einmal Bann und zurück
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KS Mafia
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
da nimmt wohl jemand 4players zu ernst....Rosette hat geschrieben:wie geil. scorcher hat rein garnichts gemacht und nur weil ackman "zelda ist nen scheißmod" trollt (und jeder weiß das das getrolle ist) wird scorcher gleich wieder gemeißelt. statt das hier einfach weitergescherzt/gespammt wird, geht der scheiß wieder los.
vllt ist scorcher nen schlechter mod, aber leute die die anonymität ausnutzen um sich über andere lustig zu machen bzw. sie zu mobben sind die wirklichen arschlöcher.
was ist nur aus 4p geworden...
so @zierfish: schließen!

- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
ich habe doch eben erst geschrieben: "leute die die anonymität ausnutzen...". genau das "zu locker nehmen", was ihr tut ist genau das was ich meinte. ihr habt schlicht und ergreifend keinen respekt, weil hier alles anonym ist. also kann man ja nach belieben die leute runtermachen, weil sie ihre aufgabe schlecht machenMrHyPerActive hat geschrieben:da nimmt wohl jemand 4players zu ernst....

übrigens kann ich genau das gleich auch zu dir (bzw. euch sagen). wenn ihr 4p nicht ernstnehmt (im gegensatz zu mir?) kann es euch doch auch egal sein wie scorcher seinen job macht. warum regt ihr euch also auf wenn leute gebannt/verwarnt werden? ist doch alles nicht so ernst.

du wirfst anderen was vor (mir ja eben auch), selbst bist du (und die anderen die sich hier stark negativ gegenüber scorcher und andere entscheidungen der mods geäußert haben) aber nicht besser. ich zitiere scorcher: "fasst euch mal an die eigene nase".
- KS Mafia
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
für mich ist das ein Forum und ich Zitiere Scorcher "Offtopic", er selbst nahm das mit seinem Thread nicht ernst, warum soll ich dann das hier ernst nehmen.....Rosette hat geschrieben:ich habe doch eben erst geschrieben: "leute die die anonymität ausnutzen...". genau das "zu locker nehmen", was ihr tut ist genau das was ich meinte. ihr habt schlicht und ergreifend keinen respekt, weil hier alles anonym ist. also kann man ja nach belieben die leute runtermachen, weil sie ihre aufgabe schlecht machenMrHyPerActive hat geschrieben:da nimmt wohl jemand 4players zu ernst....![]()
übrigens kann ich genau das gleich auch zu dir (bzw. euch sagen). wenn ihr 4p nicht ernstnehmt (im gegensatz zu mir?) kann es euch doch auch egal sein wie scorcher seinen job macht. warum regt ihr euch also auf wenn leute gebannt/verwarnt werden? ist doch alles nicht so ernst.
du wirfst anderen was vor (mir ja eben auch), selbst bist du (und die anderen die sich hier stark negativ gegenüber scorcher und andere entscheidungen der mods geäußert haben) aber nicht besser. ich zitiere scorcher: "fasst euch mal an die eigene nase".

- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
oh man. -.-
also nochmal:
1. es geht nicht nur um denen einen thread mit dem video. scorcher wird seit jeher scharf kritisiert und seit der sache mit den bearbeiteten fotos wird er sogar fast schon beleidigt.
2. leute die das tun (dabei geht es vor allem um den ton.) sind aber kein bischen besser, im gegenteil. da wird die anonymität und der "zusammenhalt" ausgenutzt um andere zu mobben. und scorcher empfindet das nunmal so, da brauchst du garnicht irgend nen stuss zu erzählen, das weißt du auch.
so ein verhalten ist einfach asozial. wenn einer hier alleine wäre und scorcher gegenüberstehen würden, könnte ich mein allerwertestes darauf verwetten das die meisten hier nicht sone große klappe hätten.
3. ja, sein thread war das ja auch. was hat das mit euren posts zu tun? er macht das gleich was ackman tut, aber nur er wird wieder runtergemacht. gut, er ist mod...vorbild funktion und so. beleidigend muss man aber trotzdem nicht werden, oder?
also nochmal:
1. es geht nicht nur um denen einen thread mit dem video. scorcher wird seit jeher scharf kritisiert und seit der sache mit den bearbeiteten fotos wird er sogar fast schon beleidigt.
2. leute die das tun (dabei geht es vor allem um den ton.) sind aber kein bischen besser, im gegenteil. da wird die anonymität und der "zusammenhalt" ausgenutzt um andere zu mobben. und scorcher empfindet das nunmal so, da brauchst du garnicht irgend nen stuss zu erzählen, das weißt du auch.
so ein verhalten ist einfach asozial. wenn einer hier alleine wäre und scorcher gegenüberstehen würden, könnte ich mein allerwertestes darauf verwetten das die meisten hier nicht sone große klappe hätten.
3. ja, sein thread war das ja auch. was hat das mit euren posts zu tun? er macht das gleich was ackman tut, aber nur er wird wieder runtergemacht. gut, er ist mod...vorbild funktion und so. beleidigend muss man aber trotzdem nicht werden, oder?
- KS Mafia
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Erklärungsversuche sind hier wie die berühmten Perlen vor die Säue. Mach dir nicht so viel unnütze Arbeit und ignoriere solche Beiträge einfach.Rosette hat geschrieben:oh man. -.-
also nochmal:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
er nimmt es aber ernst, und ich eben auch. jedenfalls könnt ihr dann ja ab jetzt aufhören scorcher für sein verhalten (also mod und normaler poster/thread eröffner) zu mobben, wenn ihr das nicht ernstnehmt, oder? :wink:MrHyPerActive hat geschrieben:Wie gesagt ich nehme das ganze hier nicht so ernst.
[Wie die Einige]
übriegns, ich merke schon das du mir geschickt ausweichst. :wink:
@weltenwanderer: jaja.^^