Es ist ja nicht so, als dass seine Konten nun auch weg sind. Da wird sich schon ein neuer Vertreter finden. Wäre zu schön, wenn sein Tod alle Probleme lösen könnte.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
die kann man aber nicht "erbeuten" ... die kann man den Leuten höchstens bringenJesusOfCool hat geschrieben:freiheit.das Levi hat geschrieben:keine öl-reserven, oder sonstige Ressourcen ... ... hmz ... was wird denn zur zeit noch so knapp?JesusOfCool hat geschrieben:wie wärs mit deutschland? hatten wir ja schon ne weile nicht mehr.
Frauen!das Levi hat geschrieben:keine öl-reserven, oder sonstige Ressourcen ... ... hmz ... was wird denn zur zeit noch so knapp?JesusOfCool hat geschrieben:wie wärs mit deutschland? hatten wir ja schon ne weile nicht mehr.
Irgendwie kommt mir das grade vor, als würdest du in deinem Lendenschurz dastehen, die Keule in die Luft halten und "uga uga" schreien.insomniacidiot hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=6CYkZcPYXQI
![]()
![]()
und das Geilste:
er wurde durch nen Kopfschuss umgebracht
"BAAAAMMMM, HEADSHOT!!"
Eine Schwächung würde ich da nicht sehen. Seitdem 11.9.01 gab es genug Zeit Nachwuchs heranzuziehen und evtl. neue Führungspersönlichkeiten zu schaffen. Jetzt haben sie halt ihren Märtyrer in dessen Namen sie weiter das tun werden was sie am besten können....Anschläge planen und verüben.Dr. ico hat geschrieben:Auf der einen Seite find ich es ganz gut, aber der anderen Seite weiß ich nicht ob da von den ganzen fanatischen Anhänger 'ne Rache geplant wird. Wenn er wirklich DER Anführer und Kopf des Ganzen war, dann könnte es wirklich eine immense Schwächung der ganzen Terrorszene sein.