Irgendwelche Hacker und so.

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Tony hat geschrieben:
dir ist klar, dass auf dem ding ein RFID chip ist, der sich im umkreis von 9 metern auslesen lässt?
Ist aber auch nicht gerade ein Alltagsproblem würde ich sagen.
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

Prinny Lord hat geschrieben:Irgendwelche Hacker mögen immer irgendwas hacken können, am liebsten Hackfleisch Daadaa Daadaaa daaadaaaaaaa :Jokerfarbe:

So ein Mist das mein Ausweis abgelaufen ist (schon etwas länger). jetzt muss ich einen neuen holen, oder gibts noch die Möglichkeit den Alten zu nehmen ?
der 29. oktober war der letzte tag, an dem man noch den alten hätte beantragen können.

Boesor hat geschrieben:
Tony hat geschrieben:
dir ist klar, dass auf dem ding ein RFID chip ist, der sich im umkreis von 9 metern auslesen lässt?
Ist aber auch nicht gerade ein Alltagsproblem würde ich sagen.
noch nicht. ich bin nicht paranoid. aber das potential ist da.
Sarrus MacMannus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarrus MacMannus »

http://www.youtube.com/watch?v=knshF6wmu_A

Als Antwort direkt drunter... Der Poster hat Humor (britischen) 8)
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

Tony hat geschrieben:
Prinny Lord hat geschrieben:Irgendwelche Hacker mögen immer irgendwas hacken können, am liebsten Hackfleisch Daadaa Daadaaa daaadaaaaaaa :Jokerfarbe:

So ein Mist das mein Ausweis abgelaufen ist (schon etwas länger). jetzt muss ich einen neuen holen, oder gibts noch die Möglichkeit den Alten zu nehmen ?
der 29. oktober war der letzte tag, an dem man noch den alten hätte beantragen können.
Na toll :x
Naja bis jetzt hatte ich noch keine Probleme wegen meinem Ausweis, dann kann ich ja noch etwas warten, vielleicht kommt doch wieder eine Möglichkeit an den alten zu kommen.
Und wenn nicht ziehe ich Vielleicht nach Österreich :lol: