Herzlichen Glühstrumpf Freddie!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Scorcher24 hat geschrieben:Zeldafreak64 hat geschrieben:Allerdings. 65 ist jetzt wirklich kein besonderes Datum; da können wir ja auch jedes Jahr für Michael Jackson, Jesus oder Napoleon nen Thread erstellen.Wulgaru hat geschrieben:Was für Schwachmaten da alle ein Tributevideo hinsetzen dürfen. Bei Perry kann mir doch niemand erzählen das das was anderes als Selbstdarstellung ist.
Naja, auf jeden Fall war der gute genial, auch wenn ich solche Jubiläen zu unbedeutend finde...75 k, 100 ja....aber was ist 65? Zeit für die Rente?
Michael Jackson: Kinderschänder.

- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
das ist jetzt nen scherz oder? wegen mercury nen thread aufmachen, aber michael jackson, der wohl bekannsteste, berühmteste und beste musiker aller zeiten der wesentlich mehr erreicht und gemacht hat als mercury (nichts für ungut freddy^^), als kinderschänder zu bezeichnen?! mich hier als troll bezeichnen (ok, hab getrollt) und deswegen von der f zu löschen aber dann selbst so einen scheiß labern....Scorcher24 hat geschrieben:Michael Jackson: Kinderschänder.

edit: übrigens wurde es niemals bewiesen das er kinder missbraucht hat.
edit2:
@post unter mir: natürlich, da hast du recht, aber ich lass mich hier nicht von jemanden als depp darstellen der anscheinend selber einer ist.
(damit ich keinen neuen post machen muss und der thread wieder ins topic geht)
Zuletzt geändert von King Rosi am 05.09.2011 13:53, insgesamt 2-mal geändert.
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
"To celebrate Freddie Mercury's 65th birthday, we are streaming a continuos version of Queen's legendary 1986 concert at Wembley Stadium."
http://www.youtube.com/watch?v=vPUqQrMEs2Y
http://www.youtube.com/watch?v=vPUqQrMEs2Y
- furley.
- Persönliche Nachricht:
Scorcher24: JahrhundertsmodScorcher24 hat geschrieben:Für Jesus: gerne. Auch wenn ich kein Christ bin.Zeldafreak64 hat geschrieben:Allerdings. 65 ist jetzt wirklich kein besonderes Datum; da können wir ja auch jedes Jahr für Michael Jackson, Jesus oder Napoleon nen Thread erstellen.Wulgaru hat geschrieben:Was für Schwachmaten da alle ein Tributevideo hinsetzen dürfen. Bei Perry kann mir doch niemand erzählen das das was anderes als Selbstdarstellung ist.
Naja, auf jeden Fall war der gute genial, auch wenn ich solche Jubiläen zu unbedeutend finde...75 k, 100 ja....aber was ist 65? Zeit für die Rente?
Napoleon: Er hat Tod und Krieg über Europa gebracht. Lieber nicht^^.
Michael Jackson: Kinderschänder.
Freddie Mercury: Jemand der Millionen von Menschen und viele berühmte Musiker inspiriert hat. Well worth the bytes!
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
naja gut, das kann ich mir auch noch vorstellen. darfür ist ein michael jackson und seine musik imo auch nicht so geeignet, im vergleich zu queen. trotzdem war er imo für die musik im gesamten doch noch ein stück bedeutender.Wulgaru hat geschrieben:ganz davon abgesehen das Queen wohl ein bisschen krassere Live-Auftritte hatte,
-
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Mit Sicherheit nicht! Er war vielleicht für´s Musikbusiness bedeutender, aber für die Musik ganz sicher nicht. Jackson war gut, keine Frage, aber bedeutend und wegweisend war er lediglich im Bereich PR und Marketing.Rosette hat geschrieben:trotzdem war er imo für die musik im gesamten doch noch ein stück bedeutender.
-
- Persönliche Nachricht: