Seine Tochter kennst Du vielleicht: Nina EichingerDie Ente hat geschrieben:Bernd wer?
Noch nie von dem Typen gehört.
Links dürfte dann seine Frau sein.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Was hat das mit Bildung zu tun?TazzDingo hat geschrieben::/ R.I.P.
Dass du Bernd Eichinger nicht kennst untermauert nur erneut wie ungebildet du doch bist.Die Ente hat geschrieben:Bernd wer?
Dein Kommentar selber zeigt zudem noch was für ein respektloses kleines Würstchen du doch bist, der nichtmal weiß, wann er die Fresse halten sollte.
Du sitzt sogar grad vor nem Computer und könntest kurz googlen um wen es geht. Stattdessen hältst du es für schlau, einen selbst für deine Verhältnisse total dummen Kommentar abzugeben?
Unglaublich.
Ich bitte dich, jeder mit ein bisschen Interesse am Film weiß einfach wer Bernd Eichinger ist....Kinder vom Bahnhof Zoo, Der bewegte Mann, das Parfum, Der Untergang.....man weiß es einfach.Die Ente hat geschrieben:Was hat das mit Bildung zu tun?TazzDingo hat geschrieben::/ R.I.P.
Dass du Bernd Eichinger nicht kennst untermauert nur erneut wie ungebildet du doch bist.Die Ente hat geschrieben:Bernd wer?
Dein Kommentar selber zeigt zudem noch was für ein respektloses kleines Würstchen du doch bist, der nichtmal weiß, wann er die Fresse halten sollte.
Du sitzt sogar grad vor nem Computer und könntest kurz googlen um wen es geht. Stattdessen hältst du es für schlau, einen selbst für deine Verhältnisse total dummen Kommentar abzugeben?
Unglaublich.
Es ist nur ein Filmproduzent wie fast jeder andere. Es ist nur meine Meinung und keiner hier im Forum kann es mir verbieten.
Wenn ich mir seine Filme ansehe, die er produziert hat, dann sagen mir 80% der Filme wie Taugenichts oder Salz auf unserer Haut gar nichts.
Es ist ja nicht Steven Spielberg oder George Lucas der die legendären Indiana Jones Reihen oder Back to the Future produziert hast.
Wenn du mich als dummer Poster beleidigst, bitte deine Sache, aber hier verhindern, dass ich hier poste kannst du nicht.
Weil er einfach nur Dumm ist.....Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
Und die Tatsache das du zu faul bist um zu googlen worum es geht zeigt einfach das es dich nicht interessiert. Aber warum dann der Post?
Naja....dumm würd ich nicht sagen....höchstens die Aussage war nutzlos.Pennywise hat geschrieben:Weil er einfach nur Dumm ist.....Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
Und die Tatsache das du zu faul bist um zu googlen worum es geht zeigt einfach das es dich nicht interessiert. Aber warum dann der Post?
Das weiß man nicht erst seit Heute und aufregen brauch man sich darüber nicht.
Schließlich ist seine Dummheit gleichbedeutend mit seiner Meinung :>
Was wiederum andere Schlüsse ziehen lässt.