Ist der echt? oO Der bewegt sich ja gar nicht.^^Patenonkel_Lars hat geschrieben:mein bruder xD=Crusader= hat geschrieben:Der Junge im Hintergrund ist epic^^Patenonkel_Lars hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=jebDk2yLe5U
Der Gitarristen-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Silver
- Persönliche Nachricht:
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht:
- Genkis
- Persönliche Nachricht:
Hey, cooler Faden hier,
Das Video ist nich schlecht, dein Bruder im Hintergrund ist ja mal total gruselig xD
spiele auch E-Gitarre und Akustik... hab aber auchn Banjo
und ne Ukulele.
Naja bin noch nicht lang dabei, 3 Jahre glaub ich spiel ich jetzt mit "fleiß".
Am liebsten spiel ich Rock/HardRock oder seichtere Sachen wie z.B. Neil Young und so aber auch gerne Jazz oder Klassik. Manchmal mach ich auch einen auf Metal...
Zeigt ma was ihr so drauf habt.
Das Video ist nich schlecht, dein Bruder im Hintergrund ist ja mal total gruselig xD
spiele auch E-Gitarre und Akustik... hab aber auchn Banjo

Naja bin noch nicht lang dabei, 3 Jahre glaub ich spiel ich jetzt mit "fleiß".
Am liebsten spiel ich Rock/HardRock oder seichtere Sachen wie z.B. Neil Young und so aber auch gerne Jazz oder Klassik. Manchmal mach ich auch einen auf Metal...
Zeigt ma was ihr so drauf habt.

- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- T00l00l
- Persönliche Nachricht:
yeah die Brutöööl E-Gitarre FTW!!=Crusader= hat geschrieben:Erst der Hinweis: Ich hab ihn nicht ausgesucht und finde ihn auch nicht besonders gut.Soror Rex hat geschrieben:Wie heißt denn deine Band Crusader?
Wir heißen "Pride Rage".

ernsthaft, ich hab große lust was von euch zu hören, vor allem wenn der crusi sowohl an der gitarre als auch am mikro zu sehen/hören is

- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Na, vielleicht kommt ja demnächst mal wasT00l00l hat geschrieben:yeah die Brutöööl E-Gitarre FTW!!=Crusader= hat geschrieben:Erst der Hinweis: Ich hab ihn nicht ausgesucht und finde ihn auch nicht besonders gut.Soror Rex hat geschrieben:Wie heißt denn deine Band Crusader?
Wir heißen "Pride Rage".
ernsthaft, ich hab große lust was von euch zu hören, vor allem wenn der crusi sowohl an der gitarre als auch am mikro zu sehen/hören is

Zurzeit konzentrieren wir uns auf "Schrei nach Liebe", was jeder kennen sollte, und Last Chance Blueprint zum Covern. Wenn wir wirklich was aufnehmen, dann lad ichs auf jeden Fall hoch.

Last Chance Blueprint taugt so unglaublich krass, wenn man dabei Gitarre spielt und singt! Großer Tipp an die Bands hier!

- chotwm1
- Persönliche Nachricht:
ich selber spiele akustik- und e-gitarre. ab und zu auch mit nen paar freunden zusammen(bass und schlagzeug).das einzigste problem daran ist die tatsache,das niemand von uns gescheit singen kann -.-
somit hat sich der traum von einer band ausgeträumt und wir spielen einfach nur drauf los(improvisationen/covers/eigens geschriebene stücke(nat. OHNE texte ^^)
somit hat sich der traum von einer band ausgeträumt und wir spielen einfach nur drauf los(improvisationen/covers/eigens geschriebene stücke(nat. OHNE texte ^^)
- Worrelix
- Persönliche Nachricht:
Wieso das denn?chotwm1 hat geschrieben:das einzigste problem daran ist die tatsache,das niemand von uns gescheit singen kann -.-
somit hat sich der traum von einer band ausgeträumt ...
Ihr könnt doch auch nur Instrumentalstücke spielen.
Oder euch nach einem Sänger umschauen, der die Lücke in eurer Band füllt.
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Genau. Ein Sänger sollte sich eigentlich immer finden. Er muss ja nicht besnders gut sein, reicht ja für ne Rock BandWorrelix hat geschrieben:Wieso das denn?chotwm1 hat geschrieben:das einzigste problem daran ist die tatsache,das niemand von uns gescheit singen kann -.-

- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Ich hab eigentlich schon in der 3. Klasse in er Schule mit der akustuschen Gitarre angefangen, hab nach dem Schuljahr aber irgendwie kein Anreiz gefunden weiter zu spielen. Vor 3 Jahren kam ich dann wieder auf die Idee weiterzumachen, hab mir ne EGitarre gekauft und mir n Gitarrenlehrer zugelegt, der mich meiner Ansicht nach zwei Jahre lang eher aufgehalten als weitergebracht hat. Naja, ganz so schlimm is es nicht, ich kann eigentlich alle grundlegenden Techniken, mit Ausnahme von dieser Van-Halen-Technik (Tappen? Mir fällt der Name nicht ein.^^). Sporadisch komm ich dann auch mal dazu einige Lieder im Internet nachzuschauen. Zur Zeit spiel oder lern ich Fallen Leaves von Billy Talent - geht schon flüssig, is aber auch nicht unbedingt schwer - und Under The Bridge von den Red Hot Chili Peppers - woran ich zur Zeit eher verzweifle (dieser Mittelteil.
)
Eigentlich wollte ich mir shcon lange mal ne akustische Gitarre anschaffen, meine alte Kindergitarre is kaputt. Ich mag den Klang einfach lieber und es gibt mehr .. "Lagerfeuerlieder". (I'm Yours, Wonderwall usw.) wenn man sowas spielen kann kommt man halt immer einigermaßen gut an.

Eigentlich wollte ich mir shcon lange mal ne akustische Gitarre anschaffen, meine alte Kindergitarre is kaputt. Ich mag den Klang einfach lieber und es gibt mehr .. "Lagerfeuerlieder". (I'm Yours, Wonderwall usw.) wenn man sowas spielen kann kommt man halt immer einigermaßen gut an.

- seph`
- Persönliche Nachricht:
Cosii hat geschrieben:Billy Talent
billy talent aht saumäßig viele lieder zum nachspielen.
seis jetzt this is how it goes, cut the curtains oder wie schon angesprochen fallen leaves.
allesamt saugeil zum nachspielen.
- chotwm1
- Persönliche Nachricht:
@worrelix,nunja instrumentalstücke sind zwar ab und zu ganz schön,aber die ganze zeit über?=Crusader= hat geschrieben:Genau. Ein Sänger sollte sich eigentlich immer finden. Er muss ja nicht besnders gut sein, reicht ja für ne Rock BandWorrelix hat geschrieben:Wieso das denn?chotwm1 hat geschrieben:das einzigste problem daran ist die tatsache,das niemand von uns gescheit singen kann -.-
außerdem sind wir ja nicht einmal eine "richtige" band(-> keine band->keine lücke^^)
@crus dann könnte ich auch gleich selber anfangen zu singen