Kaufberatung Handy

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

bremeroger hat geschrieben:Wollte eigentlich nur den üblichen Schnickschnack betreiben, mal was googeln, mich in div. Social Networks rumtreiben, gelegentlich mal ein Video anschauen usw.

Danke für die Info.
"gelegentlich" video schauen?

ich habe immer 1gb datenvolumen und komme trotz mehrerer stunden youtube, täglichen stöbern im internet (spiegel, googel, 4players, pcgh), navigation und apps laden nicht an die grenze^^
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

flugtier hat geschrieben:Das wird zur Zeit bei Telekom ohne Vertrag für 199€ angeboten.
Außerdem kommen in 2-3 Wochen XtraCard Bundles wo es nur noch 179 kostet. XtraCard kannst du wegwerfen und deinen Vertrag nehmen.
Darf ich fragen wo du das mit den bundles herhast? Das klingt interessant...[/quote]

E: http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,485 ... -0,00.html

199? Hier kostets 600 oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?^^

E: Für 180 ist das anscheinend schon vorbei.. Verdammt! :(
Ich werd am Freitag in der früh trotzdem sofort am Telekomstore bei uns in der Stadt sein. :)
flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

Ja war temporär. Allerdings hieß es in vielen Läden, dass es in 2-3 Wochen erst kommt. Verstand ich auch nicht so recht. Hatte letzte Woche gefragt.
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Also, ich würde, auch wenn es ein Android-Handy auch zum Galaxy S raten. Für so wenig Geld, 300 Euro, bekommst du kein zweites Highend-Smartphone. Und dabei ist es trotz seines Nachfolgers Galaxy S2 noch immer recht aktuell. Der Android-Suppport für dieses Handy geht noch ein bis zwei Jahre. Somit hast du zwar technisch zwar kein hypermodernes Dualcore-Handy, aber immerhni die neueste Android-Version stets darauf.