Schauspieler - Top und Flop?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Skeeve_3
- Persönliche Nachricht:
Gibt schon einige Schauspieler die sehr wandlungsfähig sind und ihren Job recht gut machen und sich vor allem nicht immer nur auf einen Charakter beschränken.
Christian Bale (Ich mag einfach recht viele Filme in denen er mit spielt)
Ian McKellen
Johnny Depp
Edward Norton
Viggo Mortensen
Samuel L. Jackson
Clint Eastwood
Ewan McGregor
Zach Galifianakis (gut er spielt eigentlich immer das gleiche aber ich mag ihn als Comedian)
Leonardo DiCaprio
James Franco
Flop
Bruce Willis kann ich irgendwie gar nicht ausstehen.Egal wie gut der Film ist. (12 Monkeys z.b.)
Ryan Reynolds (kann den nicht ernst nehmen)
Ben Affleck
Nicholas Cage (Billigere Variante von Bruce Willis)
Jim Carrey
Martin Lawrence
Christian Bale (Ich mag einfach recht viele Filme in denen er mit spielt)
Ian McKellen
Johnny Depp
Edward Norton
Viggo Mortensen
Samuel L. Jackson
Clint Eastwood
Ewan McGregor
Zach Galifianakis (gut er spielt eigentlich immer das gleiche aber ich mag ihn als Comedian)
Leonardo DiCaprio
James Franco
Flop
Bruce Willis kann ich irgendwie gar nicht ausstehen.Egal wie gut der Film ist. (12 Monkeys z.b.)
Ryan Reynolds (kann den nicht ernst nehmen)
Ben Affleck
Nicholas Cage (Billigere Variante von Bruce Willis)
Jim Carrey
Martin Lawrence
Zuletzt geändert von Skeeve_3 am 03.07.2011 00:21, insgesamt 1-mal geändert.
- Worrelix
- Persönliche Nachricht:
Re: Schauspieler - Top und Flop?
Klar. Wenn man seine Filmsammlung erweitert, fallen einem eh einige Schauspieler auf, die in verschiedenen guten Filmen mitspielen.MaexxDesign hat geschrieben:... schaut ihr euch Filme wegen bestimmten Schauspielern an ?
Filme mit folgenden Schauspielern finde ich generell recht gut:
Gary Oldman
Johnny Depp
(bei den beiden kann ich blind davon ausgehen, daß mir der Film gefällt und sie sind unglaublich vielseitig)
Jeff Bridges
Frances McDormand
Tim Robbins
Al Pacino
Bruce Willis
William Dafoe
Jack Nicholson
Rosario Dawson
Scarlett Johannsen
Peter Stomare
Steve Buscemi
Robert de Niro
Anthony Hopkins
Ian Holm
Tilda Swinton
Sigourney Weaver
(unvollständig)
Ja, und zwar versuche ich, es zu vermeiden, für Filme Geld auszugeben, das bei den Scientologen landet.Oder meidet ihr sogar Filme, bei den Schauspieler mitspielen, die ihr nicht ausstehen könnt ?
Da ich Tom "Nur-als-Scientologe-kann-ich-bei-einem-Unfall-am-Straßenrand-helfen" Cruise seine Hackfresse eh nicht leiden kann (einzige Ausnahme: "Eyes Wide Shut", da passt das dämliche Grinsen nämlich zur Rolle), habe ich da schon mal keine Probleme mit.
Schwieriger ist es da mit Will Smith, der ja ein guter Schauspieler ist und auch interessante Rollen hat.
Leider meint der Depp, er müßte irgendwelche Scientologen Institutionen mit Spenden unterstützen, aber er selbst wäre ja kein Scientologe...
Bei John Travolta werde ich für Pulp Fiction BluRay noch eine Ausnahme machen, aber weitere Filme mit dem stehen auch auf meiner schwarzen Liste.
So wie außerdem noch:
Til Schweiger
Steven Seagal
Silvester Stallone
weitere Namen merk' ich mir gar nicht erst, die werden direkt verdrängt

- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Skeeve_3
- Persönliche Nachricht:
Hab ich doch :wink:MrHyPerActive hat geschrieben:warum hat hier noch keiner Edward Norton erwähnt?
@ Worrelix
Stimme dir da bei deinen Flops zu.Vor allem Will Smith spielt irgendwie in jedem 2. Film mit und so langsam kann ich den Typen nicht mehr sehen obwohl seine Filme vom Thema her meistens ganz gut sind.
Til schweiger ist einfach

Vin Diesel ist auch noch ganz schlimm
- -Naboo-
- Persönliche Nachricht:
Verstehe nicht warum hier einige Bruce Willis und Travolta als Flop ansehen.
Allein für Pulp Fiction mag ich die und Willis war auch zB in Stirb Langsam 1
und Lucky Number Slevin klasse. Auch wenn er in ein paar Flops mitgespielt hat (Armageddon).
Travolta fand ich immerhin in Schnappt Shorty noch ganz gut, da gibts schlimmere.
Z.B:
Sandra Bullock (Kann die als Schauspielerin garnicht ab)
Angelina Jolie
Shia LaBeouf
Megan Fox (Find die ehrlichgesagt auch nicht so heiß...)
Vince Vaughn
Ben Stiller
Ice Cube (Dabei ist DMX garnicht übel^^)
Gegen Owen Wilson hab ich komischerweise nichts und Jessica Alba ist zwar als Schauspielerin nicht gut aber ich in Sin City is sie okay und die find ich auch ganz nett anzusehen^^
gute Schauspieler:
Jeff Bridges
Robert DeNiro
Brad Pitt (finde der ist total vielseitig)
Leonardo DiCaprio
Clint Eastwood
Clive Owen (Wegen Sin City und Shoot Em Up)
Adam Baldwin (Wegen Chuck, Firefly, Serenity und Full Metal Jacket)
EDIT: @Skeeve: Vin Diesel find ich klasse
Allein für Pulp Fiction mag ich die und Willis war auch zB in Stirb Langsam 1
und Lucky Number Slevin klasse. Auch wenn er in ein paar Flops mitgespielt hat (Armageddon).
Travolta fand ich immerhin in Schnappt Shorty noch ganz gut, da gibts schlimmere.
Z.B:
Sandra Bullock (Kann die als Schauspielerin garnicht ab)
Angelina Jolie
Shia LaBeouf
Megan Fox (Find die ehrlichgesagt auch nicht so heiß...)
Vince Vaughn
Ben Stiller
Ice Cube (Dabei ist DMX garnicht übel^^)
Gegen Owen Wilson hab ich komischerweise nichts und Jessica Alba ist zwar als Schauspielerin nicht gut aber ich in Sin City is sie okay und die find ich auch ganz nett anzusehen^^
gute Schauspieler:
Jeff Bridges
Robert DeNiro
Brad Pitt (finde der ist total vielseitig)
Leonardo DiCaprio
Clint Eastwood
Clive Owen (Wegen Sin City und Shoot Em Up)
Adam Baldwin (Wegen Chuck, Firefly, Serenity und Full Metal Jacket)
EDIT: @Skeeve: Vin Diesel find ich klasse
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie werde ich diesen Cruise-Hass nie verstehen und ihn immer für irrational halten...okay mag auch daran liegen das ich eben falsch lag:
Ich gucke alle Tom Cruise Filme im Kino, egal um was es geht. Hat mich bisher nur bei MI3 nicht mitgerissen und war sonst immer genau nach meinem Geschmack bis zu wirklichen Highlights (Collateral, Vanilla Sky, Minority Report usw.).
Ich gucke alle Tom Cruise Filme im Kino, egal um was es geht. Hat mich bisher nur bei MI3 nicht mitgerissen und war sonst immer genau nach meinem Geschmack bis zu wirklichen Highlights (Collateral, Vanilla Sky, Minority Report usw.).
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Cruise macht eben als oberster Botschafter einer menschenverachtenden Sekte keinen guten Eindruck.Wulgaru hat geschrieben:Irgendwie werde ich diesen Cruise-Hass nie verstehen und ihn immer für irrational halten...okay mag auch daran liegen das ich eben falsch lag:
ich würde das losgelöst von seinen Qualitäten als Schauspieler sehen.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Eben...ich gucke gerne gute Filme und er ist für mich eine Garantie dafür.Boesor hat geschrieben:Cruise macht eben als oberster Botschafter einer menschenverachtenden Sekte keinen guten Eindruck.Wulgaru hat geschrieben:Irgendwie werde ich diesen Cruise-Hass nie verstehen und ihn immer für irrational halten...okay mag auch daran liegen das ich eben falsch lag:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Das ist auch bei mir der Hauptgrund, ja. Das kann ich nicht unterstützen.Boesor hat geschrieben:Cruise macht eben als oberster Botschafter einer menschenverachtenden Sekte keinen guten Eindruck.Wulgaru hat geschrieben:Irgendwie werde ich diesen Cruise-Hass nie verstehen und ihn immer für irrational halten...okay mag auch daran liegen das ich eben falsch lag:
Abgesehen davon finde ich seine Filme aber auch absolut beschissen

- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
also wenn Andrea Sawatzki zu sehen ist, schalte ich immer um - die Frau löst in mir Aggressionen aus. - ähnliches Jenifer Aniston, aber nicht so stark.
Ansonsten bin ich keinem Schauspieler grundsätzlich abgeneigt, wobei mir manche, z.B. Nicolas Cage, nochmal erklären müssen, wieso sie so viel Geld verdienen....
Grundsätzlich gut finde ich Bud Spencer und Jackie Chan, wobei beides natürlich nicht nur an ihrer Schauspielerischen Leistung, sondern auch an der Art, welche Filme sie spielen, liegt. Sonst gefallen mir auch Kiera Knightly, Ellen Page, Natalie Portman, Morgan Freeman (der hat irgendwie immer die geilsten Rollen), Christian Tramitz und Christoph Maria Herbst (um hier mal Deutsche Schauspieler zu nennen).
Ansonsten bin ich keinem Schauspieler grundsätzlich abgeneigt, wobei mir manche, z.B. Nicolas Cage, nochmal erklären müssen, wieso sie so viel Geld verdienen....
Grundsätzlich gut finde ich Bud Spencer und Jackie Chan, wobei beides natürlich nicht nur an ihrer Schauspielerischen Leistung, sondern auch an der Art, welche Filme sie spielen, liegt. Sonst gefallen mir auch Kiera Knightly, Ellen Page, Natalie Portman, Morgan Freeman (der hat irgendwie immer die geilsten Rollen), Christian Tramitz und Christoph Maria Herbst (um hier mal Deutsche Schauspieler zu nennen).