Ryan Dunn ist tot :-(
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
Trifft hier nicht zu, es wird kaum gejammert. Und man wird es wohl noch schade finden dürfen.mosh hat geschrieben: Das "mimimieristtot" halte ich btw. für lächerlich.
In Tränen breche ich sicher nicht aus, kannte ihn ja nicht persönlich. Aber dein "na endlich" ist trotzdem so ungefähr das infantilste und dümmste, was man in so einem Moment von sich geben kann.
Edit: Bevor du scharf zurückschiesst:
Mir geht es auch auf die Nerven, wenn irgendwelche Fans meinen, ihr Leben sei vorbei, weil ihr Idol gestorben ist. Stichwort Michael Jackson. Das war nicht mehr feierlich. Aber zwischen "normalen" Beileidsbekundungen und Hysterie besteht ein Unterschied.
Zuletzt geändert von HanFred am 21.06.2011 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Da HanFred alles gesagt hat erweitere ich es um diesen Rat: Wenn man nix kluges zu sagen hat sollte man lieber nichts sagen.mosh hat geschrieben:Ist irgendwie bitter, dass er als Stuntman bei nem Autounfall stirbt.Cosii hat geschrieben:Er hats ja oft genug versucht!mosh hat geschrieben:Na endlich.
Nein, ist wirklich schade um ihn, selbst wenn er alkoholisiert am Steuer gesessen ist.
Das "mimimieristtot" halte ich btw. für lächerlich.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Seh ich nicht so. Wer besoffen Auto fährt und somit genügend andere Menschen gefährdet, hat nur begrenzt Mitleid verdient. Schade ist es wirklich, ich fand Dunn recht symphatisch und wie oben angemerkt, so ein Tod ist für einen Stuntman sicher nicht der richtige.HanFred hat geschrieben:Trifft hier nicht zu, es wird kaum gejammert. Und man wird es wohl noch schade finden dürfen.mosh hat geschrieben: Das "mimimieristtot" halte ich btw. für lächerlich.
In Tränen breche ich sicher nicht aus, kannte ihn ja nicht persönlich. Aber dein "na endlich" ist trotzdem so ungefähr das infantilste und dümmste, was man in so einem Moment von sich geben kann.
Was mein "Na endlich" betrifft: Kau mir keinen ab. Ist wenigstens nicht so verlogen wie all diese Mitleitdbekundungen (ja, die haben hier kaum statt gefunden, ist gut).
@Erdbeerfeld
Ach Gottchen, geh Porsche fahren.
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Alter, der war ne Berühmtheit, also hat man gefälligts von seinem Tod betroffen zu sein, basta! Wen jucken schon die ganzen Namenlosen die sonst noch so den Löffel abgeben, also echt!mosh hat geschrieben:Muss ich deshalb für jeden Promi nen Thread aufmachen? Ist er als Mensch mehr Wert als sont jemand? Wo ist der "44 Menschen sterben bei Flugzeugunglück"- Thread? Die konnten für ihren Tod vermutlich herzlich wenig, im Gegensatz zu Dunn. Erzähl mir nichts von Anstand du Träumer. Also sowas...

- Levi
- Persönliche Nachricht:
man könnte fast glauben, du meinst das ernst ...Evil Sk3llor hat geschrieben:Alter, der war ne Berühtheit, also hat man gefälligts von seinem Tod betroffen zu sein, basta! Wen jucken schon die ganzen Namenlosen sonst so den Löffel abgeben, also echt!mosh hat geschrieben:Muss ich deshalb für jeden Promi nen Thread aufmachen? Ist er als Mensch mehr Wert als sont jemand? Wo ist der "44 Menschen sterben bei Flugzeugunglück"- Thread? Die konnten für ihren Tod vermutlich herzlich wenig, im Gegensatz zu Dunn. Erzähl mir nichts von Anstand du Träumer. Also sowas...
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Wihirklihich?!Levi hat geschrieben:man könnte fast glauben, du meinst das ernst ...Evil Sk3llor hat geschrieben:Alter, der war ne Berühtheit, also hat man gefälligts von seinem Tod betroffen zu sein, basta! Wen jucken schon die ganzen Namenlosen sonst so den Löffel abgeben, also echt!mosh hat geschrieben:Muss ich deshalb für jeden Promi nen Thread aufmachen? Ist er als Mensch mehr Wert als sont jemand? Wo ist der "44 Menschen sterben bei Flugzeugunglück"- Thread? Die konnten für ihren Tod vermutlich herzlich wenig, im Gegensatz zu Dunn. Erzähl mir nichts von Anstand du Träumer. Also sowas...

- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Jetzt mach mal halblang. Es gibt Menschen die das interessiert, genauso wie es Menschen gibt die es interessiert das in Russland eine Maschine abgestürzt ist. Und nur weil man sein Beileid, in welcher Form auch immer, ausdrückt hat das nichts mit Heuchelei oder Berufsbetroffenheit zu tun. Und das Ableben eines in der Öffentlichkeit stehenden Menschen immer mit irgendwelchen tragischen Katastrophen in Vebindung zu bringen oder zu fragen ob man um die dort umgekommenen auch trauert ist einfach dumm.mosh hat geschrieben:Muss ich deshalb für jeden Promi nen Thread aufmachen? Ist er als Mensch mehr Wert als sont jemand? Wo ist der "44 Menschen sterben bei Flugzeugunglück"- Thread? Die konnten für ihren Tod vermutlich herzlich wenig, im Gegensatz zu Dunn. Erzähl mir nichts von Anstand du Träumer. Also sowas...
Wie schon in der PM geschrieben, ich heul mir nicht die Augen aus dem Kopf, andere tun das auch nicht aber man kann ja wohl verlangen das man darüber diskutieren kann ohne gleich mit dämlichen Sprüchen konfrontiert zu werden.