GenericEvilEmperor hat geschrieben:
Das wäre als würden wir Europäer Muslime in unseren eigenen Nationen töten mit der Begründung, man müsse das Abendland verteidigen.
Solange die CIA nicht wieder in der schweinebucht landet sehe ich da noch kleine Unterschiede.
Aber das Problem an alten (und vielleicht überhaolten) gesetzen ist leider, dass sich erstmal jemand finden muss, der sich noch dafür interessiert.
Nichts destotrotz sollte man nicht vergessen, Kuba ist nach wie vor eine Diktatur, also die "Guten" sind das auch nicht.
USA eben. Man denke nur an deren Wahlsystem. Entweder ich gewinne einen Staat und deren Wahlmänner oder nicht. Eine relative Anzahl an Stimmen gibt es nicht und neue Parteien haben keine Chance gegen die beiden etablierten Mächte. Simpel, wie zu Zeiten des Wilden Westen...
Zu mal es sich wie bei einer Dynastie abspielt. Auch wenn der Präsident ein Volltrottel ist, wird er auf den Thron gewählt, hauptsache sein Blut zeugt von einer namhaften Familie, dessen Kontakte tief verwurzelt sind...
Imperium Amerikanum, Republik schützt nicht vor Despotie, das hat Nero bereits gezeigt...
Cosii hat geschrieben:Das hier ist nicht typisch USA, das ist einfach ein Gesetz, das irgendwo noch rumlag, glaube ich zumindest.
Nein. Die UN verabschiedet extra jedes Jahr eine Resolution zur "Erinnerung" der Amerikaner, dass dieses Embargo nicht rechtmäßig ist und nie war.
Then again scheint's für das kubanische Regime ja mehr Existenzrechtfertigung als iwas anderes zu sein, sind also vllt beide Seiten glücklich mit so wie's mittlerweile läuft (wurde ja stark gelockert).
Sollte man aber keine 3. Staaten in das Kaspertheater dann mitreinzieh'n, imo ^^
weiters weiß ich aus eigener erfahrung (ich durfte bei meinem vorherigen job einige dieser bezahlsystem auf einer website integrieren), dass die kommunikationswege von paypal unsicherer sind als bei so ziemlich allen anderen.
die sicherste online zahlungsmöglichkeit ist übrigens die paysafecard
die ist gleichzeitig auch die anonymste.
Evil Grafico hat geschrieben:
@Embargo
Bullshit und typisch USA. Die sollte sich mal lieber um ihre Schulden kümmen.
das ist nicht typisch USA, das ist typisch (westliche) Welt.
Schau dir mal an was und wen die EU alles boykottiert.
Und was das ganze mit Schulden zu tun hat weist wohl nur du allein, aber hauptsache n einzeiligen sinnfreien UsA Bash rausgehauen.
Natürlich ist es typisch USA ihren Willen jemand anderem aufzudrängen, wo lebst du denn? Mit den Schulden sind die Staatsschulden gemeint, denn die USA steuert geradewegs auf einen Staatsbankrot zu! Aber ist ja nich so, dass das seit Tagen in den Medien steht. Hauptsache nen einzelnen sinnfreien Ico Bash rausgehauen.
JesusOfCool hat geschrieben:die sicherste online zahlungsmöglichkeit ist übrigens die paysafecard
Bin gespannt ob das optimierte deutsche Geldwäsche-Gesetz tatsächlich PSC keine Probleme macht. Anonym, das geht ja mal garnicht, kann man nicht überwachen, weiß man ja nicht, wer hier was bezahlt.
Politikerbezüge müssen ja sowieso nicht offen gelegt werden und der niedere Pöbel braucht keinen Datenschutz ^^
Und Geldwäsche kann ja auch nicht optimiert genug ablaufen
Evil Grafico hat geschrieben:
@Embargo
Bullshit und typisch USA. Die sollte sich mal lieber um ihre Schulden kümmen.
das ist nicht typisch USA, das ist typisch (westliche) Welt.
Schau dir mal an was und wen die EU alles boykottiert.
Und was das ganze mit Schulden zu tun hat weist wohl nur du allein, aber hauptsache n einzeiligen sinnfreien UsA Bash rausgehauen.
Natürlich ist es typisch USA ihren Willen jemand anderem aufzudrängen, wo lebst du denn? Mit den Schulden sind die Staatsschulden gemeint, denn die USA steuert geradewegs auf einen Staatsbankrot zu! Aber ist ja nich so, dass das seit Tagen in den Medien steht. Hauptsache nen einzelnen sinnfreien Ico Bash rausgehauen.
Ich würde sagen der so arg gebashte grafico hat wesentlich besser und differenzierter verstanden was ich sagen wollte als du.
JesusOfCool hat geschrieben: dass die kommunikationswege von paypal unsicherer sind als bei so ziemlich allen anderen.
Erzähl mal.
JesusOfCool hat geschrieben:die sicherste online zahlungsmöglichkeit ist übrigens die paysafecard
Und die, mit der ich am wenigsten anfangen kann.
Ich finde die PSC eigentlich auch spitze, aber was bringt sie mir, wenn ich mit ihr nichts für mich sinnvolles machen kann?
Ich sehe einfach keine echte Alternative zu PayPal. (Kommt mir jetzt nicht mit dieser Google-Bezahlscheiße.) Besser als einer xbeliebigen Person bei eBay meine Kontodaten zu geben, ist es alle mal.
@caedez: größtenteils unverschlüsselt und ohne verifikation. gibt nicht umsonst reichlich meldungen drum, dass mit paypal beschissen wird. vor allem der zahlende soll gut bescheißen können, weil er zahlungen zurücknehmen kann.
das mit der PSC ist mir bekannt. ist einfach viel zu wenig verbreitet. liegt vielleicht auch daran, dass man am server CURL installieren muss und die integration ein wenig länger dauert. die leute von PSC testen das dann auch von deren seite aus und sagen einem, obs bereits passt oder nicht. hatte damals ne nette junge frau im skype die mir bei der integration geholfen hat. kümmern tun sie sich also schon recht gut.
paypal ist halt immer noch so weit verbreitet. wie ich bereits geschrieben hab: sie haben den vorteil des ersten. das ist aber auch schon alles was sie haben. paypal kennt halt jeder depp und deshalb wirds auch von jedem depp auf seiner website eingebunden.
das mit ebay ist aber wieder was anderes. ebay ist ja besitzer von paypal. die werden ganz sicher nichts anderes zulassen.