Wobei man hier wenigstens weiss, wer die Daten besitzt. Ich sage nicht, dass ich Datensammlerei gutheisse, aber in der Hinsicht ist Google mir lieber als Facebook. Aber immernoch kein Grund für den Beitritt in ein solches Netzwerk :wink:DARK-THREAT hat geschrieben:Google noch freiwillig seine Daten geben, statt nur ausspioniert werden. Soweit kommt noch.
Peace.
Hat wer Google +?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Dello
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
Google+ soll bald frei zugänglich sein.
Hier noch ein kurzes Review für diejenigen die es interessiert. Die anderen können ja drüber hinweglesen.
http://www.time.com/time/business/artic ... ndefined,0_
Hier noch ein kurzes Review für diejenigen die es interessiert. Die anderen können ja drüber hinweglesen.
http://www.time.com/time/business/artic ... ndefined,0_
- gerritbox
- Persönliche Nachricht:
Also ich bin seit einer Woche bei Facebook (ja ja, lange dagegen gewehrt aber bei meinVZ war ja nichts mehr los und dadurch ist mein ICQ auch wieder belebter) und seit heute morgen bei Google+.
Google+ ist mir wesentlich lieber! Allein diese strahlende Übersichtlichkeit und die Circle-Funktion sind Gold Wert. Bei Facebook wirste ja umgebracht mit bescheuerten Status-Updates und wer bei wem in die Schüssel gekackt hat.
Hoffentlich wird Google+ stärker, Konkurrenz ist immer gut.
Google+ ist mir wesentlich lieber! Allein diese strahlende Übersichtlichkeit und die Circle-Funktion sind Gold Wert. Bei Facebook wirste ja umgebracht mit bescheuerten Status-Updates und wer bei wem in die Schüssel gekackt hat.
Hoffentlich wird Google+ stärker, Konkurrenz ist immer gut.
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Selbst, wenn Google + besser sein soll als Facebook, aber das Google einen "erpresst" sich bei gmail zu registrieren, geht mir einfach zu weit. Ich finde, man sollte auch die Leute aus der "Konkurrenz" (AOL oder Yahoo) rein lassen, anstatt dieses "Bollwerk" zu errichten. Denn so floppt das nur wie einst Wave oder Google-whatever.
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
Einer meiner Kumpels hat sich ohne Gmail registriert. bzw. habe ich ihm die Einladung auf eine andere Adresse geschickt und damit ist er jetzt auch drin. Keine Ahnung, was ihr da meint.Skippofiler22 hat geschrieben:Selbst, wenn Google + besser sein soll als Facebook, aber das Google einen "erpresst" sich bei gmail zu registrieren, geht mir einfach zu weit. Ich finde, man sollte auch die Leute aus der "Konkurrenz" (AOL oder Yahoo) rein lassen, anstatt dieses "Bollwerk" zu errichten. Denn so floppt das nur wie einst Wave oder Google-whatever.
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
mir ist google+ wayne. ich bin bei fb, aber ehrlich, meine ip hinterlässt überall ihre spuren, überall wo ich mich registrieren will/muss muss ich eh meine email angeben. wenn ich google benutze werden schon daten gesammelt. wayne, meine daten sind eh nie sicher. das sieht man schon wenn man irgendwo ein gewinnspiel macht. daten hier daten da... datenschutz gibts eh nicht mehr (gabs den überhaupt mal wirklich richtig fett?). naja, wie dem auch sei. ich wünsche allen viel spaß bei google+
-
- Persönliche Nachricht:
ja man brauch für Google + keine gmail adresse.
Gibt auch nette funktionen die man mitunter verwnden kann. Eben die ganzen Google Funktionen wie Kalender usw.
Von der Übersicht her ists auch nett gemacht und auch die Circle Funktionen sind gut gelöst =) ALso bisher bin ich von G+ begeistert, bin mal auf die API anbindung gespannt.
Gibt auch nette funktionen die man mitunter verwnden kann. Eben die ganzen Google Funktionen wie Kalender usw.
Von der Übersicht her ists auch nett gemacht und auch die Circle Funktionen sind gut gelöst =) ALso bisher bin ich von G+ begeistert, bin mal auf die API anbindung gespannt.