Alles zur Eurovision !

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

MrHyPerActive hat geschrieben:
Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
go!go!ackman hat geschrieben: würde gerne weitergeben, geht leider nicht

die karte ist auf meinen namen Regestriert nur ich ein ein begleitperson darf mit ^^
Man kann die Namen ändern lassen ;-)
man kann mit so nem beitrag auch nur aufmerksamkeit wollen
Ach ehrlich? Wäre mir ja nie eingefallen....danke.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

and zero points go to... GERMANY! ^^

Nicht, dass dieser Spruch käme, allerdings haben die anderen wohl auch mitbekommen, dass aus dem süßen, unschuldigen und lustigen Schneewittchen ein eingebildetes, überhebliches, lustloses Zicklein geworden ist.
:?

Wer noch 'ne Unterkunft sucht, der darf für 50€ in meinem Garten zelten. :lol:
Natürlich inkl. Fahrt zum Grand Prix und Abholung. Preis gilt pro Person. Enthalten ist außerdem ein Glas Wasser und 'ne Stadtführung auf'm Fahrrad. Nur solange der Vorrat reicht. Kurzfristige Änderungen sind aufgrund der großen Nachfrage nicht ausgeschlossen.
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

ThunderOfLove hat geschrieben:and zero points go to... GERMANY! ^^

Nicht, dass dieser Spruch käme, allerdings haben die anderen wohl auch mitbekommen, dass aus dem süßen, unschuldigen und lustigen Schneewittchen ein eingebildetes, überhebliches, lustloses Zicklein geworden ist.
:?
Naja, ganz unrecht haste nicht...ich kann aber auch nachvollziehen das man die Schnauze irgendwann voll hat wenn jeder an einem zerrt oder was von einem will. Sie hat ja selbst gesagt das nach der ganzen Geschichte ein langer Urlaub geplant ist.
ThunderOfLove hat geschrieben:Wer noch 'ne Unterkunft sucht, der darf für 50€ in meinem Garten zelten. :lol:
Natürlich inkl. Fahrt zum Grand Prix und Abholung. Preis gilt pro Person. Enthalten ist außerdem ein Glas Wasser und 'ne Stadtführung auf'm Fahrrad. Nur solange der Vorrat reicht. Kurzfristige Änderungen sind aufgrund der großen Nachfrage nicht ausgeschlossen.
Ein faires Angebot :ugly:
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

aber eines muss man festhalten - die geilste Ische bisher ist definitiv Judith Rakers. Wusste gar nicht, dass man auch bei der ARD Vorzeigeblondinen hat!
atoms4peace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von atoms4peace »

ProGeologist hat geschrieben:aber eines muss man festhalten - die geilste Ische bisher ist definitiv Judith Rakers. Wusste gar nicht, dass man auch bei der ARD Vorzeigeblondinen hat!
schauste keine nachrichten?
EddZzZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EddZzZ »

atoms4peace hat geschrieben:
ProGeologist hat geschrieben:aber eines muss man festhalten - die geilste Ische bisher ist definitiv Judith Rakers. Wusste gar nicht, dass man auch bei der ARD Vorzeigeblondinen hat!
die um 12 bei dsf ?
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

ThunderOfLove hat geschrieben:Wer noch 'ne Unterkunft sucht, der darf für 50€ in meinem Garten zelten. :lol:
Die Stadtführung aufm Fahrrad... ist das mit einer Rikscha oder einem normalen Fahrrad? Bei ersterem, kannst du mich eintragen. :ugly:
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

[quote="ThunderOfLove"]and zero points go to... GERMANY! ^^

allerdings haben die anderen wohl auch mitbekommen, dass aus dem süßen, unschuldigen und lustigen Schneewittchen[quote]

Das war sie schon damals nich^^
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Ich fand und find sie eigentlich immer noch nett, jetzt hätte man nur noch n richtiges Lied nehmen sollen ("Mamma Told Me" aus Unser Song für Deutschland!) und es wär wieder n Platz weit oben geworden.
Zuletzt geändert von Cosii am 11.05.2011 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Braver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Braver »

Cosii hat geschrieben:Ich fand und find sie eigentlich immer noch nett, jetzt hätte man nur noch n richtiges Lied nehmen sollen ("Mamma Told Me" aus Unser Song für Deutschland!) und es wär wieder n Platz weit oben geworden.
:wink:
Ich finde die Lena nett :D
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Ja, ihr Aussehen ist nach wie vor ganz nett! :^^:
Schnuller in den Mund und Sonnebrille vor die Augen, dann wird's was.

@ Silver

'ne Rikschas sind zu teuer! :D
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Man ganz ehrlich dieser stranger song ist so ein mieser Haufen scheiße... nurnoch Run&Hide ist schlechter :roll:
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

atoms4peace hat geschrieben:
eigentlich immer nur heute journal, mit Marietta Slomka - aber auch bei der Tagesschau ist sie mir nicht so positiv aufgefallen...

ich war auch enttäuscht, dass Taken by a stranger genommen wurde, aber es kam irgendwie dermaßen an - vielleicht trifft es ja viele geschmäcker, zu hoffen ist es.
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

wie kann das überhaupt angehen, dass der song gewählt wurde? ich hab so viele leute gefragt wie sie den finden und alle haben gesagt, dass die den als letztes genommen hätten. noch nie waren sich die leute i miennem kreis so einig.
Master_Philly
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master_Philly »

ich finde das niveau des ersten halbfinals war ja mal nicht sehr hoch und stefan raab geht ja gar nicht als moderator