MP3-Player bieten aber außerdem Unterschiede in der Zuverlässigkeit und in der Soundqualität (! Ist das für dich etwa auch irrelevant?).C.Montgomery Wörns hat geschrieben:naja. sowas ist pech. ich kaufe mir ungefähr alle drei Jahre den standard billigen Intenso-MP3 Player. Der hat nen scheiss display, aber wofür braucht man mehr als Titel und Interpret beim Display!? Ich habe auch eigentlich ein Handy mit dem ich mp3s hören kann..schön mit Albumcover und übersichtlichem Menü...aber das halte ich für absolut unnötig, da ich den mp3player ja eh nie angucke, während ich ihn bediene...der ist ja in der Hosentasche. Ich benutze lieber den MP3player...da halten die Batterien ewig und die vonmeinem Handy halten auch länger. Naja...muss ja jeder selber wissen^^Kalga hat geschrieben:Den müsst ich mir dann aber alle 2 monate holn, weil ich die teile immer sofort zerschrotte, k.A. wie ichs hinbekomm.^^C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Ihr verwöhnten snobs! Standard 20euromp3player is doch völlig ausreichend^^
Neuer MP3:Player
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- no need no flag olulz
- Persönliche Nachricht: