Die Ente hat geschrieben:Kann man ihn nicht noch einmal bannen? Irgendwann fallen solche Threads doch auf.
Wieso? Jetzt hat er ja nix gemacht....und anscheinend ist die Konsequenz der Taten unter den Mods hier nicht sonderlich ausgeprägt....also sollten wir uns an ihm erfreuen
... normalerweise darf kein user einen zweitaccount haben ..... egal ob gebannt oder nicht ...
das es problemlos möglich ist, ohne dass es auffält ist eine Sache .... aber beim guten Ackman ist das meiner Meinung nach ne andere Sache und sollte schon direkt konsequenzen zeigen ... wenn man sagt: dieser account hat noch nichts getan ... und wir haben keine beweise, dass es eben jener einer ist .... dann .... nun ja ....
Das war bei dem User God of Flame damals auch so. Er war zwar gebannt, hat sich aber später einen neuen Account gemacht und die Mods hatten kein Problem damit
Nach eine gewissen Frist und nach einer Rücksprache mit dem Mods(wir drücken auch meistens beim zweiten Punkt ein Auge zu) ist das Erstellen eines neuen Accs auch erlaubt. Ich kenne aber den Fall mit GoF nicht.
Und ne, Ackmann dürfte sich keinen Zweitacc anlegen, wenn er das denn ist. Naja eh egal, für den Spam fliegt er wohl so oder so.^^
Ich hab mich immer schon gefragt wie so ein Troll wie Ackman ausschaut...ein dicker, pickeliger, brilletragender Nerd? Ein 12-jähriger Gangsta? Ein Emo der sonst nix zu tun hat?