Geschenkidee für ca 100 Euro gesucht !!! DRINGEND !!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Soror Rex
- Persönliche Nachricht:
Stimmt sogar, gestern haben sie einen ehemaligen Puffbesitzer gezeigt, der war mit seinen Söhnen (Ich glaub 5 und 7 jahre alt) an seinem alten Arbeitsplatz und hat von seinen Schießereien erzählt.ThunderOfLove hat geschrieben:Es laufen doch täglich Reportagen über die neusten und aktuellsten Strich-/Puffpreise im Fernsehen ^^Landungsbrücken hat geschrieben:da kennt sich aber wer aus
Woher ich das weiß? Bin beim zappen ausversehen auf RTL stehengeblieben^^
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sag ich dochSoror Rex hat geschrieben:Stimmt sogar, gestern haben sie einen ehemaligen Puffbesitzer gezeigt, der war mit seinen Söhnen (Ich glaub 5 und 7 jahre alt) an seinem alten Arbeitsplatz und hat von seinen Schießereien erzählt.ThunderOfLove hat geschrieben:Es laufen doch täglich Reportagen über die neusten und aktuellsten Strich-/Puffpreise im Fernsehen ^^Landungsbrücken hat geschrieben:da kennt sich aber wer aus

- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Soror Rex hat geschrieben:Stimmt sogar, gestern haben sie einen ehemaligen Puffbesitzer gezeigt, der war mit seinen Söhnen (Ich glaub 5 und 7 jahre alt) an seinem alten Arbeitsplatz und hat von seinen Schießereien erzählt.ThunderOfLove hat geschrieben:Es laufen doch täglich Reportagen über die neusten und aktuellsten Strich-/Puffpreise im Fernsehen ^^Landungsbrücken hat geschrieben:da kennt sich aber wer aus
ja..."ausversehen"...
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Sarrus MacMannus
- Persönliche Nachricht:
Soror Rex hat geschrieben:Stimmt sogar, gestern haben sie einen ehemaligen Puffbesitzer gezeigt, der war mit seinen Söhnen (Ich glaub 5 und 7 jahre alt) an seinem alten Arbeitsplatz und hat von seinen Schießereien erzählt.ThunderOfLove hat geschrieben:Es laufen doch täglich Reportagen über die neusten und aktuellsten Strich-/Puffpreise im Fernsehen ^^Landungsbrücken hat geschrieben:da kennt sich aber wer aus

Wie wär's damit http://www.amazon.de/Liebe-Ist-F%C3%BCr ... 629&sr=8-5[/code]
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
<- Kein Spam!!!DMC999 hat geschrieben:Ok, ich bedanke mich mal an der Stelle bie allen für die guten Ratschläge, was jetzt noch kommt ist eh nicht mehr wirklich verwendbar :wink:
Danke an alle, jetzt könnt ihr spammen so viel ihr wollt
Wie wäre es mit Schmuck ?
Kenne keine, die nicht scharf drauf ist^^
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
und was soll er damit? bist du sicher, dass du verstanden hast um was es geht?RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:<- Kein Spam!!!DMC999 hat geschrieben:Ok, ich bedanke mich mal an der Stelle bie allen für die guten Ratschläge, was jetzt noch kommt ist eh nicht mehr wirklich verwendbar :wink:
Danke an alle, jetzt könnt ihr spammen so viel ihr wollt
Wie wäre es mit Schmuck ?
Kenne keine, die nicht scharf drauf ist^^
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht: