Unendliches Leben bald möglich?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Ze Orph hat geschrieben:
GenericEvilEmperor hat geschrieben:Da das Herz das zentrale Organ ist
Bild
Manche Menschen denken eben noch mit dem Herzen!
BetA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BetA »

Zu viele sind wir jetzt schon.
Unsterblichkeit wäre nicht gut, wie würden den alle Bösen Menschen sterben :lol: ... :wink:
AhBelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AhBelle »

Der Körper besteht doch nur aus Chemie, daher sollte es doch irgendwann möglich sein die Ursachen für den körperlichen Verfall zu finden und dem entsprechend entgegenzuwirken.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

BetA hat geschrieben:Zu viele sind wir jetzt schon.
Unsterblichkeit wäre nicht gut, wie würden den alle Bösen Menschen sterben :lol: ... :wink:
Wir züchten einfach eine einzigartige Superrasse und vernichten die anderen Rassen. Dass auf die Idee noch nie jemand gekommen ist...
Gutzahn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gutzahn »

Cosii hat geschrieben:
Wir züchten einfach eine einzigartige Superrasse und vernichten die anderen Rassen. Dass auf die Idee noch nie jemand gekommen ist...
Das war gemein :wink:
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Also unendliches Leben halte ich dann doch für ausgeschlossen. Aber ich denke 100 wird bald schon selbstverständlich und Leute die 120 oder älter werden auch keine Besonderheit mehr. Aber irgendwas gibt es immer dass eine Grenze setzt an der es nicht weiter geht. Ich glaube auch gehört zu haben das insgesamt die menschlichen Zellen nach einer bestimmten Zeit eh absterben, ich glaub das waren 150 Jahre oder so.
Aber das immer steigende Alter ist sowieso eins der größten Probleme der Menschheit, ich will mir garnicht vorstellen wie die Zukunft aussehen wird.
Soror Rex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soror Rex »

So, bin auch mal wieder da :o

@Topic:Wer will denn unsterblich sein? Also ich nicht 8O
Allein schon die Vorstellung auf dieser Dreckswelt länger als nötig zu existieren ist grauenhaft für mich 8O
OK, ist vielleicht ein bisschen übertrieben, aber wenn wir alle unsterblich wären, was würde dann aus uns werden? Und was würden wir die ganze Zeit machen? Uns von RTL geistig behindern lassen? (Yeah, RTL dissen^^) Irgendwann wird der Geist nichtmehr mitmachen und wir werden alle Selbstmord begehen um dem endlosen Wandel auf Erden zu entrinnen (Ich bin heute ja richtig poetisch :P )
Naja, ums kurz zu machen: Der Mensch ist nicht fürs ewige Leben gemacht :wink:
Battlefish0711
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battlefish0711 »

http://www.faz.net/s/RubBF80E0BCB9BE4D3 ... ntent.html

Recht passender Artikel zum Thema...
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

you bought clothes for your avatar, your argument is invalid.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

vorher wird der T Virus uns alle vernichten....
schefei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schefei »

Cosii hat geschrieben:
Ich glaube von einem gehört zu haben der diese Idee hatte, ein verachteter österreichischer Künstler oder sowas...
Sarrus MacMannus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarrus MacMannus »

Bild
"Hunde, wollt ihr denn ewig leben?"

:P
Kalga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalga »

Unsterblichkeit
Ohne mich. Ich will nicht und momentan bin ich sogar in ner Stimmung in der ich mir das ende fast schon herbeiwünsche.

Es sieht doch jetzt schon so aus dass wir uns den Arsch abrackern um uns irgendeinen scheiss leisten zu können, welchen wir aufgrund der Arbeitszeiten und des bisschen Urlaubs eh nicht voll nutzen können. Ich will nicht fürn Hungerlohn arbeiten bis ich 67 bin und dann irgendwo vor mich hinvegetieren, da die Zeit die ich voll hätte nutzen/geniessen wollen und können schon 30-40 Jahre her ist.

Wie soll das denn erst aussehn wenn ich 150 oder älter werde? Da verzichte ich dankend
Sarrus MacMannus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarrus MacMannus »

Kalga hat geschrieben:Unsterblichkeit
Ohne mich. Ich will nicht und momentan bin ich sogar in ner Stimmung in der ich mir das ende fast schon herbeiwünsche.

Es sieht doch jetzt schon so aus dass wir uns den Arsch abrackern um uns irgendeinen scheiss leisten zu können, welchen wir aufgrund der Arbeitszeiten und des bisschen Urlaubs eh nicht voll nutzen können. Ich will nicht fürn Hungerlohn arbeiten bis ich 67 bin und dann irgendwo vor mich hinvegetieren, da die Zeit die ich voll hätte nutzen/geniessen wollen und können schon 30-40 Jahre her ist.

Wie soll das denn erst aussehn wenn ich 150 oder älter werde? Da verzichte ich dankend
Yay, was für eine tolle Einstellung... damit wirst du's echt weit bringen :roll:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Maiuss hat geschrieben:...damit wirst du's echt weit bringen :roll:
Bis zur nächsten Eiche wird's schon reichen =)