Arnold Schwarzenegger kehrt definitv zum Film zurück
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Sehe ich ganz genauso ...und fänds cool,wenn er mit nem richtig gutem,niveauvollem Action-Kracher zurückkehren würde.ghostrider666 hat geschrieben:ich fänds nich schlecht wenn sich das bewahrheiten würde. Ich glaub der hats immer noch drauf
Ich meine, guckt euch Clint Eastwood an,der steht auch schon mit einem Bein im Grab und macht noch gute Filme! :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
genau dieses. Oder wieder ne komödie kindergartencop oder twins waren mMn recht gelungene komödien für einen auf den sonst nur harte rollen passen. Aber ein Actionfeuerwerk wäre doch der passendere return.tastaturr hat geschrieben:Sehe ich ganz genauso ...und fänds cool,wenn er mit nem richtig gutem,niveauvollem Action-Kracher zurückkehren würde.ghostrider666 hat geschrieben:ich fänds nich schlecht wenn sich das bewahrheiten würde. Ich glaub der hats immer noch drauf
Ich meine, guckt euch Clint Eastwood an,der steht auch schon mit einem Bein im Grab und macht noch gute Filme! :wink:
abwarten und tee trinken. Man kann ihn mögen oder auch nicht er ist eine kultfigur und gehört definitiv eher ins kino als ins parlament
- IRKCI AimBot
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
ist nicht mal im Gespräch gewesen das Bruce Willis und Schwarzenegger in The Expendebales 2 größere Rollen bekommen sollen??Tony hat geschrieben:ich hätte ihn ja gern mal als antihelden. oder als buddy movie konzept zusammen mit bruce willis oder sly. z.B. mal wieder als alternde cops. oder in r.e.d. 2
wäre zwar kein Buddy Movie, aber immerhin die 3 zusammen in 1nem Film mit größeren Rollen
- S3rious Phil
- Persönliche Nachricht:
Als jemand der den Amerikanischen Traum im wahrsten Sinne des Wortes wirklich gelebt hat, könnte ich mir mit ihm aufgrund seines Alters am ehesten so eine Verfilmung über seinen Aufstieg vorstellen.
Diesem Mann kann man echt nichts verübeln, er hat alles erreicht was man erreichen kann und das gönne ich ihm echt. Wäre wirklich ein toller Abschluss für ihn das als Rückblende verfilmen zu lassen anhand einer Umfangreichen Biographie.

Diesem Mann kann man echt nichts verübeln, er hat alles erreicht was man erreichen kann und das gönne ich ihm echt. Wäre wirklich ein toller Abschluss für ihn das als Rückblende verfilmen zu lassen anhand einer Umfangreichen Biographie.
War zwar nur ein kurzer Auftritt aber in Expendables war er ja wie der Sly auch ein Söldner. Diese sind ja nicht unbedingt bekannt als die "Guten"lord matte hat geschrieben:oder halt mal als bösewicht.

versus Van Damme versus Chuck Norris....oder lieber nicht sonst versinkt die Welt in einem Schwarzem LochIRKCI Aimbot hat geschrieben:versus Alien versus Rambo Smile ich würds gucken!!

Aber echt, Gran Torino war so ein guter Film und die Iwo Jima Verfilmungen waren auch supertastaturr hat geschrieben:Ich meine, guckt euch Clint Eastwood an,der steht auch schon mit einem Bein im Grab und macht noch gute Filme!

- ClintEastwood
- Persönliche Nachricht:
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
ghostrider666 hat geschrieben:genau dieses. Oder wieder ne komödie kindergartencop oder twins waren mMn recht gelungene komödien für einen auf den sonst nur harte rollen passen. Aber ein Actionfeuerwerk wäre doch der passendere return.tastaturr hat geschrieben:Sehe ich ganz genauso ...und fänds cool,wenn er mit nem richtig gutem,niveauvollem Action-Kracher zurückkehren würde.ghostrider666 hat geschrieben:ich fänds nich schlecht wenn sich das bewahrheiten würde. Ich glaub der hats immer noch drauf
abwarten und tee trinken. Man kann ihn mögen oder auch nicht er ist eine kultfigur und gehört definitiv eher ins kino als ins parlament
Stimmt,Action-Stars ,die plötzlich ins Komödienfach wechseln,dass ist auch schonmal schiefgegangen,z.B Sylvester Stallone in Stop ,oder meine Mami schießt(omg),das war irgendwie ...ja...schlecht!

Fand die Filme auch gut und auch lustig.
Am besten Arnie nimmt direkt Kontakt mit James Cameron auf,da kann dann eigentlich nur was cooles bei rauskommen.