ich weiß echt nicht was alle gegen Hunziker haben. Ich gebs zu, früher dacht ich auch die wär saublöd, aber mit ihren Auftritten in Wetten Dass hat sie zumindest mir bewiesen, dass sie super charmant ist, freundlich und gut moderieren kann! Also genau das was den Beruf ausmacht! In Sachen Charme gehts kaum besser!Zeldafreak64 hat geschrieben:Die Sendung ist über die Jahre trotzdem immer schlechter geworden. Ein Niveauverfall, der sich eben in den Gästen und in der Moderation(hunziker) wiederspiegelt. Früher konnte man sich die Sendung noch ansehen. Auch weil Gottschalk einer der wenigen sehr guten deutschen Moderatoren war(ist?).Boesor hat geschrieben: Und das Konzept hat sich sicherlich nicht überholt oder ist öde, es ist natürlich nur, wie jede Show, nicht für jeden etwas.
Jetzt hat man ja auch noch die Wetten wegen diesem Unfall entschärft( von wegen Quotendruck: Als ob es früher nicht auch spektakuläre Wetten gegeben hätte.)
Die Sendung wurde mit der Zeit langweilig, und wenn dieser aalglatte, charakterlose Pilawa(am besten in Kombination mit dieser strunzdummen Hunziker) kommt, kann man die Sendung komplett vergessen.
@ topic: Pilawa oder die anderen ZDF-Nasen kann man alle in der Pfeife rauchen! Die haben keine Persöhnlichkeit. Die sind einfach nur langweilig.
Die RTL Typen sind dagegen unter jedem Niveau (ausgenommen Jauch, aber der würde da einfach nicht reinpassen).
Die Sendung abzusetzten ist zwar traurig, aber es wäre wohl das beste!
Denn: ZDF -> Persöhnlichkeitslos / Blass
RTL -> Prollniveau
SAT1. -> Ausgelutschte Pseudolustige Mischpoke um Balder und Hoecker