Was verschenkt ihr zu Weihnachten?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Infant_Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Was verschenkt ihr zu Weihnachten?
Schenke meiner Mutter meine PS3 inkl:Zubehör :wink:
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Liebes Christkind, heuer wünsch ich mir zu Weihnachten eigentlich nur eine Humolka Kettensäge. Mit kraftvollen 1,6 PS, 3 fach Schliff und Schmierautomatik.
Ich krieg eigentlich immer nur Geld. Von dem Geld werde ich mir ein TV Regal basteln. Also quasi Holz kaufen. Schenken? Die Schwester ist weg und die Eltern sollen froh sein, dass sie mich haben. Die brauchen keine Geschenke. Den Kumpels hab ich noch nie was geschenkt. Außerdem ist Nehmen seliger als Geben.
Ich krieg eigentlich immer nur Geld. Von dem Geld werde ich mir ein TV Regal basteln. Also quasi Holz kaufen. Schenken? Die Schwester ist weg und die Eltern sollen froh sein, dass sie mich haben. Die brauchen keine Geschenke. Den Kumpels hab ich noch nie was geschenkt. Außerdem ist Nehmen seliger als Geben.
- Courage Wolf
- Persönliche Nachricht:
Nachdem ich von dieser idiotischen, typisch westlichen Tradition nichts halte (sehr wohl aber den eigentlichen spirituellen Hintergrund von Weihnachten schätze) werde ich auch dieses Jahr nichts verschenken. Höchstens mir selber eine neue Kiste für BF4 und endlich mal eine SSD

- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das weiß ich noch nicht. Auf jeden Fall aber kaufe ich mir eine neue "Früh-/Spätwinterjacke" bzw. lasse sie mir zum Geburtstag schenken.
Ich denke mal, da werde ich noch draufzahlen und die ist auch dann gleichzeitig das Weihnachtsgeschenk. Was ich aber meinen Eltern schenke, das weiß ich noch nicht.
Ich denke mal, da werde ich noch draufzahlen und die ist auch dann gleichzeitig das Weihnachtsgeschenk. Was ich aber meinen Eltern schenke, das weiß ich noch nicht.
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Diese Komplettbox von Pastewka.
-
- Persönliche Nachricht:
Von mir gibts
Konzertkarten für Matthias Reim
Kochtöpfe (Gewünscht)
The Last of us (Spiel)
Und ein neues Telefon für meine Frau
Das muss reichen... Da wird man ja arm...
Konzertkarten für Matthias Reim
Kochtöpfe (Gewünscht)
The Last of us (Spiel)
Und ein neues Telefon für meine Frau
Das muss reichen... Da wird man ja arm...
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Doch. Ich habe jetzt das Weihnachtsgeschenk für meine Eltern: Meine Mutter bekommt eine Skijacke und mein Vater eine neue elektrische Zahnbürste.
- Vanquish00X
- Persönliche Nachricht:
Bayern München Triple Sammelmünze
Porzellanfigur- für eine Weihnachtskrippe (arsch teuer)
Crêpes Maker
Er ist wieder da (Buch)
Wecker
BVB puzzleball
Entgegen meiner Natur hatte ich dieses Jahr alles schon ziemlich früh.
Eigentlich brauche ich noch was für (nennen wir sie mal eine "Freundin+") dieses Jahr sehen wir uns nichtmehr und ich denke die Kohle werde ich mir sparen, im Januar kann ich sonst immer noch was kaufen
Porzellanfigur- für eine Weihnachtskrippe (arsch teuer)
Crêpes Maker
Er ist wieder da (Buch)
Wecker
BVB puzzleball
Entgegen meiner Natur hatte ich dieses Jahr alles schon ziemlich früh.
Eigentlich brauche ich noch was für (nennen wir sie mal eine "Freundin+") dieses Jahr sehen wir uns nichtmehr und ich denke die Kohle werde ich mir sparen, im Januar kann ich sonst immer noch was kaufen

-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Bisher sicher: Tee-Thermometer.
Der Rest steht in den Sternen. Dieses Jahr habe ich aber viele Leute zu beschenken
Der Rest steht in den Sternen. Dieses Jahr habe ich aber viele Leute zu beschenken

- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Die Frau Mama kriegt ein auserwähltes Sortiment aus sehr speziellem Öl, Essig und Balsamico. Sie freut sich immer sehr über Sachen die sie auch brauchen und damit was tolles anstellen kann - und sonst hat die gute Frau einfach schon alles ^^
Dem Herrn Papa schenke ich ne gute Flasche Wein und einen Flaschenhalter in Schiff-Optik, aus Altmetall gebastelt.
Und mein liebes Frauchen darf sich im Wert von maximal 250€ eine neue Armbanduhr aussuchen, die sie schon so lange an ihrem Handgelenk vermisst.
Mein Bruder und ich schenken uns schon seit bald 10 Jahren nichts mehr, die restliche Verwandtschaft wie auch die Kumpels haben noch nie was gekriegt. Aber ich bin heilfroh bin ich momentan weder Papa noch Onkel oder Pate oder sonstwas. Wenn ich mit Frauchen wegen ihrer Nichten durch Toys'r'Us laufe, krieg ich beinahe die Krise
Obwohl, gestern hab ich dort voller Bewunderung eine überdimensionale Nerf-Gun in der Hand gehabt und meine Frau wiederum einen Nerf-Pfeilbogen
Wir sind dann aber raus, bevor wir uns komplett vergessen haben ^^
Dem Herrn Papa schenke ich ne gute Flasche Wein und einen Flaschenhalter in Schiff-Optik, aus Altmetall gebastelt.
Und mein liebes Frauchen darf sich im Wert von maximal 250€ eine neue Armbanduhr aussuchen, die sie schon so lange an ihrem Handgelenk vermisst.
Mein Bruder und ich schenken uns schon seit bald 10 Jahren nichts mehr, die restliche Verwandtschaft wie auch die Kumpels haben noch nie was gekriegt. Aber ich bin heilfroh bin ich momentan weder Papa noch Onkel oder Pate oder sonstwas. Wenn ich mit Frauchen wegen ihrer Nichten durch Toys'r'Us laufe, krieg ich beinahe die Krise

Obwohl, gestern hab ich dort voller Bewunderung eine überdimensionale Nerf-Gun in der Hand gehabt und meine Frau wiederum einen Nerf-Pfeilbogen

-
- Persönliche Nachricht:
Mutter: Jahreskalender mit Japanischen Gärten
Mutters Freund: Bücher über bzw. von Ludwig Erhardt
Bruder: Fluch der Karibik Komplettbox plus 2 WOW Romane (Jaina Proudmoore + Stormrage)
Onkel: Jahreskalender mit Motorrädern
Bekannte Nr. 1: Million Dollar Baby + Forrest Gump
Bekannte Nr. 2: Dark Strokes (das arme Wimmelbild-Opfer...)
Großmutter (immer der schwierigste Kandidat; die Interessen einer (bzw. dieser) 93-jährigen gehen kaum noch über Canasta hinaus) :
Eine alte Geschichte von mir damals aus der 11. Klasse (~20 Seiten) über Orpheus (konnte mir das neulich tatsächlich nochmal ohne Facepalms durchlesen)
Mutters Freund: Bücher über bzw. von Ludwig Erhardt
Bruder: Fluch der Karibik Komplettbox plus 2 WOW Romane (Jaina Proudmoore + Stormrage)
Onkel: Jahreskalender mit Motorrädern
Bekannte Nr. 1: Million Dollar Baby + Forrest Gump
Bekannte Nr. 2: Dark Strokes (das arme Wimmelbild-Opfer...)
Großmutter (immer der schwierigste Kandidat; die Interessen einer (bzw. dieser) 93-jährigen gehen kaum noch über Canasta hinaus) :
Eine alte Geschichte von mir damals aus der 11. Klasse (~20 Seiten) über Orpheus (konnte mir das neulich tatsächlich nochmal ohne Facepalms durchlesen)
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
nix, ich hasse Weihnachten und was viel wichtiger ist, andere Menschen
i am the Grinch
i am the Grinch
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Nur weil Du ein Heide bist und lieber wieder Wintersonnenwende feiertest.Achmedtheanimal hat geschrieben:nix, ich hasse Weihnachten und was viel wichtiger ist, andere Menschen
i am the Grinch
- electroma
- Persönliche Nachricht:
Für meine Nichten und Neffen: Carrera Zubehör, Kopfhörer, steiff Teddy, Steiff Schmusetuch, Totorro Kissen,Sesam Straßen Knettset, blurays,Geld und Süßigkeiten.
Für meine Freundin: Parfüm, Kette,und ein Wochenende in Berlin mit Besuch der BlueManGroup.... Und mal schauen was ich noch so finde
Für meine Freundin: Parfüm, Kette,und ein Wochenende in Berlin mit Besuch der BlueManGroup.... Und mal schauen was ich noch so finde
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Och, ich finde schenken und den Kern des Rituals eigentlich immer noch sehr schön. Was haben wir denn diesjahr:
Der alte Papa: Tomi Ungerer "Die Gedanken sind frei"
Die alte Mama: Antigurtalarm mit integriertem Bierflaschenöffner von MM-Technologies; eine Fotografie vom Archer-Sohn; eine Karte für Max Rabe und Palastorchester (zusammengelegt, da scheißteuer)
Der Bruder: Jean M. Reiser "Mein Papa" (hä hä, ist selbiges)
Die kleine Nichte: Stoffhund & Brummkreisel
Und noch so dies und das im engeren Freundeskreis
Dideldum.
Der alte Papa: Tomi Ungerer "Die Gedanken sind frei"
Die alte Mama: Antigurtalarm mit integriertem Bierflaschenöffner von MM-Technologies; eine Fotografie vom Archer-Sohn; eine Karte für Max Rabe und Palastorchester (zusammengelegt, da scheißteuer)
Der Bruder: Jean M. Reiser "Mein Papa" (hä hä, ist selbiges)
Die kleine Nichte: Stoffhund & Brummkreisel
Und noch so dies und das im engeren Freundeskreis
Dideldum.