Die besten Vampirfilme aller Zeiten

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Braver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Braver »

Ciner hat geschrieben:
Fifa-Man hat geschrieben:Der Thread ist doch nicht dein ernst ???
Was hast du daran rumzumeckern?
Ich seh den Sinn nicht in diesem Thread genauso gut könnte man 1000 Threads machen die z.B Bester Hundefilm, Bester Werwolf u.s.w heißen.
Und sowas seh ich als Spam :roll:
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Chigai hat geschrieben:Den 2.Teil von 30 Days of Night kann man weglassen, der kommt nicht annähernd ran an den ersten.
Es gibt nen zweiten? Direct do DVD nehme ich mal an? :wink:
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Wulgaru hat geschrieben:
Chigai hat geschrieben:Den 2.Teil von 30 Days of Night kann man weglassen, der kommt nicht annähernd ran an den ersten.
Es gibt nen zweiten? Direct do DVD nehme ich mal an? :wink:
Richtig angenommen.
Fifa-Man hat geschrieben:
Ciner hat geschrieben:
Ich seh den Sinn nicht in diesem Thread genauso gut könnte man 1000 Threads machen die z.B Bester Hundefilm, Bester Werwolf u.s.w heißen.
Man könnte eventuell den Thread umbenennen in "Bester Film aller Zeiten" und dann alle Genres bedienen, beginnend mit "Beste Vampirfilme". Gleich drunter z.B. "Beste Zombiefilme" usw..
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Ciner hat geschrieben:
Komisch das niemand den Thread stört, außer dir.
Nimmt er dir irgendwie Platz weg oder sowas?!

Und da sind Threads wie "zähle bis X" schon viel Sinnvoller richtig?
Das ist doch der "Off Topic" Bereich, hier kann sowas ja wohl rein!

So und jetzt ruhe damit!

_____
John Carpenter’s Vampires: Los Muertos ist ein super Film, finde ich.
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Wulgaru hat geschrieben:Die beiden Nosferatus, vor allem der erste sollten noch genannt werden. Sind beide einfach Filmgeschichte.
Naja, der erste ist schon fast zu alt, als das man ihn einfach so ansehen könnte. Nicht falsch verstehen, immer noch ein Meisterwerk, aber für seine Zeit. Als Filmfan definitiv anschauen, alle anderen schauen sich lieber Dracula an, wenn sie einen alten Vampirfilm sehen wollen. Denn der 31er Dracula funktioniert auch heute noch sehr gut.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Melcor hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:Die beiden Nosferatus, vor allem der erste sollten noch genannt werden. Sind beide einfach Filmgeschichte.
Naja, der erste ist schon fast zu alt, als das man ihn einfach so ansehen könnte. Nicht falsch verstehen, immer noch ein Meisterwerk, aber für seine Zeit. Als Filmfan definitiv anschauen, alle anderen schauen sich lieber Dracula an, wenn sie einen alten Vampirfilm sehen wollen. Denn der 31er Dracula funktioniert auch heute noch sehr gut.
Ich finde im dunkeln, bei einem heißen Kakao oder vielleicht auch Punsch funktioniert auch Nosferatu oder meinetwegen auch Caligari sehr gut. Ist eher die Frage ob man was mit Stummfilmen anfangen kann. Hat für mich eine ganz eigene Atmo, die ein heutiger Vampirfilm gar nicht erzeugen kann.

Max Schreck ist für mich bis heute sowieso der erschreckendste Filmvampir den es gibt. Da können sich Legosi, Lee, Oldman und wie sie alle heißen noch so sehr ins Zeug legen. :wink:

Wenn man Vampirfilme mag ist es als erste richtige Draculaadaption sowieso recht interessant, weil sich so gut wie alle späteren Draculainterpretationen (vor allem die 92er) jede Menge abgeguckt haben.
Braver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Braver »

Ciner hat geschrieben:
Ciner hat geschrieben: Was hast du daran rumzumeckern?
Komisch das niemand den Thread stört, außer dir.
Nimmt er dir irgendwie Platz weg oder sowas?!

Und da sind Threads wie "zähle bis X" schon viel Sinnvoller richtig?
Das ist doch der "Off Topic" Bereich, hier kann sowas ja wohl rein!

So und jetzt ruhe damit!
1. Also behauptest du das niemand auf Spam reagieren soll ??? Lächerlich :roll:
2. Da es viele User gibt die viele Posts haben möchten wird es immer Forenspiele geben dagegen kann man nichts machen. Und im gegensatz zu diesem Thread kann man mehr als nur einen Post abschicken.
3. Der Thread wird sowieso versinken da man hier kaum was Posten kann.

@Chigai
Wenn es so wäre wie du es geschrieben hast wäre es was ganz anderes :wink: :wink: