Operation destroy Facebook
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- MaexxDesign
- Persönliche Nachricht:
- EsSchneit
- Persönliche Nachricht:
Ja, in der Tat.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:pff. nur spackos nehmen nen notebook mit zur uni. du nimmst bestimmt auch ne aktentasche mit und trägst nen Anzug!EsSchneit hat geschrieben:Wer ohne Netbook/Notebook zur Uni geht, sollte sich auch nicht beschwerenPonyo hat geschrieben:Nicht schlecht, vielleicht werden dann die raren PC-Plätze an der Uni nicht mehr von Facebook-Junkies blockiert.
Mit Fliege, Zylinder und Monokel.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
das wiederum wäre ziemlich cool.EsSchneit hat geschrieben:Ja, in der Tat.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:pff. nur spackos nehmen nen notebook mit zur uni. du nimmst bestimmt auch ne aktentasche mit und trägst nen Anzug!EsSchneit hat geschrieben: Wer ohne Netbook/Notebook zur Uni geht, sollte sich auch nicht beschweren
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
- KS Mafia
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
das sind echt nur Leute die Hobbylos in Fraud Foren rumsurvenErdbeerfeldheld hat geschrieben:Irgendwas muss man haten...-Xavi- hat geschrieben:Warum haben soviele Leute ein Problem mit Facebook ?
Jeder entscheided selber wieviel Daten er Preis geben will und nur weil ihr es nicht mögt solltet ihr den anderen den Spaß daran nicht verderben.
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
BIs gerade wusste ich nicht was Fraud Foren sind....danke Google.MrHyPerActive hat geschrieben:das sind echt nur Leute die Hobbylos in Fraud Foren rumsurvenErdbeerfeldheld hat geschrieben:Irgendwas muss man haten...-Xavi- hat geschrieben:Warum haben soviele Leute ein Problem mit Facebook ?
Jeder entscheided selber wieviel Daten er Preis geben will und nur weil ihr es nicht mögt solltet ihr den anderen den Spaß daran nicht verderben.
- PunkZERO
- Persönliche Nachricht:
EsSchneit hat geschrieben:Ja, in der Tat.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:pff. nur spackos nehmen nen notebook mit zur uni. du nimmst bestimmt auch ne aktentasche mit und trägst nen Anzug!EsSchneit hat geschrieben: Wer ohne Netbook/Notebook zur Uni geht, sollte sich auch nicht beschweren

- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Gutzahn
- Persönliche Nachricht:
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hm, interessant.
Ich glaube ich würde mehrere Tage Party machen wenn die DAS hinbekommen ... dieser Gaybookwahn geht mir gehörig auf den Zeiger. In allen Sendungen, Formaten muss dieser Mist mit rein. In jeder fuck News auf irgendeiner Seite kann ich meine Meinung posten, aber am besten natürlich mit meinem Facebookacc.
Selbst bei Sport 1 im TV bei Fussballdiskussionsrunden lesen die irgendwelche behinderten Kommentare von irgendwelchen Vollpfosten vor, die da ihre meistens ziemlich dumme, einfache und viel zu wenig ausführliche Meinung hinposten und mit sowas wird auch noch Sendezeit gefüllt.
Also ich hab eh nix gegen Anonymous und ich drücke denen die Daumen. Auch wenn da natürlich eh nix dauerhaftes bei rumkommen würd ... zu wünschen wäre es aber.
Und Twitter bitte gleich mitvernichten und all den ganzen Socialschwachsinn. Trefft euch im RL, telefoniert, schreibt Emails, kein Mensch braucht dieses Facebook, nur alle denken sie brauchen es und schreiben dort alles über sich rein, posten irgendwelche Einzeiler und dann wird das auch noch als modern bezeichnet.
Es ist die völlig falsche Richtung in die sich die Gesellschaft entwickelt.
Schaut euch an was mit den Partys da war für Teresa und da war doch noch einer, wo auch soviele hinkamen.
Da frage ich mich auch, sind alle bei Facebook so bescheuert im Kopf oder haben die einfach nur alle keine Freunde(trotz hunderte "Freunde" im FB) das sie zu FREMDEN LEUTEN gehen und dort nen Riesenradau machen, so das die Personen um die es eigentlich geht sogar flüchten müssen?
Und dann feiern die sich auch noch, als ob das irgendwie lustig, cool oder sonstwas wäre.
Das ist einfach nur endpeinlich und genau solche Aktionen sowie das Problem das Facebook deine Daten nur schwerlich löscht, wenn überhaupt. Accounts werden erst Wochen nach der Deaktivierung gelöscht, überhaupt dhainzukommen und seinen Acc richtig zu löschen ist mehr als nervig und verschachtelt.
Ich hasse Facebook, wirklich.
PS: Ich weiß das nun 100 Kommentare folgen warum ich ja keine Ahnung habe und so, ich weiß auch das ich gegenüber FB Jüngern immer in der Minderheit bin, aber das ist mir schnurzpiepegal.
Ich glaube ich würde mehrere Tage Party machen wenn die DAS hinbekommen ... dieser Gaybookwahn geht mir gehörig auf den Zeiger. In allen Sendungen, Formaten muss dieser Mist mit rein. In jeder fuck News auf irgendeiner Seite kann ich meine Meinung posten, aber am besten natürlich mit meinem Facebookacc.
Selbst bei Sport 1 im TV bei Fussballdiskussionsrunden lesen die irgendwelche behinderten Kommentare von irgendwelchen Vollpfosten vor, die da ihre meistens ziemlich dumme, einfache und viel zu wenig ausführliche Meinung hinposten und mit sowas wird auch noch Sendezeit gefüllt.
Also ich hab eh nix gegen Anonymous und ich drücke denen die Daumen. Auch wenn da natürlich eh nix dauerhaftes bei rumkommen würd ... zu wünschen wäre es aber.
Und Twitter bitte gleich mitvernichten und all den ganzen Socialschwachsinn. Trefft euch im RL, telefoniert, schreibt Emails, kein Mensch braucht dieses Facebook, nur alle denken sie brauchen es und schreiben dort alles über sich rein, posten irgendwelche Einzeiler und dann wird das auch noch als modern bezeichnet.
Es ist die völlig falsche Richtung in die sich die Gesellschaft entwickelt.
Schaut euch an was mit den Partys da war für Teresa und da war doch noch einer, wo auch soviele hinkamen.
Da frage ich mich auch, sind alle bei Facebook so bescheuert im Kopf oder haben die einfach nur alle keine Freunde(trotz hunderte "Freunde" im FB) das sie zu FREMDEN LEUTEN gehen und dort nen Riesenradau machen, so das die Personen um die es eigentlich geht sogar flüchten müssen?
Und dann feiern die sich auch noch, als ob das irgendwie lustig, cool oder sonstwas wäre.
Das ist einfach nur endpeinlich und genau solche Aktionen sowie das Problem das Facebook deine Daten nur schwerlich löscht, wenn überhaupt. Accounts werden erst Wochen nach der Deaktivierung gelöscht, überhaupt dhainzukommen und seinen Acc richtig zu löschen ist mehr als nervig und verschachtelt.
Ich hasse Facebook, wirklich.
PS: Ich weiß das nun 100 Kommentare folgen warum ich ja keine Ahnung habe und so, ich weiß auch das ich gegenüber FB Jüngern immer in der Minderheit bin, aber das ist mir schnurzpiepegal.