Manche Menschen denken eben noch mit dem Herzen!Ze Orph hat geschrieben:GenericEvilEmperor hat geschrieben:Da das Herz das zentrale Organ ist
Unendliches Leben bald möglich?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
- Gutzahn
- Persönliche Nachricht:
Das war gemein :wink:Cosii hat geschrieben:Wir züchten einfach eine einzigartige Superrasse und vernichten die anderen Rassen. Dass auf die Idee noch nie jemand gekommen ist...BetA hat geschrieben:Zu viele sind wir jetzt schon.
Unsterblichkeit wäre nicht gut, wie würden den alle Bösen Menschen sterben... :wink:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Also unendliches Leben halte ich dann doch für ausgeschlossen. Aber ich denke 100 wird bald schon selbstverständlich und Leute die 120 oder älter werden auch keine Besonderheit mehr. Aber irgendwas gibt es immer dass eine Grenze setzt an der es nicht weiter geht. Ich glaube auch gehört zu haben das insgesamt die menschlichen Zellen nach einer bestimmten Zeit eh absterben, ich glaub das waren 150 Jahre oder so.
Aber das immer steigende Alter ist sowieso eins der größten Probleme der Menschheit, ich will mir garnicht vorstellen wie die Zukunft aussehen wird.
Aber das immer steigende Alter ist sowieso eins der größten Probleme der Menschheit, ich will mir garnicht vorstellen wie die Zukunft aussehen wird.
- Soror Rex
- Persönliche Nachricht:
So, bin auch mal wieder da
@Topic:Wer will denn unsterblich sein? Also ich nicht
Allein schon die Vorstellung auf dieser Dreckswelt länger als nötig zu existieren ist grauenhaft für mich
OK, ist vielleicht ein bisschen übertrieben, aber wenn wir alle unsterblich wären, was würde dann aus uns werden? Und was würden wir die ganze Zeit machen? Uns von RTL geistig behindern lassen? (Yeah, RTL dissen^^) Irgendwann wird der Geist nichtmehr mitmachen und wir werden alle Selbstmord begehen um dem endlosen Wandel auf Erden zu entrinnen (Ich bin heute ja richtig poetisch
)
Naja, ums kurz zu machen: Der Mensch ist nicht fürs ewige Leben gemacht :wink:

@Topic:Wer will denn unsterblich sein? Also ich nicht

Allein schon die Vorstellung auf dieser Dreckswelt länger als nötig zu existieren ist grauenhaft für mich

OK, ist vielleicht ein bisschen übertrieben, aber wenn wir alle unsterblich wären, was würde dann aus uns werden? Und was würden wir die ganze Zeit machen? Uns von RTL geistig behindern lassen? (Yeah, RTL dissen^^) Irgendwann wird der Geist nichtmehr mitmachen und wir werden alle Selbstmord begehen um dem endlosen Wandel auf Erden zu entrinnen (Ich bin heute ja richtig poetisch

Naja, ums kurz zu machen: Der Mensch ist nicht fürs ewige Leben gemacht :wink:
- Battlefish0711
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- schefei
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube von einem gehört zu haben der diese Idee hatte, ein verachteter österreichischer Künstler oder sowas...Cosii hat geschrieben:Wir züchten einfach eine einzigartige Superrasse und vernichten die anderen Rassen. Dass auf die Idee noch nie jemand gekommen ist...BetA hat geschrieben:Zu viele sind wir jetzt schon.
Unsterblichkeit wäre nicht gut, wie würden den alle Bösen Menschen sterben... :wink:
- Sarrus MacMannus
- Persönliche Nachricht:
- Kalga
- Persönliche Nachricht:
Unsterblichkeit
Ohne mich. Ich will nicht und momentan bin ich sogar in ner Stimmung in der ich mir das ende fast schon herbeiwünsche.
Es sieht doch jetzt schon so aus dass wir uns den Arsch abrackern um uns irgendeinen scheiss leisten zu können, welchen wir aufgrund der Arbeitszeiten und des bisschen Urlaubs eh nicht voll nutzen können. Ich will nicht fürn Hungerlohn arbeiten bis ich 67 bin und dann irgendwo vor mich hinvegetieren, da die Zeit die ich voll hätte nutzen/geniessen wollen und können schon 30-40 Jahre her ist.
Wie soll das denn erst aussehn wenn ich 150 oder älter werde? Da verzichte ich dankend
Ohne mich. Ich will nicht und momentan bin ich sogar in ner Stimmung in der ich mir das ende fast schon herbeiwünsche.
Es sieht doch jetzt schon so aus dass wir uns den Arsch abrackern um uns irgendeinen scheiss leisten zu können, welchen wir aufgrund der Arbeitszeiten und des bisschen Urlaubs eh nicht voll nutzen können. Ich will nicht fürn Hungerlohn arbeiten bis ich 67 bin und dann irgendwo vor mich hinvegetieren, da die Zeit die ich voll hätte nutzen/geniessen wollen und können schon 30-40 Jahre her ist.
Wie soll das denn erst aussehn wenn ich 150 oder älter werde? Da verzichte ich dankend
- Sarrus MacMannus
- Persönliche Nachricht:
Yay, was für eine tolle Einstellung... damit wirst du's echt weit bringenKalga hat geschrieben:Unsterblichkeit