Was es da für Maßnahmen gibt? Och...
Alle Anbieter von Wegwerfmail-Adressen blockieren? Check.
IP-Range per Firewall blockieren? Check.
Tjoa...
Darauf hoffen, dass sich aus einer der Mailadressen der Klarname ablesen lässt und mal 6 nette Russen vorbeischicken? Leider illegal, aber sehr effektiv.
Eben. Und Ackman nutzt diese auch. Das macht die Situation eben noch blöder für uns.
@Achja und mal generell an alle die nach ein paar Tagen nach ihrer Anfrage ihre Verwarnung nicht losgeworden sind(weil ich gerade wieder eine PN bekam): Die Verwarnungen selbst werden von Mathias gelöscht, wir leiten den Wunsch nur weiter, also kann das immer etwas dauern; bitte also da immer gedulden. Tazz Dingo ist jetzt jedenfalls eingetragen!
Zuletzt geändert von Steppenwaelder am 14.08.2011 23:13, insgesamt 2-mal geändert.
Lazy Sloth hat geschrieben:Na, dann machen wir eben das mit den 6 Russen. Aber mit 100 Leuten von 4P. Ne 4Players-Geburtstagsparty, sozusagen. Zum 12. Geburtstag!
Nee, jetzt mal ganz ernsthaft: Kann man da technisch überhaupt irgend etwas unternehmen? Ich bin auf dem Gebiet Netzwerktechnik nicht sehr bewandert. Aber andere Firmen wehren sich ja auch mehr oder weniger erfolgreich gegen sowas. Nicht dass ich jetzt Trolling mit DDoS-Attacken gleichsetzen würde, aber das Prinzip ist zumindest ähnlich.