Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Achmedtheanimal »

MoskitoBurrito hat geschrieben:Breaking Bad - Season 5 EP 11

Ganz ehrlich: Das ist die wahrscheinlich beste Folge einer Serie, die ich jemals sehen durfte.
Einfach Wahninn, man bin ich geil auf das Finale. Ist ja schlimmer als beim Lostfinale.
Spoiler
Show
Die Szene mit dem Video ist einfach purer Wahnsinn, großartig.
:anbet:
:Daumenrechts:
Spoiler
Show
Jesse stirbt, das ist klar
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

porii hat geschrieben:Also ich mag den Film eigentlich auch. Ist jetzt keiner wo man vor Lachen auf dem Boden liegt, aber fand Kevin James hat sich da gut gemacht. Ein Sympathisches Filmchen für nen entspannten Abend^^
Stimmt schon, während des guckens war ich jetzt auch nicht gelangweilt. Das kam eigentlich erst in den letzten 15 Minuten so langsam, als Sie versucht haben die ganze MMA-Geschichte etwas seriöser einzufangen. Vielleicht ist mir das aber auch nur so ins Auge gestochen, weil ich zuvor "Warrior" gesehen hatte. Kevin James war imo auch fast zu dünn und zu abgeklärt um seinen Witz aus KoQ oder Kindsköpfe zu behalten :)
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Oblivion - 5/10 -
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

360 - Jede Begegnung hat Folgen

Fand ich nicht so gelungen wie andere Epsiodenfilme mit ähnlichem Schwerpunkt. Schade, denn die Darstellerriege kann sich sehen lassen.
Batistuta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Batistuta »

Elysium

5/10

Übrigens Gratz an den Thread zur 1000. Seite :cheer:
electroma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von electroma »

Batistuta hat geschrieben:Elysium

5/10

Übrigens Gratz an den Thread zur 1000. Seite :cheer:

Elysium hatte ich auch gesehen .. ich fand den Film optisch gut aber Storymäßig leider soooo austauschbar! :(

...

Oblivion fand ich anfangs sehr sehr gut .. nur das Ende war leider Katastrophal und hat jegliche Stimmung welche Anfangs aufgebaut wurde mit einem Wisch zerstört
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Bild

Einfach eine herrliche Idee, ich gucke mir selten Komödien im Kino an aber das war es wert. Wie sich diese Generation Filmstars zum Affen macht ist einfach herrlich. Vor allem James Franco und Michael Cera als Vollassos vor dem Herrn wären es schon allein wert. Der Emma Watson Cameo ist auch eine der lustigsten Szenen die ich seit langem gesehen habe....es wirkt einfach rund...das waren einfach Buddys die Bock auf diesen Film hatten...da war kein Starmaterial zwanghaft dazu gekauft, man kann sich direkt vorstellen das diese Leute privat abhängen und sicher nicht superteuer bezahlt werden mussten um hier mitzumachen (außer wahrscheinlich Rihanna).

....aber....dem Film geht im Mittelteil ganz gewaltig die Puste aus...es braucht eben doch ein bisschen dramatische Handlung damit das funktioniert. Da der Film im Grunde Shaun of the Dead ist, wäre es clever gewesen den Figuren ein Ziel zu geben. Das Finale ist dann wieder episch, aber der Film könnte noch besser sein. Mal sehen ob das Worlds End toppen kann. Kick Ass 2 bleibt aber vorerst auf dem Thron des lustigsten Films 2013.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Bild
7/10

Bild
6/10

Bild
6/10
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Bild
Killing Them Softly

Ein sehr spezieller Film. Viele Dialoge, wenig Handlung und - bezogen auf Amerika, den Kapitalismus und Kriminelle - sehr satirisch.
Der Trailer vermittelt einem den Eindruck, es würde dort sehr zur Sache gehen. Damit werden falsche Erwartungen geweckt, denn der Film ist eher ruhig, viel passiert nicht.
Hiljers
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hiljers »

Die Woche im Autokino Kick-Ass 2 gesehen!

Ist eine nette Fortsetzung, die aber eben nur als Fortsetzung funktioniert. Der Film an sich war nett, aber nicht ganz so grandios wie Teil 1! Die neuen Charaktere sind schräg und interessant, besonders Mother Russia und Colonel Stars and Stripes. Gern hätte ich noch mehr Jim Carrey gesehen!
Was ich absolut nicht nachvollziehen kann ist jedoch die 18er Freigabe. Der Erstling war schon etwas brutaler aber trotzdem ab 16. Der hier legt da keine Schippe drauf. Die Freigabe könnte ich mir nur durch die Kraftausdrücke und die Kotze/Scheiße erklären...

Sollte man sich nur anschauen, wenn man Teil 1 kennt! Dann aber auf jeden Fall! ^^
USERNAME_2619493
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_2619493 »

Do the Right Thing

Gestern Abend zufällig beim Zappen auf Arte entdeckt und hängen geblieben. Ziemlich authentischer (wenn auch teilweise bewusst übertriebener) Einblick in die Problematik der Rassenkonflikte in Brooklyn. War wirklich positiv überrascht. 8/10
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN »

Bild
The Iceman

Ein Thriller von dem ich mir etwas mehr erwartet hatte, welcher sich aber doch noch zu einem guten Film gerettet hat.
Das erste Drittel ist nämlich recht zäh erzählt, bis plötzlich mehrere Jahre übersprungen werden. Dabei erschließt sich dem Zuschauer nicht so ganz sein Faible für die Arbeit und ansich seine Persönlichkeit. Einige Rückblenden und Andeutungen sollten es anscheinend erklären, doch war das zu wenig. Der Charakter bleibt einem somit etwas fremd, auch wenn er als Killer gut funktioniert.

Der Film will einfach nicht den Anfang des Iceman's zeigen, sondern das Ende seiner Laufbahn und das ist dann weitaus besser gelungen. Teilweise hat man den Eindruck einen der guten alten Mafiafilme wieder zu sehen. Da werden in Seelenruhe leblose Körper wie beim Fleischer behandelt, niemand vertraut dem anderen, eiskalte Hinrichtungen von eigentlichen Freunden finden statt und die "Familie" scheint daran zu zerbrechen.

Somit wars noch ein unterhaltsamer Film, vorallem hält sich der Film stark an die wahre Geschichte des Iceman's.
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN »

Bild
Super Shut Up Crime!

Da blieb mir doch ein wenig die Spucke weg. Zunächst denkt man einen lustigen Superheldenfilm ala KickAss zu sehen und dann wird einem immer mehr bewußt wie kompromislos der Film dessen Realität und das Drama dahinter zeigt. Irgendwann im Film konnte ich nicht mehr lachen.

Für mich war das schlussendlich kein Actionfilm, keine Komödie sondern ein Drama, das was vllt KickAss sein bzw. zeigen wollte, doch daran scheiterte weil es die Action zelebrierte, den Zuschauer zum jubeln verleitete und die Naivität unterstützte. Der Film war einfach auf den großen Markt ausgerichtet worden. KickAss ist trotzdem eine klasse Film, nur halt aus einem anderen Genre.

Für mich ist Super ein schockierendes Drama, welches den Zuschauer Anfangs blendet und dann die bittere Realitätsrohrzange auspackt. Danke an einem User aus diesem Forum, welcher den Film vor einiger Zeit mal angesprochen hatte. ;)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Keanu Reeves in seiner Granatenstärksten (und wohl ausdruckstärksten) Rolle :D ...
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

NoCrySoN hat geschrieben: ...

Freut mich, dass es gefiel. Ja, Super geht dahin, wo es richtig weh tut. Da hatte ein Drehbuchschreiber mal wirklich Mut.