die aktuellen simpsons folgen erinnert mich irgendwie an eine alte: "wollt ihr, dass itchy & scratchy mehr dinge aus dem realen lebel erleben oder, dass sie in ganz außergewöhnliche situationen geraten?"
schöner kommentar gestern von marge: "es gefällt mir nicht und deshalb sollen es sich auch alle anderen nicht ansehen." (ufc)
Die Simpsons
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
Wobei die schlimmste Staffel (glaube ich) Staffel 13 war. Ganz übel.MrHyPerActive hat geschrieben:der Meinung bin ich auch!Nerf hat geschrieben:Das Problem ist, dass die Simpsons an der selben Krankheit leiden wie NfS, jedes Jahr was Neues. Die Macher sollten vielleicht mal ne Pause von 2-5 Jahren und in der Zwischenzeit was Anderes machen, um ein bisschen Abstand zu gewinnen.
desto mehr man was nicht hat, desto mehr will man es und dann BOOM!
die werden eh weiter verdienen solange "von den Machern von den Simpsons" Matt Groeing drinnen steht
Jetzt darf man halt nicht mehr zuviel erwarten. Das Thema ist durch, aber manchmal ist's doch noch einigermassen lustig.
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Am schlimmsten fand ich die Staffel 18, weil diese ZU ARG von der Story zusammen hing, meiner meinung nach.
21 ist auch nicht gerade "super", aber ein wenig "erträglicher".
Okay, die Prominenten-Auftritte nerven schon seit Staffel 1. Da hätte man in Staffel 21 Lucy Liu und Zhang Ziyi "matrixmäßig" sich gegenseitig die Fresse einprügeln lassen oder eine bescheuerte Facebook-Parodie mit einer ebenfalls nervigen Mark-Zuckerberg-Parodie einbauen. Oder gibt es das schon bei den Simpsons? Also eine Art Parodie auf Facebook? Schließlich gibt es ja eine Episode, in der World of Warcraft parodiert wird.
21 ist auch nicht gerade "super", aber ein wenig "erträglicher".
Okay, die Prominenten-Auftritte nerven schon seit Staffel 1. Da hätte man in Staffel 21 Lucy Liu und Zhang Ziyi "matrixmäßig" sich gegenseitig die Fresse einprügeln lassen oder eine bescheuerte Facebook-Parodie mit einer ebenfalls nervigen Mark-Zuckerberg-Parodie einbauen. Oder gibt es das schon bei den Simpsons? Also eine Art Parodie auf Facebook? Schließlich gibt es ja eine Episode, in der World of Warcraft parodiert wird.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: