Ich wünsche mir...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Gamör
- Persönliche Nachricht:
- Codze
- Persönliche Nachricht:
Yeah, und endlich jemand auf meiner Wellenlänge xD *verschwör*Soror Rex hat geschrieben:Takano hat geschrieben:ich wünsche mir, dass der Schnee für immer bleibt ^^
Yeah,das is' mal ein richtiger Wunsch
und wieso~ schnee ist doch was feines ^^ ne verschneite Dorfstraße mit weißen Bäumen im Licht der Gehweglaternen sieht doch toll aus ^^ es ist schön kalt~ und ausserdem sind dann diese verdammten Insekten weg~
-
- Persönliche Nachricht:
- Codze
- Persönliche Nachricht:
nyaa~ aber wenn man friert kann man sich wärmer anziehen ^^ aber wenn man in der Hitz schwitzt~ mehr als Ausziehen kann man sich da nit~ und dann schwitzt man trotzdem~ und wird komisch beäugt~Gamör hat geschrieben:es ist aber arsch kalt und das hasse ich ich kann die kälte net leiden
>Topic
wärmere Hosen
- Gamör
- Persönliche Nachricht:
Ich hasse Winter weil da miene Hautkrankheit wieder zu sehn ist nähmlich neurederimitis meine Hände werden trocken und bluten und das passiert mir im sommer nicht jeder hat seine eigene gründe warum er das eine mag und das andere nicht schnee was hier in deutschland liegt taugt einfach nichts im gegensatz zu den in den alpen
- Soror Rex
- Persönliche Nachricht:
Ich wohn schon fast in den Alpen^^Gamör hat geschrieben:Ich hasse Winter weil da miene Hautkrankheit wieder zu sehn ist nähmlich neurederimitis meine Hände werden trocken und bluten und das passiert mir im sommer nicht jeder hat seine eigene gründe warum er das eine mag und das andere nicht schnee was hier in deutschland liegt taugt einfach nichts im gegensatz zu den in den alpen
Und Schnee ist super toll