Eine der besten Sängerinen unserer Zeit. Sehr schade, dass sie ihr persönliches Leben nicht auf die Reihe hat bringen können.
Leider das nächste Mitglied des Klub 27
ist doch ok so. sport ist doch wesentlich interessanter als ne schnapsleiche, bei deer man vor nem jahr schon wusste das sie bald sterben wird, von daher....
Rosette hat geschrieben:ist doch ok so. sport ist doch wesentlich interessanter als ne schnapsleiche, bei deer man vor nem jahr schon wusste das sie bald sterben wird, von daher....
Dummkopf.
Bei dem Lebensstil ist das nicht verwunderlich, aber so jung sollte niemand sterben.
den "Dummkopf" gibts auch von mir
und bei Britney Spears haben Leute auch gewettet, wann sie sterben würde. das war vor noch net mal 5 Jahren.
schau sie dir jetzt an
natürlich nicht. ich lebe aber mit der devise "jeder verdient das, was er will." und bei dem lebenstil musste sie wissen dass das ihr körper nicht lange mitmacht. wenn man wirklich clean werden möchte, dann wird man das auch. das war hier scheinbar nicht der fall.
nennt mich dummkopf oder was auch immer. ich bleibe bei meiner meinung, fertig.
Rosette hat geschrieben:
nennt mich dummkopf oder was auch immer. ich bleibe bei meiner meinung, fertig.
Kannste doch auch, ändert ja nix an der Tatsache das deine Aussage dumm war.
natürlich war das etwas überspitzt ausgedrückt. das war aber absicht. klingt vllt so als ob ich keinen respekt gegenüber dem tod hätte, das ist natürlich nicht der fall. aber wie gesagt, meine meine bzw der grund warum ich so denke, steht in meinem 2. post auf dieser seite.
darum bin ich weder traurig, noch geschockt, noch verwundert oder sonst was. uninteressanter als sport ist es natürlich nicht.^^