that's my nick cause ...

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sarrus MacMannus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarrus MacMannus »

Bild

http://www.werner.de/kultschmiede/kultrpk.html

Werner ist Kult; Und dieses Gefährt ist der Gipfel 8)
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Bild

Und wer ihn bzw. das entsprechende Spiel nicht kennt, geht sich jetzt schämen und dann googeln.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Blood-Beryl hat geschrieben:Und wer ihn bzw. das entsprechende Spiel nicht kennt, geht sich jetzt schämen und dann googeln.
oder einfach den link der grafik angucken, so wie ich. :ugly:
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

joa, pcj600. wer ausgiebig san andreas gezockt hat, braucht dazu wohl kaum noch worte 8)

an alle andren: pcj600 war der (marken-)name eines verflucht schnellen, verflucht coolen motorrades, auf dem ich wohl ~50 prozent meiner spielzeit in gta: san andreas verbracht habe. tolles spiel, tolles bike, tolle erinnerungen.
Codze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Codze »

Miyo Takano
Bild
mochte den Klang von dem Nachnamen ^^

Ausschlaggebend war aber ihr Charakter x3

http://www.youtube.com/watch?v=V8dN2Xjl ... re=related
http://www.youtube.com/watch?v=GiUshBy6 ... re=related
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 6zentertainment »

Auf einer Nintendo WII entstanden im suff mit freunden und ähem freundinen......(hoffe meine frau liest das nicht :lol: ) hatten viel spass und ich musste bowlen und wollen nicht als Gast spielen,im suff und der aufgelockerten und etwas erregten stimmung kam ich auf Sexy Entertainment(6zentertainment).......naja alkohol macht birne holl :wink: und der rest der story gehört glaub ich eher in einen 18er bereich oder eine gemütliche männer runde mit bier :^^: .und da ich hier schon ewig lang mitgelessen habe und irgendwann auch mal was posten wollte habe ich mir wegen mangelnder ideen den namen genommen.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

nimms mir nicht übel aber wenn das "sexy entertainment" heißen soll, müsste dein nick dann nicht eher "6yentertainment" heißen? weil 6=sechs=sex --- sexy=sechsy=6y?! oder steh ich grad voll auf dem schlauch? (wenn ja, bitte die uhrzeit beachten, das ist der grund^^)
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 6zentertainment »

Rosette hat geschrieben:nimms mir nicht übel aber wenn das "sexy entertainment" heißen soll, müsste dein nick dann nicht eher "6yentertainment" heißen? weil 6=sechs=sex --- sexy=sechsy=6y?! oder steh ich grad voll auf dem schlauch? (wenn ja, bitte die uhrzeit beachten, das ist der grund^^)
nee hast teilweise recht aber......seexzy gesprochen also eher betonung aufs Z,sag mal einfach sichs und danach Z das spricht sich dann sichsy weil das Z in america als zie oder sieee gesprochen wird.try it on http://translate.google.de/ einfach 6z und dann anhören :lol:
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

Ich trage schon seit ~15 Jahren diesen Nick von "da draussen", allerdings eigentlich als Bumi. Bumi war allerdings bereits vergeben als ich mich registriert habe, darum Bum0r :ugly:
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Bild

+

Bild
nicht weil ich ihn so gern esse :ugly:
XenolinkAlpha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XenolinkAlpha »

Meinen Nick habe ich mir von einem witzigen Fan-Video aus SCII inispierieren lassen.
Es ist eine gewisse Ironie darin verborgen und ich LIEBE Ironie! :D

Meine Top 3 der größten Ironien der Menschheit:

3. Politiker
2. Hühner (Im Bezug zur möglichen Verwandschaft zu T-Rex)
1. Massenvernichtungswaffen :twisted:
electroma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von electroma »

es gibt einen daft punk film namens electroma

Bild

und ich bin ein riesen daft punk fan :-P mehr muss ich gar nicht sagen ;)
Raeyz-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raeyz-x »

hat nix zu bedeuten - heißt einfach niemand sonst so. bin ich irgentwann drauf gekommen^^
Rajeanero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rajeanero »

"Rajeanero" entstand, weil ich einen Namen für's www gesucht habe, welchen ich immer und überall benutzen kann. Ich mag es halt einheitlich und will nicht überall X verschiedene Nicknames stehen haben. Dazu kann ich mich irgendwie mit dem Namen identifizieren. Dazu ist ein Nick schließlich da. Und ich mag es alt nicht einen gleichen oder ähnlichen Nick zu haben, wie es vllt. schon jemand hat. Das war überhaupt der Grund warum ich mir selbst sowas ausgedacht habe. Daher haben auch 100% aller Google Ergebnisse nach diesem Namen direkt oder indirekt mit mir zu tun. Keine Ausnahmen. So muss das! :D
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe921088 »

"Pius Quintus" war mein zweiter Nick im PCG-Forum und ist quasi aus Gewohnheit mein Nick hier bei 4P geworden.
Wenig überraschend ist das der Name eines Papstes (Pius V.) des 16. Jahrhunderts, mit dem ich mich aus historisch-theologischem Interesse intensiv beschäftigt und den ich (trotz aller schwarzen Stellen in seiner Vita) dadurch schätzen gelernt habe.