Gottschalk "tritt zurück"! Nachfolger?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Zeldafreak64 hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben: Und das Konzept hat sich sicherlich nicht überholt oder ist öde, es ist natürlich nur, wie jede Show, nicht für jeden etwas.
Die Sendung ist über die Jahre trotzdem immer schlechter geworden. Ein Niveauverfall, der sich eben in den Gästen und in der Moderation(hunziker) wiederspiegelt. Früher konnte man sich die Sendung noch ansehen. Auch weil Gottschalk einer der wenigen sehr guten deutschen Moderatoren war(ist?).
Jetzt hat man ja auch noch die Wetten wegen diesem Unfall entschärft( von wegen Quotendruck: Als ob es früher nicht auch spektakuläre Wetten gegeben hätte.)
Die Sendung wurde mit der Zeit langweilig, und wenn dieser aalglatte, charakterlose Pilawa(am besten in Kombination mit dieser strunzdummen Hunziker) kommt, kann man die Sendung komplett vergessen.
ich weiß echt nicht was alle gegen Hunziker haben. Ich gebs zu, früher dacht ich auch die wär saublöd, aber mit ihren Auftritten in Wetten Dass hat sie zumindest mir bewiesen, dass sie super charmant ist, freundlich und gut moderieren kann! Also genau das was den Beruf ausmacht! In Sachen Charme gehts kaum besser!

@ topic: Pilawa oder die anderen ZDF-Nasen kann man alle in der Pfeife rauchen! Die haben keine Persöhnlichkeit. Die sind einfach nur langweilig.
Die RTL Typen sind dagegen unter jedem Niveau (ausgenommen Jauch, aber der würde da einfach nicht reinpassen).

Die Sendung abzusetzten ist zwar traurig, aber es wäre wohl das beste!

Denn: ZDF -> Persöhnlichkeitslos / Blass
RTL -> Prollniveau
SAT1. -> Ausgelutschte Pseudolustige Mischpoke um Balder und Hoecker
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Wirklich schade um Gottschalk.

Mag die Sendung wirklich gern auch wenn ich sie in letzter Zeit nicht anschaue.

Alles nur wegen diesem blöden Samuel Koch.

Einen Nachfolger der besser als Gottschalk ist kann ich mir einfach nicht vorstellen.
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Jürgen von der Lippe könnte ich mir in diesem Format ganz gut vorstellen.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Ich denk der macht sowieso weiter.... :P

Jürgen von der Lippe? Wie soll denn der anständig mit iwelchen Stars wie Take That reden? Ich denk dazu fehlt ihm irgendwie die nötige Ernsthaftigkeit, die Gottschalk hatte. Ich hoffe es wird kein altes, ausgelutschtes Gesicht, sondern irgendjemand neues. Is ja nich so als könnte das heutzutage kein Junger mehr, Jauch und Gottschalk mussten auch erstmal groß werden. Ich hoff, jemand Jungem wird die Chance gegeben.
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

Aiman Abdallah und die Illuminati :ugly:
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Cosii hat geschrieben:Ich denk der macht sowieso weiter.... :P

Jürgen von der Lippe? Wie soll denn der anständig mit iwelchen Stars wie Take That reden? Ich denk dazu fehlt ihm irgendwie die nötige Ernsthaftigkeit, die Gottschalk hatte. Ich hoffe es wird kein altes, ausgelutschtes Gesicht, sondern irgendjemand neues. Is ja nich so als könnte das heutzutage kein Junger mehr, Jauch und Gottschalk mussten auch erstmal groß werden. Ich hoff, jemand Jungem wird die Chance gegeben.
Ja mensch,ich weiss es doch auch nicht. :wink:

Zumindest hätte er das ZDF-Alter :lol: und den nötigen Intellekt und das Niveau(man muss sich da natürlich gedanklich frei machen von irgendwelchen Blödeleien,die er auch schonmal gemacht hat),um so eine Sendung zu moderieren.
Aber es ist einfach sau schwer da jemanden zu finden.
Einen zu ersetzen,der das schon 30 Jahre macht,dass funktioniert eh nicht,da muss imo jemand her ,der dem Format mit seinem ganz eigenem Charakter einen neuen Anstrich verpasst.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Stefan Raab zeigt bei TV Total auch, dass er mit Stars umgehen kann. Auch wenn sein Englisch eher bescheiden ist.
Die große Klappe hat er auf jeden Fall.
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Die Ente hat geschrieben:Wirklich schade um Gottschalk.

Einen Nachfolger der besser als Gottschalk ist kann ich mir einfach nicht vorstellen.
Du hast recht....bloss weil er nicht aufpassen konnte, dieser dämliche Krüppel.....:roll:

Hast du deinen Kommentar ernst gemeint?
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

ThunderOfLove hat geschrieben:Stefan Raab zeigt bei TV Total auch, dass er mit Stars umgehen kann. Auch wenn sein Englisch eher bescheiden ist.
Die große Klappe hat er auf jeden Fall.
ich denk sogar, dass Raab zwar am ehesten noch dafür geeignet wäre, glaube nur kaum, dass er zu einem öffentlich rechtlichen Sender wechseln würde. Er kann eigentlich so wie es für ihn auf Pro7 gerade ist zufrieden sein, warum sollte er da weg gehen?
Außerdem wäre er sowiso nichts für die oberen Leute im ZDF
knockerhoma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von knockerhoma »

Ich denke Raab ist heute noch ein wenig zu aufgedreht um Wetten dass zu Moderieren, vlt in ein paar Jahren wenn er etwas älter und ruhiger ist.
AhBelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AhBelle »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:

Du hast recht....bloss weil er nicht aufpassen konnte, dieser dämliche Krüppel.....:roll:

Übergeh sowas einfach :wink:
Nur ein weiterer Beleg warum so jemand auf der Ignoliste landen sollte
Zuletzt geändert von AhBelle am 13.02.2011 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

knockerhoma hat geschrieben:Ich denke Raab ist heute noch ein wenig zu aufgedreht um Wetten dass zu Moderieren, vlt in ein paar Jahren wenn er etwas älter und ruhiger ist.
Wenn man ihn mit dem Raab von vor fünf bis sechs Jahren vergleicht ist er definitiv ruhiger geworden....ich nehm an das er darauf keine Lust hätte weil er einfach nicht mehr das machen könnte was er will...
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:

Ja hab ich.

Mal im Ernst wer sich so ne blöde und riskante Wette einfallen lässt hat es einfach nicht anders verdient. Solche Wetten sollten verboten werden und nur deswegen will Gottschalk aufhören. Ich hätte Mitleid mit Samuel Koch, wenn es nur bei diesem Unfall geblieben wäre, aber dass Gottschalk wegen ihm aufhört ist einfach unverzeihlich.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Ich find dafür irgendwie gerade keinen Smiley.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ich vote für den
Bild
oder den
Bild
oder eventuell den
Bild

...mh.