BrainStew hat geschrieben:
Ich schreib nun mal gleich am 2. ne Geschichtsklausur und bin in meinem Abijahr...wenns vorbei ist hab ich noch genug Zeit um zu feiern :wink:
Wo kommsten du her?^^ Bei uns sind sie schon mit allen Arbeiten durch, da geht jetzt das mündliche Abi los
In NRW schreiben wir auch erst jetzt.
Am 02. hab ich auch ne Klausur.
Ihr armen Schweine... Da freu ich mich ja schon auf nächstes Jahr, dann bin ich dran
Back to topic:
Ich hoffe, das Wetter wird ordentlich... 20 Grad oder mehr werde nett
Raeyz-x hat geschrieben:Das ist ja 'ne Stimmung wie auf nem Friedhof hier! Arbeiten, Lernen, Maskenball...
Kinder! - Bollerwagen, Bier und Grill und ab geht's!
schade dass es aufm Sonntag ist..
Ich schreib nun mal gleich am 2. ne Geschichtsklausur und bin in meinem Abijahr...wenns vorbei ist hab ich noch genug Zeit um zu feiern :wink:
Wo kommsten du her?^^ Bei uns sind sie schon mit allen Arbeiten durch, da geht jetzt das mündliche Abi los
Ich komm aus S-H. die Abiklausuren sind bei uns auch schon durch, alleridngs fehlen halt noch einige normale Klausuren. Ich schreib dann noch Wipo und Chemie, letzter Unterrichtstag ist am 23.5 und 2 Wochen später startet das Mündliche :wink:
LILShady hat geschrieben:2.mai 1. Leistungskurs Abi-Klausur
Sei froh...du hast wenigstens noch Leistungskurse
Ich hatte die wahnsinnige Auswahlmöglichkiet aus Deutsch, Mathe und Englisch. Zwei davon mussten es sein...und in Erdkunde musste ich schreiben
Edith weist noch darauf hin, wie ätzend sie es findet, dass man bei dem Schulstress nichtmal vernünftig die Playoffs schauen kann
LILShady hat geschrieben:2.mai 1. Leistungskurs Abi-Klausur
Sei froh...du hast wenigstens noch Leistungskurse
Ich hatte die wahnsinnige Auswahlmöglichkiet aus Deutsch, Mathe und Englisch.
In Bayern muss man in allen dreien Abi machen.
Gut, Englisch darf man durch Latein ersetzen.
Pff
Musst Abi in Mathe, Deutsch, Englisch, Spanisch, Geographie, Geschichte, Biologie und Chemie schreiben bzw. mündlich machen.
Das war lustig
Nennt sich übrigens "Abitur für Hochbegabte und Schwachköpfe!"