Byebye Ronaldo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Naja, das letzte jahr (glaube 2006) bei Real kam er nichtmehr in fahrt, wechselte dann ja zu Milan und knipste wieder (14 spiele, 8 Tore) zack mal wieder verletzt halbes jahr, kam wieder, wieder getroffen, bumm wieder verletzt und dann wurde der vertrag nicht verlängert(verständlich), wurde wieder fit, wechselte dann nach Brasilien und dort gings dann wieder ab bis.... naja ihr wisst schon... so gesehn kann man ihm wirklich nicht vorwerfen, dass er brutal schlecht geworden ist, torgefährlich war er bis zum letzten spiel, nur ab 30 geht die Verletzungsanfälligkeit (bei schon sowieso sehr anfälligen spielern) nicht gerade zurück^^C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Jepp. Ein ganz großer Fußballer der aber bereits nach der WM 2002 seine Schuhe an den Nagel hätte hängen sollen. Die letzten Jahre hinterlassen ja schon einen etwas faden beigeschmack. Aber solche Jahre haben ja eigentlich alle großen Fußballer gehabt. Nur Zidane wusste wie man sich anständig zu verabschieden hat!
Mein persönliches Highlight war das Tor bei der WM 2006 gegen.. Ghana, da hab ich als einziger Ronaldo Fan mit meinen Homies Fußball gekuckt, alle haben sie mich ausgelacht und Ronaldo beleidigt "er wird nie den Rekord knacken, zu alt, zu dick" und dann...
http://www.youtube.com/watch?v=q5Fj1-3W ... re=related
man bin ich ausgerastet^^
-
- Persönliche Nachricht:
das beeindruckenste Tor was ich von ihm gesehen habe war mal auf YouTube irgendwo.
seine 100 besten Tore oder sowas in der Art. das Video gibt es leider nicht mehr.
folgende Situation (sofern ich mich recht entsinne):
langer Ball in die Spitze, scheint unerreichbar für die Stürmer. die zwei Verteidiger warten auf den Torwart, der den Ball annehmen soll.
Plötzlich kommt Ronaldo und tankt sich zwischen den beiden Verteidigern durch, schnappt sich den Ball und macht das Tor.
ich weiß, klingt unspektakulär. aber die Art, wie Ronaldo durch die Wand, die die beiden Verteidiger gemacht haben (beide liefen parallel im Abstand von ca. 30cm!!!! nebeneinander), gerannt ist...
das muss man einfach gesehen haben. ich hoffe ich finde das Tor irgendwann nochmal
EDIT
http://www.youtube.com/watch?v=5_oUa1yCpgs
@ 4:48
ok, war doch ein bisschen anders. aber trotzdem beeindruckend
seine 100 besten Tore oder sowas in der Art. das Video gibt es leider nicht mehr.
folgende Situation (sofern ich mich recht entsinne):
langer Ball in die Spitze, scheint unerreichbar für die Stürmer. die zwei Verteidiger warten auf den Torwart, der den Ball annehmen soll.
Plötzlich kommt Ronaldo und tankt sich zwischen den beiden Verteidigern durch, schnappt sich den Ball und macht das Tor.
ich weiß, klingt unspektakulär. aber die Art, wie Ronaldo durch die Wand, die die beiden Verteidiger gemacht haben (beide liefen parallel im Abstand von ca. 30cm!!!! nebeneinander), gerannt ist...
das muss man einfach gesehen haben. ich hoffe ich finde das Tor irgendwann nochmal
EDIT
http://www.youtube.com/watch?v=5_oUa1yCpgs
@ 4:48
ok, war doch ein bisschen anders. aber trotzdem beeindruckend

- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Najo...ich finde halt, dass Ronaldos letzte Jahre doch erstaunliche Parallelen zu Ailtons Karriere aufweisen.Nur halt auf sehrserhsehr viel höherem niveau, dafür mit Transennutten^^
Im Grunde hat sein Körper schon sehr lange nicht mehr mitgemacht und diese Quote bei Milan würden wohl auch ganz andere Stürmer schaffen. Wie gesagt...2002 oder allerspätestens 2006 hätte schluss sein müssen bei ihm.
Im Grunde hat sein Körper schon sehr lange nicht mehr mitgemacht und diese Quote bei Milan würden wohl auch ganz andere Stürmer schaffen. Wie gesagt...2002 oder allerspätestens 2006 hätte schluss sein müssen bei ihm.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Wie ich dich dafür hasse Mr. ich brauch Aufmerksamkeit und bashe jetzt mal einen User dem politische Themen am Arsch vorbei gehen.furley. hat geschrieben:Die Ente hat geschrieben:Wayne... wer ist Ronaldo?
Als ob ich den nicht kennen würde. Er war ein Top Spieler und hatmit Leidenschaft für Brasilien gespielt. Echt schade aber jeder muss mal aufhören, wenn es am schönsten ist oder man einfach zu alt ist.
Ich verstehe einfach nicht, warum ich einfach nur in diesem Forum gehasst werde. Wenn ihr mich loswerden wollt, dann sagt es doch ganz einfach offen und ehrlich, anstatt mit solchen dummen Bemerkungen zu kommen.
- Spaady
- Persönliche Nachricht:
*taschentuch-geb*Die Ente hat geschrieben:Wie ich dich dafür hasse Mr. ich brauch Aufmerksamkeit und bashe jetzt mal einen User dem politische Themen am Arsch vorbei gehen.furley. hat geschrieben:Die Ente hat geschrieben:Wayne... wer ist Ronaldo?
Als ob ich den nicht kennen würde. Er war ein Top Spieler und hatmit Leidenschaft für Brasilien gespielt. Echt schade aber jeder muss mal aufhören, wenn es am schönsten ist oder man einfach zu alt ist.
Ich verstehe einfach nicht, warum ich einfach nur in diesem Forum gehasst werde. Wenn ihr mich loswerden wollt, dann sagt es doch ganz einfach offen und ehrlich, anstatt mit solchen dummen Bemerkungen zu kommen.
- Rorschach\'
- Persönliche Nachricht:
- Rorschach\'
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hast du das als Nürnberg Fan nicht auch verdientSpaady hat geschrieben:*taschentuch-geb*Die Ente hat geschrieben:Wie ich dich dafür hasse Mr. ich brauch Aufmerksamkeit und bashe jetzt mal einen User dem politische Themen am Arsch vorbei gehen.furley. hat geschrieben:

- Braver
- Persönliche Nachricht:
CS44 hat geschrieben:Hast du das als Nürnberg Fan nicht auch verdientSpaady hat geschrieben:*taschentuch-geb*Die Ente hat geschrieben: Wie ich dich dafür hasse Mr. ich brauch Aufmerksamkeit und bashe jetzt mal einen User dem politische Themen am Arsch vorbei gehen.