände, für jede bedeutende Person jedes Jahr ein Jubiläum hier zu feiren. Meinetwegen zum 100. Todes- oder Geburtstag, aber so is mir das zu viel. ^^
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Scorcher24 hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:Was für Schwachmaten da alle ein Tributevideo hinsetzen dürfen. Bei Perry kann mir doch niemand erzählen das das was anderes als Selbstdarstellung ist.

Naja, auf jeden Fall war der gute genial, auch wenn ich solche Jubiläen zu unbedeutend finde...75 k, 100 ja....aber was ist 65? Zeit für die Rente?
Allerdings. 65 ist jetzt wirklich kein besonderes Datum; da können wir ja auch jedes Jahr für Michael Jackson, Jesus oder Napoleon nen Thread erstellen.

Michael Jackson: Kinderschänder.
:roll:
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Scorcher24 hat geschrieben:Michael Jackson: Kinderschänder.
das ist jetzt nen scherz oder? wegen mercury nen thread aufmachen, aber michael jackson, der wohl bekannsteste, berühmteste und beste musiker aller zeiten der wesentlich mehr erreicht und gemacht hat als mercury (nichts für ungut freddy^^), als kinderschänder zu bezeichnen?! mich hier als troll bezeichnen (ok, hab getrollt) und deswegen von der f zu löschen aber dann selbst so einen scheiß labern....:roll:

edit: übrigens wurde es niemals bewiesen das er kinder missbraucht hat.

edit2:
@post unter mir: natürlich, da hast du recht, aber ich lass mich hier nicht von jemanden als depp darstellen der anscheinend selber einer ist.
(damit ich keinen neuen post machen muss und der thread wieder ins topic geht)
Zuletzt geändert von King Rosi am 05.09.2011 13:53, insgesamt 2-mal geändert.
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Ich glaube wir sollten alle mal wieder runterkommen und dem huldigen für den der Thread eröffnet wurde.
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

"To celebrate Freddie Mercury's 65th birthday, we are streaming a continuos version of Queen's legendary 1986 concert at Wembley Stadium."
http://www.youtube.com/watch?v=vPUqQrMEs2Y
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Scorcher24 hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:Was für Schwachmaten da alle ein Tributevideo hinsetzen dürfen. Bei Perry kann mir doch niemand erzählen das das was anderes als Selbstdarstellung ist.

Naja, auf jeden Fall war der gute genial, auch wenn ich solche Jubiläen zu unbedeutend finde...75 k, 100 ja....aber was ist 65? Zeit für die Rente?
Allerdings. 65 ist jetzt wirklich kein besonderes Datum; da können wir ja auch jedes Jahr für Michael Jackson, Jesus oder Napoleon nen Thread erstellen.
Für Jesus: gerne. Auch wenn ich kein Christ bin.
Napoleon: Er hat Tod und Krieg über Europa gebracht. Lieber nicht^^.
Michael Jackson: Kinderschänder.

Freddie Mercury: Jemand der Millionen von Menschen und viele berühmte Musiker inspiriert hat. Well worth the bytes!
Scorcher24: Jahrhundertsmod
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Also wer jetzt musikalisch bedeutender ist....ich glaube da kann Mercury durchaus mit Jackson mithalten....außerdem Rock und Pop....
ganz davon abgesehen das Queen wohl ein bisschen krassere Live-Auftritte hatte, aber das kann ich nur aus zweiter Hand beurteilen.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Wulgaru hat geschrieben:ganz davon abgesehen das Queen wohl ein bisschen krassere Live-Auftritte hatte,
naja gut, das kann ich mir auch noch vorstellen. darfür ist ein michael jackson und seine musik imo auch nicht so geeignet, im vergleich zu queen. trotzdem war er imo für die musik im gesamten doch noch ein stück bedeutender.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

naja, die history-tour war ja auch nicht ohne, oder?

ansonsten: beide große künstler gewesen.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Rosette hat geschrieben:trotzdem war er imo für die musik im gesamten doch noch ein stück bedeutender.
Mit Sicherheit nicht! Er war vielleicht für´s Musikbusiness bedeutender, aber für die Musik ganz sicher nicht. Jackson war gut, keine Frage, aber bedeutend und wegweisend war er lediglich im Bereich PR und Marketing.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Ich find Queen super alles gute an den Leadsänger Freddie Mercury :Daumenrechts:

@Rosette schäm dich du hättest ihn wenigstens googeln können.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Die Ente hat geschrieben:Ich find Queen super alles gute an den Leadsänger Freddie Mercury :Daumenrechts:

@Rosette schäm dich du hättest ihn wenigstens googeln können.
Wo wir gerade bei googeln sind... oh man... *kopf>tisch*
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Was ist daran falsch?!?!?! Er war doch der Leadsänger bei Queen
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Die Ente hat geschrieben:Was ist daran falsch?!?!?! Er war doch der Leadsänger bei Queen
Wünscht du Toten immer alles gute zum Geburtstag?
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

edit:

bah, zu spät