Ach ehrlich? Wäre mir ja nie eingefallen....danke.MrHyPerActive hat geschrieben:man kann mit so nem beitrag auch nur aufmerksamkeit wollenErdbeerfeldheld hat geschrieben:Man kann die Namen ändern lassengo!go!ackman hat geschrieben: würde gerne weitergeben, geht leider nicht
die karte ist auf meinen namen Regestriert nur ich ein ein begleitperson darf mit ^^
Alles zur Eurovision !
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
and zero points go to... GERMANY! ^^
Nicht, dass dieser Spruch käme, allerdings haben die anderen wohl auch mitbekommen, dass aus dem süßen, unschuldigen und lustigen Schneewittchen ein eingebildetes, überhebliches, lustloses Zicklein geworden ist.

Wer noch 'ne Unterkunft sucht, der darf für 50€ in meinem Garten zelten.
Natürlich inkl. Fahrt zum Grand Prix und Abholung. Preis gilt pro Person. Enthalten ist außerdem ein Glas Wasser und 'ne Stadtführung auf'm Fahrrad. Nur solange der Vorrat reicht. Kurzfristige Änderungen sind aufgrund der großen Nachfrage nicht ausgeschlossen.
Nicht, dass dieser Spruch käme, allerdings haben die anderen wohl auch mitbekommen, dass aus dem süßen, unschuldigen und lustigen Schneewittchen ein eingebildetes, überhebliches, lustloses Zicklein geworden ist.

Wer noch 'ne Unterkunft sucht, der darf für 50€ in meinem Garten zelten.

Natürlich inkl. Fahrt zum Grand Prix und Abholung. Preis gilt pro Person. Enthalten ist außerdem ein Glas Wasser und 'ne Stadtführung auf'm Fahrrad. Nur solange der Vorrat reicht. Kurzfristige Änderungen sind aufgrund der großen Nachfrage nicht ausgeschlossen.
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Naja, ganz unrecht haste nicht...ich kann aber auch nachvollziehen das man die Schnauze irgendwann voll hat wenn jeder an einem zerrt oder was von einem will. Sie hat ja selbst gesagt das nach der ganzen Geschichte ein langer Urlaub geplant ist.ThunderOfLove hat geschrieben:and zero points go to... GERMANY! ^^
Ein faires AngebotThunderOfLove hat geschrieben:Wer noch 'ne Unterkunft sucht, der darf für 50€ in meinem Garten zelten.![]()

- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
- atoms4peace
- Persönliche Nachricht:
- EddZzZ
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Die Stadtführung aufm Fahrrad... ist das mit einer Rikscha oder einem normalen Fahrrad? Bei ersterem, kannst du mich eintragen.ThunderOfLove hat geschrieben:Wer noch 'ne Unterkunft sucht, der darf für 50€ in meinem Garten zelten.![]()

- Cosii
- Persönliche Nachricht:
- Braver
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
eigentlich immer nur heute journal, mit Marietta Slomka - aber auch bei der Tagesschau ist sie mir nicht so positiv aufgefallen...atoms4peace hat geschrieben:schauste keine nachrichten?ProGeologist hat geschrieben:aber eines muss man festhalten - die geilste Ische bisher ist definitiv Judith Rakers. Wusste gar nicht, dass man auch bei der ARD Vorzeigeblondinen hat!
ich war auch enttäuscht, dass Taken by a stranger genommen wurde, aber es kam irgendwie dermaßen an - vielleicht trifft es ja viele geschmäcker, zu hoffen ist es.
- 4lpak4
- Persönliche Nachricht:
- Master_Philly
- Persönliche Nachricht: