hab ich V4FC oder so geschrieben? Nein,also. Ging mir darum dass es für andere halt keinen Thread gab und es deshalb sein könnte dass es was besonderes ist ..Exkaria hat geschrieben:Ich finde die Witze, die ihr hier macht, total unpassend und überflüssig. Klar, gabs sowas hier noch nie. Aber ist doch gut, dass man es auch hier versucht. So viele Menschen laufen mit geschlossenen Augen durch die Welt, da kann dieser Thread nicht schaden!
Gesucht/Vermisst: Mirco S.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Todesritter
- Persönliche Nachricht:
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Das es hier vorher keinen Thread gab lag vielleicht daran das wenige die Chance ergriffen haben. Ich bin selbst journalistisch tätig und bei weitem, ich weiß was für eine Macht eine große online Community haben kann, dass sollte man nie unterschätzen - du/ihr musst/müsst bedenken das sich dieser Beitrag nicht nur hier findet sondern immer weiter herausgetragen wird ins Netz, aber bei so einem Fall gilt um so mehr, desto besser.
danke übrigens für an alle die sich nur mal das Bild ansehen, den Steckbrief lesen und danke an die Person die das Bild hier sichtbar gemacht hatte
danke übrigens für an alle die sich nur mal das Bild ansehen, den Steckbrief lesen und danke an die Person die das Bild hier sichtbar gemacht hatte

- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
offensichtlich nicht. wie war das letztes jahr? kind verschwunden. alle:"ich lass mein kind nicht mehr allein." einen monat später das nächste weg. berührt mich überhaupt nicht.Todesritter hat geschrieben:Er ist ein Mensch, reicht das nicht oO?S04Fan_ist_doof hat geschrieben: hab ich V4FC oder so geschrieben? Nein,also. Ging mir darum dass es für andere halt keinen Thread gab und es deshalb sein könnte dass es was besonderes ist ..
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Ehm...Maddie, Natascha Kampusch, Jaycee Lee Dugard....nur um mal drei zu nennen die als Kinder verschwanden und nicht aus Deutschland kommen.Die Ente hat geschrieben:so etwas passiert doch alltäglich überall auf der Welt, warum wird er gerade in den Nachrichten gezeigt? Nur weil er aus Deutschland kommt? Trotzdem ist es sehr traurig, dass so etwas passiert und die Eltern haben große Angst um ihren Sohn. Hoffentlich wird er gefunden.
Und die Frage warum er in den Nachrichten gezeigt wird ist hoffentlich ein schlechter Witz....
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
mir gings nur um den Thread hier(den ich ja vollkommen ok finde) mit den Nachrichten stimmt da wurden viele gezeigt aber mal ernsthaft,wen interessiert sowas heute noch?Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Ehm...Maddie, Natascha Kampusch, Jaycee Lee Dugard....nur um mal drei zu nennen die als Kinder verschwanden und nicht aus Deutschland kommen.Die Ente hat geschrieben:so etwas passiert doch alltäglich überall auf der Welt, warum wird er gerade in den Nachrichten gezeigt? Nur weil er aus Deutschland kommt? Trotzdem ist es sehr traurig, dass so etwas passiert und die Eltern haben große Angst um ihren Sohn. Hoffentlich wird er gefunden.
Und die Frage warum er in den Nachrichten gezeigt wird ist hoffentlich ein schlechter Witz....
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
leute die nicht total assig sind.S04Fan_ist_doof hat geschrieben:mir gings nur um den Thread hier(den ich ja vollkommen ok finde) mit den Nachrichten stimmt da wurden viele gezeigt aber mal ernsthaft,wen interessiert sowas heute noch?Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Ehm...Maddie, Natascha Kampusch, Jaycee Lee Dugard....nur um mal drei zu nennen die als Kinder verschwanden und nicht aus Deutschland kommen.Die Ente hat geschrieben:so etwas passiert doch alltäglich überall auf der Welt, warum wird er gerade in den Nachrichten gezeigt? Nur weil er aus Deutschland kommt? Trotzdem ist es sehr traurig, dass so etwas passiert und die Eltern haben große Angst um ihren Sohn. Hoffentlich wird er gefunden.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
du würdest heute wirklich noch Sachen ändern wegen den Rückschlüssen aus diesen Vorfällen?JesusOfCool hat geschrieben:leute die nicht total assig sind.S04Fan_ist_doof hat geschrieben:mir gings nur um den Thread hier(den ich ja vollkommen ok finde) mit den Nachrichten stimmt da wurden viele gezeigt aber mal ernsthaft,wen interessiert sowas heute noch?Erdbeerfeldheld hat geschrieben: Ehm...Maddie, Natascha Kampusch, Jaycee Lee Dugard....nur um mal drei zu nennen die als Kinder verschwanden und nicht aus Deutschland kommen.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Wow....ich hoffe das du nie Kinder haben wirst.S04Fan_ist_doof hat geschrieben:mir gings nur um den Thread hier(den ich ja vollkommen ok finde) mit den Nachrichten stimmt da wurden viele gezeigt aber mal ernsthaft,wen interessiert sowas heute noch?Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Ehm...Maddie, Natascha Kampusch, Jaycee Lee Dugard....nur um mal drei zu nennen die als Kinder verschwanden und nicht aus Deutschland kommen.Die Ente hat geschrieben:so etwas passiert doch alltäglich überall auf der Welt, warum wird er gerade in den Nachrichten gezeigt? Nur weil er aus Deutschland kommt? Trotzdem ist es sehr traurig, dass so etwas passiert und die Eltern haben große Angst um ihren Sohn. Hoffentlich wird er gefunden.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
der witz ist garnicht mal sooo schlecht ... mal ehrlich ... täglich werden Kinder (auch in Deutschland) vermisst ... wer bestimmt welche fälle davon in den Medien hochkommen, und welche nicht?! ...Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Ehm...Maddie, Natascha Kampusch, Jaycee Lee Dugard....nur um mal drei zu nennen die als Kinder verschwanden und nicht aus Deutschland kommen.Die Ente hat geschrieben:so etwas passiert doch alltäglich überall auf der Welt, warum wird er gerade in den Nachrichten gezeigt? Nur weil er aus Deutschland kommt? Trotzdem ist es sehr traurig, dass so etwas passiert und die Eltern haben große Angst um ihren Sohn. Hoffentlich wird er gefunden.
Wenns nach mir geht, sollte jeder der von so einen Fall was mitbekommt ruhig son Thread hier aufmachen

(ich dachte auch sogar anfangs daran, dass dies so ein "nicht eh schon präsent in den Medien"-Fall ist )
Zuletzt geändert von Levi am 08.09.2010 14:24, insgesamt 1-mal geändert.