Arnold Schwarzenegger kehrt definitv zum Film zurück

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

ich hätte ihn ja gern mal als antihelden. oder als buddy movie konzept zusammen mit bruce willis oder sly. z.B. mal wieder als alternde cops. oder in r.e.d. 2
Zwolch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwolch »

ich fänds nich schlecht wenn sich das bewahrheiten würde. Ich glaub der hats immer noch drauf
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

ghostrider666 hat geschrieben:ich fänds nich schlecht wenn sich das bewahrheiten würde. Ich glaub der hats immer noch drauf
Sehe ich ganz genauso ...und fänds cool,wenn er mit nem richtig gutem,niveauvollem Action-Kracher zurückkehren würde.
Ich meine, guckt euch Clint Eastwood an,der steht auch schon mit einem Bein im Grab und macht noch gute Filme! :wink:
Zwolch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwolch »

tastaturr hat geschrieben:
ghostrider666 hat geschrieben:ich fänds nich schlecht wenn sich das bewahrheiten würde. Ich glaub der hats immer noch drauf
Sehe ich ganz genauso ...und fänds cool,wenn er mit nem richtig gutem,niveauvollem Action-Kracher zurückkehren würde.
Ich meine, guckt euch Clint Eastwood an,der steht auch schon mit einem Bein im Grab und macht noch gute Filme! :wink:
genau dieses. Oder wieder ne komödie kindergartencop oder twins waren mMn recht gelungene komödien für einen auf den sonst nur harte rollen passen. Aber ein Actionfeuerwerk wäre doch der passendere return.

abwarten und tee trinken. Man kann ihn mögen oder auch nicht er ist eine kultfigur und gehört definitiv eher ins kino als ins parlament
IRKCI AimBot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IRKCI AimBot »

RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Terminator versus Predator :ugly:
versus Alien versus Rambo :) ich würds gucken!!
lord-matte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lord-matte »

Tony hat geschrieben:ich hätte ihn ja gern mal als antihelden. oder als buddy movie konzept zusammen mit bruce willis oder sly. z.B. mal wieder als alternde cops. oder in r.e.d. 2

oder halt mal als bösewicht.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Tony hat geschrieben:ich hätte ihn ja gern mal als antihelden. oder als buddy movie konzept zusammen mit bruce willis oder sly. z.B. mal wieder als alternde cops. oder in r.e.d. 2
ist nicht mal im Gespräch gewesen das Bruce Willis und Schwarzenegger in The Expendebales 2 größere Rollen bekommen sollen??
wäre zwar kein Buddy Movie, aber immerhin die 3 zusammen in 1nem Film mit größeren Rollen
S3rious Phil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3rious Phil »

Als jemand der den Amerikanischen Traum im wahrsten Sinne des Wortes wirklich gelebt hat, könnte ich mir mit ihm aufgrund seines Alters am ehesten so eine Verfilmung über seinen Aufstieg vorstellen.

Diesem Mann kann man echt nichts verübeln, er hat alles erreicht was man erreichen kann und das gönne ich ihm echt. Wäre wirklich ein toller Abschluss für ihn das als Rückblende verfilmen zu lassen anhand einer Umfangreichen Biographie.

lord matte hat geschrieben:oder halt mal als bösewicht.
War zwar nur ein kurzer Auftritt aber in Expendables war er ja wie der Sly auch ein Söldner. Diese sind ja nicht unbedingt bekannt als die "Guten" :ugly:
IRKCI Aimbot hat geschrieben:versus Alien versus Rambo Smile ich würds gucken!!
versus Van Damme versus Chuck Norris....oder lieber nicht sonst versinkt die Welt in einem Schwarzem Loch 8O
tastaturr hat geschrieben:Ich meine, guckt euch Clint Eastwood an,der steht auch schon mit einem Bein im Grab und macht noch gute Filme!
Aber echt, Gran Torino war so ein guter Film und die Iwo Jima Verfilmungen waren auch super :Daumenrechts:
ClintEastwood
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ClintEastwood »

Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

ghostrider666 hat geschrieben:
tastaturr hat geschrieben:
genau dieses. Oder wieder ne komödie kindergartencop oder twins waren mMn recht gelungene komödien für einen auf den sonst nur harte rollen passen. Aber ein Actionfeuerwerk wäre doch der passendere return.

abwarten und tee trinken. Man kann ihn mögen oder auch nicht er ist eine kultfigur und gehört definitiv eher ins kino als ins parlament

Stimmt,Action-Stars ,die plötzlich ins Komödienfach wechseln,dass ist auch schonmal schiefgegangen,z.B Sylvester Stallone in Stop ,oder meine Mami schießt(omg),das war irgendwie ...ja...schlecht! :) ,aber Arnie wirkte in den Komödien wirklich "nicht"deplaziert,ganz im Gegenteil.
Fand die Filme auch gut und auch lustig.
Am besten Arnie nimmt direkt Kontakt mit James Cameron auf,da kann dann eigentlich nur was cooles bei rauskommen.