Sinnloser Gedanken Thread.

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Re: Sinnloser Gedanken Thread.

Beitrag von Oynox »

Auch ein Argument. Aber schade für dich. Trotzdem, schöner Start in die Ferien! :D
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

yay, 1000 seiten sinnlose gedanken :D auf die nächsten 1000
Widdi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Widdi »

10 nach 4 am Morgen. Zeit für die wahrscheinlich dümmste Idee die ich seit langem hatte.

Lasst uns einen Staat gründen. Einfach aus Lust und Laune.
Wir schnappen uns ein Waldstück/ein Feld i-wo in der letzten Pampa, bauen ein paar Zelte, auf ziehen nen Zaun drum, hießen die Flagge unseres Staates und schauen wie lange es dauert bis die Deutsche Bundesregierung drauf aufmerksam wird. Sollte sie es nicht werden sorgen wir selbst dafür.
Warum wir das tun sollte?
Zuallerst wär das wahrscheinlich der beste Weg um den Politikern einfach mal den Finger zu zeigen (oder drauf zugehen je nachdem wies läuft :ugly:). Ausserdem, wer kann von sich behaupten A.) einen Staat gegründet zu haben und B.) Präsident oder ähnliches gewesen zu sein?
Sollten wir wie durch ein Wunder die Staatsgründung überlebt und erfolgreich durchgezogen haben gäbe es ein paar Dinge die man tun müsste.
1.) Einen eigenen Fussballbund gründen, an der Em Quali teilnehemn und gegen Deutschland und co. Haus hoch auffen S**k kriegen. :D
2.) Entwicklungshilfe abgreifen(schleißlich haben wir keine nennenswerte Industrie oder Infrastruktur; ergo Entwicklungsland)
3.) Punkt 1.) mit verschiedenen Sportarten wiederholen.
4.) Versuchen der UN beizutreten und sollten wir es geschafft haben wehemennt auf mehr Mitspracherecht pochen; einfach weil wirs können
5.) Der USA den Krieg erklären (kommt schon wir haben alle so viel gezockt da muss doch etwas an Waffenhandhabung kleben geblieben sein :ugly:)
6.) Eine eigene Religion gründen die zu unserem Staat passt und die andren möglichst hart auf die Schippe nimmt

Der Name dieser künftigen Republik sowie ihr Territorium müssen noch gefunden werde, aber ich vertrau da mal auf euch. ;)

MfG Widdi

P.S.
Wie ich darauf gekommen bin weiß ich nicht, aber ich mir hats die Idee recht schnell angetan. :D
Codze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Codze »

Spätestens wenn du keine Steuern mehr bezahlst (du "wohnst" dann ja nicht mehr in Deutschland) werden die bei dir ankommen und dir auf die Omme geben xDD
Dann musst du deine Grenze vor Steuerfahndern und Polizei schützen :ugly:
Und das eskaliert dann soweit, dass es zum handfesten Konflikt kommt.
Und wenn du stark genug warst, und die Bundesregierung in die Knie gezwungen hast, mit ner Terrororganisation oder so, dann hast du deinen eigenen Staat ^^

In deiner Liste hast du das Recht auf Freibier für alle vergessen :P
Und zur Religion, warum machen wir diese Download Religion aus Skandinavien nicht zur Staatsreligion? Oder noch besser: alle treten den Jedi-Orden bei xDD
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Und gründen eine Partei namens:

Deutsche Angler Partei

mit folgendem Wappen:

Bild

:ugly:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Widdi hat geschrieben:10 nach 4 am Morgen. Zeit für die wahrscheinlich dümmste Idee die ich seit langem hatte.

Wir schnappen uns ein Waldstück/ein Feld i-wo in der letzten Pampa, bauen ein paar Zelte, auf ziehen nen Zaun drum, hießen die Flagge unseres Staates und schauen wie lange es dauert bis die Deutsche Bundesregierung drauf aufmerksam wird. Sollte sie es nicht werden sorgen wir selbst dafür.
Zuallerst wär das wahrscheinlich der beste Weg um den Politikern einfach mal den Finger zu zeigen (oder drauf zugehen je nachdem wies läuft :ugly:). Ausserdem, wer kann von sich behaupten A.) einen Staat gegründet zu haben und B.) Präsident oder ähnliches gewesen zu sein?
Sollten wir wie durch ein Wunder die Staatsgründung überlebt und erfolgreich durchgezogen haben gäbe es ein paar Dinge die man tun müsste.
1.) Einen eigenen Fussballbund gründen, an der Em Quali teilnehemn und gegen Deutschland und co. Haus hoch auffen S**k kriegen. :D
2.) Entwicklungshilfe abgreifen(schleißlich haben wir keine nennenswerte Industrie oder Infrastruktur; ergo Entwicklungsland)
4.) Versuchen der UN beizutreten und sollten wir es geschafft haben wehemennt auf mehr Mitspracherecht pochen; einfach weil wirs können
5.) Der USA den Krieg erklären (kommt schon wir haben alle so viel gezockt da muss doch etwas an Waffenhandhabung kleben geblieben sein :ugly:)
6.) Eine eigene Religion gründen die zu unserem Staat passt und die andren möglichst hart auf die Schippe nimmt

Der Name dieser künftigen Republik sowie ihr Territorium müssen noch gefunden werde, aber ich vertrau da mal auf euch. ;)

MfG Widdi

P.S.
Wie ich darauf gekommen bin weiß ich nicht, aber ich mir hats die Idee recht schnell angetan. :D

feine Sache für die Tausendste Seite dieses Threads :D ...

idee gefällt :)
Platzdar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platzdar »

Levi hat geschrieben:
Widdi hat geschrieben:10 nach 4 am Morgen. Zeit für die wahrscheinlich dümmste Idee die ich seit langem hatte.

MfG Widdi

P.S.

feine Sache für die Tausendste Seite dieses Threads :D ...

idee gefällt :)
Wäre als Verteidigungsminister dabei und im EM Kader zur Not auch :D
Soror Rex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soror Rex »

Ich würde dann die Rolle der obersten Heeresleitung übernehmen :ugly:
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Ich mach den Mittelstürmer im Fußballteam! ^^
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

waffenhandhabung aus spielen? nö... aber bissl kleinkram hab ich ja wegen der "damaligen" beruflichen karriere ballern dürfen :3 aus der grenzsicherung mach ich rl-tower defense :D
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Zero Enna hat geschrieben:nö... aber bissl kleinkram hab ich ja wegen der "damaligen" beruflichen karriere ballern dürfen
P8, G36, MP5/7 und MG3 sind tatsächlich Kleinkram. :P
Harte Kerle ham mit der Panzerfaust3 geballert. ^^
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Vergesst, war hier stand.
Zuletzt geändert von Chigai am 26.07.2012 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

ThunderOfLove hat geschrieben:
Zero Enna hat geschrieben:nö... aber bissl kleinkram hab ich ja wegen der "damaligen" beruflichen karriere ballern dürfen
P8, G36, MP5/7 und MG3 sind tatsächlich Kleinkram. :P
Harte Kerle ham mit der Panzerfaust3 geballert. ^^
hab ich auch, trotzdem kleinkram ;P

und wenn man bissl am verschluss vom MG3 rumpfuscht (feder gegen hülse tauschen...) kann man sich auch was nettes zurechtpfriemeln :>
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Niemals, eine größere Wumpe darf man als Panzergrenadier nicht in den Schützenpanzer mitnehmen. ^^
Zu welcher Truppengattung hast du gehört?
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

ich war nur schnuckliger fernmelder :3
panzerfaust gehörte bei uns aber mit zur ausbildung dazu. andere die es eher nötig hätten haben son teil dafür noch nie gesehn, fand ich lustig ^^ aber so isses halt wenn die kompanie nur fürn einsatz da is und die nix mit einem anzufangen wissen wenn man eben nicht im einsatz is xD