Scorcher24 hat geschrieben:Seit 2 Minuten is Fasching...
Mer losse de Dom in Kölle, weil da jehört er hin...
Helau und Alaaf, auf in die 5te Jahreszeit .
rya.
Du kommst mit "Alaaf" und "Helau" an (in Kombination ohnehin schon bestenfalls gewagt) und sprichst dann vom "Fasching"? Das heißt Karneval!
Wobei es eigentlich egal ist, unlustig ist's so oder so...
flugtier hat geschrieben:Es ist für mich jedes Jahr auf neue unbegreiflich, wie man erst über alles rummaulen kann und dann *zack* STIMMUNG.
Ich glaube man braucht eine Veranlagung zur Heuchlerei um das so lange vorzugaukeln. Aber wem es Spaß macht, der soll es genießen. Nur wenn solche Leute denken, sie müssen normale Passanten mit dem scheiß belästigen, wird es übel
Du hast einen beschissenen Tag, alles geht schief und du fluchst herum. Als du zuhause bist siehst du deine Freundin....und zack, freuste dich. Heuchelei?
Im ernst, ich bin weit weg davon Karnevalsfan zu sein, aber lasst den Leuten ihren Spass....das nächste mal das dass öffentlich zelebriert wird ist Rosenmontag/Veilchendienstag...wozu also die Aufregung?
Yay Karneval die beste Entschuldigung für zu jung bis zu alt sich einfach nur sinnlos zuzudröhnen, zu gröhlen und sich affig aufzuführen.
Oder um es so zu sagen das Musikantenstadl wird für einen bestimmten Zeitraum auf die Menschheit losgelassen
Karneval? Ist das nciht das Fest, vor dem ich mich immer in meiner Bude einschließe und jedem, der mir mit Alaaf und Helau kommt ein paar in die Fresse gebe?
PunkZERO hat geschrieben:Karneval? Ist das nciht das Fest, vor dem ich mich immer in meiner Bude einschließe und jedem, der mir mit Alaaf und Helau kommt ein paar in die Fresse gebe?
St. Martinszug wurde wegen Sturm abgesagt
Aber Fasnacht ist einfach die beste Zeit des Jahres, vor allem weil ich am Tag vor Weiberdonnerstag mein Zeugnis krieg.
Dann erstmal 7 Tage Totalabschuss
PunkZERO hat geschrieben:Karneval? Ist das nciht das Fest, vor dem ich mich immer in meiner Bude einschließe und jedem, der mir mit Alaaf und Helau kommt ein paar in die Fresse gebe?
Uh....coole Sau
Das hat nix mit "coole Sau" zu tun...ich HASSE Karneval einfach mit aller Inbrunst. Was soll so toll daran sein, sich in irgendwelchen Billigkostümen die Rübe zuzusaufen, schlecht gereimten Büttenreden zuzuhören, die selbst für meine Oma schon aus der Mode sind und mich ständig von irgendwelchen besoffenen Idioten zum Schunkeln zwingen lassen muss....ne danke.