Kino.to ist weg
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Tja und da fängt das an...Verfügbarkeit. Im Grunde geht ja importieren heutzutage problemlos usw.Boesor hat geschrieben:Das sehen bestimmt viele so, ich nicht.The Flower Maiden hat geschrieben:
oder um mal nen Film anzuschauen für den man sicher kein Geld ausgeben würde ;D
Für mich gehts dort nur um serien (die übrigens bei Verfügbarkeit auch als DVD erstanden werden)
Rechtfertigungsmuster hat jeder denke ich.
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Und wenn du die Serie auf deutsch schauen möchtest und sie weder auf DVD noch momentan im TV verfügbar ist (auch nicht im Pay TV)?Wulgaru hat geschrieben:Tja und da fängt das an...Verfügbarkeit. Im Grunde geht ja importieren heutzutage problemlos usw.Boesor hat geschrieben:Das sehen bestimmt viele so, ich nicht.The Flower Maiden hat geschrieben:
oder um mal nen Film anzuschauen für den man sicher kein Geld ausgeben würde ;D
Für mich gehts dort nur um serien (die übrigens bei Verfügbarkeit auch als DVD erstanden werden)

- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Auf deutsch sollte es schon sein.Wulgaru hat geschrieben: Tja und da fängt das an...Verfügbarkeit. Im Grunde geht ja importieren heutzutage problemlos usw.
Und die DVD´s sind ja verfügbar, nur eben nicht jetzt. Big bang Theory steht aber schon soweit auf deutsch erhältlich hier im regal, How i met your mother ebenso.
Wenn du so willst "betrüge" ich Pro7 darum die Serien nicht bei ihnen zu schauen, was allerdings nicht ins gewicht fallen kann, weil ich nicht Teil der Quotenberechnung bin.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Warten?Silver hat geschrieben:Und wenn du die Serie auf deutsch schauen möchtest und sie weder auf DVD noch momentan im TV verfügbar ist (auch nicht im Pay TV)?Wulgaru hat geschrieben:Tja und da fängt das an...Verfügbarkeit. Im Grunde geht ja importieren heutzutage problemlos usw.Boesor hat geschrieben: Das sehen bestimmt viele so, ich nicht.

@Boesor
Und dabei bist du zu 100% konsequent?
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Ich stelle hier die Fragen.Wulgaru hat geschrieben:Warten?Silver hat geschrieben:Und wenn du die Serie auf deutsch schauen möchtest und sie weder auf DVD noch momentan im TV verfügbar ist (auch nicht im Pay TV)?Wulgaru hat geschrieben: Tja und da fängt das an...Verfügbarkeit. Im Grunde geht ja importieren heutzutage problemlos usw.
Rechtfertigungsmuster hat jeder denke ich.![]()

(Außerdem sprach ich da von schon abgeschlossenen Serien)
- Sarrus MacMannus
- Persönliche Nachricht:
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Wieso nicht?Wulgaru hat geschrieben:
@Boesor
Und dabei bist du zu 100% konsequent?
Ich meine gut, wir kennen uns nicht, aber wäre dem so hättest du meine Seriensammlung schon gesehen.
Alles original und alles (soweit möglich) vollständig.
Am Tv ist es ja abgesehen vom Sammeltrieb eh viel besser zu schauen.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
so sieht´s aus. big bang theory ist auf pro sieben seit gestern mit der 3. staffel durch. dank einer anderen stream seite konnte ich bereits staffel 4 sehen. bis die zu uns kommt, bzw. dann die staffel zum verkauf steht kann es noch dauern.Boesor hat geschrieben:Auf deutsch sollte es schon sein.Wulgaru hat geschrieben: Tja und da fängt das an...Verfügbarkeit. Im Grunde geht ja importieren heutzutage problemlos usw.
Und die DVD´s sind ja verfügbar, nur eben nicht jetzt. Big bang Theory steht aber schon soweit auf deutsch erhältlich hier im regal, How i met your mother ebenso.
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht: