Einsame Frau: "Sind sie der Callboy den ich bestellt habe?"
Er: "Ja der bin ich. Mein Name ist Peterson, Detlef Peterson. Aber die Frauen nennen mich Big D.!"
Die Ente hat geschrieben:Frag deine Eltern ob du für alltägliche Tätigkeiten(Müll rausbringen, abwaschen, putzen) Geld bekommst.
Das is n super Brüller.
Man kann nicht einfach Geld verdienen, schon zuhause auf keinen Fall...
Geh hart arbeiten, dann verdient man es sich. Aber auch nicht erwarren, dass es mehr als 1500 EUR/Monat oder so wird... bei weitem nicht.
Peace.
Ich arbeite doch habe es doch weiter oben geschrieben und bekomme mehr als 1500€ raus ich möchte nur wissen was es für möglichkeiten gibt zuhause geld zu verdienen
Die Ente hat geschrieben:Frag deine Eltern ob du für alltägliche Tätigkeiten(Müll rausbringen, abwaschen, putzen) Geld bekommst.
Das is n super Brüller.
Man kann nicht einfach Geld verdienen, schon zuhause auf keinen Fall...
Geh hart arbeiten, dann verdient man es sich. Aber auch nicht erwarren, dass es mehr als 1500 EUR/Monat oder so wird... bei weitem nicht.
Peace.
Ich arbeite doch habe es doch weiter oben geschrieben und bekomme mehr als 1500€ raus ich möchte nur wissen was es für möglichkeiten gibt zuhause geld zu verdienen
Ach, du suchst etwas damit deine Frau auch mal was tut oder wie?
Und ich würde immer mehr wollen, allerdings wäre "Internetarbeit" für ein paar cent weit unter meinem Niveau. Zumal es genug Fälle gibt wo Leute dabei abgezockt wurden und ich eh mehr als genug verdiene^^.
2xg0 hat geschrieben:Ganz einfach: man kann nie genug Geld haben.
Und ich würde immer mehr wollen, allerdings wäre "Internetarbeit" für ein paar cent weit unter meinem Niveau. Zumal es genug Fälle gibt wo Leute dabei abgezockt wurden und ich eh mehr als genug verdiene^^.
"I am very sorry, we are currently working on resolving the problem you mentioned. For further information please visit www.blizzard.com/support.
Is there anything else you require help with?"
Die einfachsten Möglichkeiten schnell an Geld zu kommen, wären sicherlich online Poker mit 10-20 Tischen gleichzeitig oder Aktienhandel. Kann aber auch nach hinten los gehen.
Du könntest natürlich für schnelles Geld auch Medikamente testen damit die Leute Analysen über Nebenwirkungen machen können.
Sekte gründen, Guru werden.
Sag' den Leuten wie sinnlos ihr Leben ohne dich ist, für eine "Bearbeitungsgebühr" von 500 Talern pro Kopf erhalten sie Aussicht auf ewige Glückseligkeit. Erlöse sie von weltlichem Besitz, Großer Guru!