Also ich finde es trotzdem schade, wenn Charlie Sheen gestorben wäre. Ich meine, er war ja nicht immer so ein Macho gewesen und so ein "eitler Selbstdarsteller" wie in Two and a half Men.
ich hab irgendwie noch nix schlimmes von ente lesen können (glaube ich^^). wir gehören doch alle zum forum p.s. dürfen eigentlich user zurückkommen die "z.Z. verboten" sind (reine interesse halber frage)?
Ich hab auch verdammt viele Posts in Lets talk about und in der 360 Ecke schau doch da mal vorbei.
Dann hab ich das Pech gehabt immer nur einseitiges zu lesen....war kein Angriff auf dich
@Skippo: Ich freu mich schon auf seine neue Serie, die wird sicherlich gut rocken. Allerdings sollte der gute Mann runterkommen und die Finger vom Alkohol und sonstigen Drogen lassen.
Skippofiler22 hat geschrieben:Also ich finde es trotzdem schade, wenn Charlie Sheen gestorben wäre. Ich meine, er war ja nicht immer so ein Macho gewesen und so ein "eitler Selbstdarsteller" wie in Two and a half Men.
Ich glaub du tust keinem "Macho" nen Gefallen wenn du Charlie Sheen zu dieser Gruppe zählst, der geht da n bisschen drüber :/