Egal welche Religion, jemand der sagt, dass Steinigung von Ehebrecherinnen ausgeführt werden muss, treibt's zu weit.chotwm1 hat geschrieben:Naja,der is auch nich schlimmer als die ganzen christlichen Missionare nur das er halt von einem anderen Glauben predigt...Raksoris hat geschrieben:Super.
Für die Leute die sich den Thread hier ansehen und denken : W T F
Einfach mal auf Youtube gehen -> Pierre Vogel eingeben und sich klar machen , dass solche Leute tatsächlich in Deutschland frei herumlaufen.
Oder habe ich mir einfach nur die falschen Videos angesehen
Kundgebung von Pierre Vogel in Koblenz verboten!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- 3tagewach
- Persönliche Nachricht:
Und am Ende des Tages nach dem Puff geht er noch in die Spielothek und verzockt am Automaten seine "Spenden" xD-CloneShift- hat geschrieben:Und danach gehts in den Puff ^^DarkSmart hat geschrieben:Und nen ordentlichen Schnaps, um den Frust wegzuspülen-CloneShift- hat geschrieben:Ich wette Pierre Vogel ist so angepisst, das er sich erstmal ein Schnitzel Wiener Art reinpfeifft ^^
- KS Mafia
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ja nochmehr Übertreiben....3tagewach hat geschrieben:Und am Ende des Tages nach dem Puff geht er noch in die Spielothek und verzockt am Automaten seine "Spenden" xD-CloneShift- hat geschrieben:Und danach gehts in den Puff ^^DarkSmart hat geschrieben: Und nen ordentlichen Schnaps, um den Frust wegzuspülen
Er geht noch zur Satansmesse,
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
von Ehebrecherinnen?^^Chigai hat geschrieben:Egal welche Religion, jemand der sagt, dass Steinigung von Ehebrecherinnen ausgeführt werden muss, treibt's zu weit.chotwm1 hat geschrieben:Naja,der is auch nich schlimmer als die ganzen christlichen Missionare nur das er halt von einem anderen Glauben predigt...Raksoris hat geschrieben:Super.
Für die Leute die sich den Thread hier ansehen und denken : W T F
Einfach mal auf Youtube gehen -> Pierre Vogel eingeben und sich klar machen , dass solche Leute tatsächlich in Deutschland frei herumlaufen.
Das ist echt krass.

-
- Persönliche Nachricht:
Und am nächsten Morgen werden die Fusseln aus dem Gesicht entfernt.3tagewach hat geschrieben:Und am Ende des Tages nach dem Puff geht er noch in die Spielothek und verzockt am Automaten seine "Spenden" xD-CloneShift- hat geschrieben:Und danach gehts in den Puff ^^DarkSmart hat geschrieben: Und nen ordentlichen Schnaps, um den Frust wegzuspülen
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Doofer Formulierungsfehler, gemeint war natürlich, jemand der Steinigung einer Ehebrecherin befürwortet, treibt's zu weit.Zeldafreak64 hat geschrieben:von Ehebrecherinnen?^^Chigai hat geschrieben:Egal welche Religion, jemand der sagt, dass Steinigung von Ehebrecherinnen ausgeführt werden muss, treibt's zu weit.chotwm1 hat geschrieben: Naja,der is auch nich schlimmer als die ganzen christlichen Missionare nur das er halt von einem anderen Glauben predigt...
Das ist echt krass.
- EddZzZ
- Persönliche Nachricht:
danach aber wieder schnell zurück in die moschee-CloneShift- hat geschrieben:Und am nächsten Morgen werden die Fusseln aus dem Gesicht entfernt.3tagewach hat geschrieben:Und am Ende des Tages nach dem Puff geht er noch in die Spielothek und verzockt am Automaten seine "Spenden" xD-CloneShift- hat geschrieben:Und danach gehts in den Puff ^^
- Mes5eR
- Persönliche Nachricht:
Zum Beispiel ein Frrau, sie darf nicht nach mohammed al hadit el habaa ein pommes essen auf strasse das ist harram. Aber zum beispieel ein frau mit mann auf strasse darf essen die pommes aus die finger von ihre mann. Al wahabdi el shakei allha uakbar!!
Für mich sind Salafisten, Zionisten sowie Rechtsradikale allesamt Störfaktoren bei dem Prozess, die Menschen auf diesem Planeten einander näher zu bringen..
Für mich sind Salafisten, Zionisten sowie Rechtsradikale allesamt Störfaktoren bei dem Prozess, die Menschen auf diesem Planeten einander näher zu bringen..
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
MeSsserMalte hat geschrieben:Zum Beispiel ein Frrau, sie darf nicht nach mohammed al hadit el habaa ein pommes essen auf strasse das ist harram. Aber zum beispieel ein frau mit mann auf strasse darf essen die pommes aus die finger von ihre mann. Al wahabdi el shakei allha uakbar!!

Oh Gott meine Seite...
- Battlefish0711
- Persönliche Nachricht:
Selbst wenn das Verwaltungsgericht das Verbot für rechtens erklärt, kann er immer noch Widerspruch einlegen und ans Oberlandesgericht gehen...3tagewach hat geschrieben:Ja die Stadt/Ordnungsamt hat ihm das verboten, jetzt geht er ans Verwaltungsgericht und es wird per Eilverfahren entschieden.Battlefish0711 hat geschrieben:Würde mich wundern, wenn er nicht auftreten darf. Immerhin hatten wir das mim Verbot in Frankfurt auch versucht und er durfte dann doch auftreten und das sogar 2x...
Aber auch lustig, dass bei seinem ersten Auftritt noch ein Gastprediger mit dabei war, der eig gar nicht nach Deutschland hätte einreisen dürfen und unser Innenministerium wusste nicht, dass er in Deutschland ist
Wenn die Kundgebung dort auch verboten wird, dann wäre es schonmal ein kleiner Sieg und ein Zeichen, dass dieses Salafisten Pack in Koblenz nicht erwünscht ist, dann würde er wohl auch nicht wieder kommen.
Wäre natürlich gut, wenn man ihm vorschreibt, was er zu erzählen hat und was nicht. So wie es in Frankfurt gemacht wurde. Da wollt er ja zum Tod von Osama ne Rede halten und das wurde verboten. Er durfte nur ne normale Kundgebung halten, soweit ich weiß.
-
- Persönliche Nachricht:
In der SteinzeitMeSsserMalte hat geschrieben:Zum Beispiel ein Frrau, sie darf nicht nach mohammed al hadit el habaa ein pommes essen auf strasse das ist harram. Aber zum beispieel ein frau mit mann auf strasse darf essen die pommes aus die finger von ihre mann. Al wahabdi el shakei allha uakbar!!

http://www.youtube.com/watch?v=n8WyZhDmmp4