Zeig uns deinen ......!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
@cujo31
Hätteste dem dann nicht ein schöneres Trikot kaufen können!? xD
Naja...trotzdem Glückwunsch natürlich!
@EsSchneit
Tja. hype des Jahres....selbst von dem Kanye & Jay-Z Album das noch kommen soll spricht kein Schwanz mehr.
@Silver
Naja....ich würde jedem erstmal empfehlen ein paar der Gratisalben auf deren Tumblerseite runterzuladen:
http://oddfuture.tumblr.com/
Goblin ist ja das erste das gekauft werden kann. Wenn man dann was mit den Beats und dem Humor und dem gefluche anfangen kann kann man sich überlegen Goblin zu kaufen. Wobei ich sagen muss, dass ich es auf keinen Fall stärker finde als sein Gratisalbum "Bastard". Goblin hat ein paar hammertracks (Yonkers...track des Jahres. Da bin ich mir schon jetzt sicher), aber auch sehr viele filler.
meine zwei lieblingsgratisalben von der seite sind :
Tyler, The Creator - Bastard
Earl Sweatshirt - Earl
Hätteste dem dann nicht ein schöneres Trikot kaufen können!? xD
Naja...trotzdem Glückwunsch natürlich!
@EsSchneit
Tja. hype des Jahres....selbst von dem Kanye & Jay-Z Album das noch kommen soll spricht kein Schwanz mehr.
@Silver
Naja....ich würde jedem erstmal empfehlen ein paar der Gratisalben auf deren Tumblerseite runterzuladen:
http://oddfuture.tumblr.com/
Goblin ist ja das erste das gekauft werden kann. Wenn man dann was mit den Beats und dem Humor und dem gefluche anfangen kann kann man sich überlegen Goblin zu kaufen. Wobei ich sagen muss, dass ich es auf keinen Fall stärker finde als sein Gratisalbum "Bastard". Goblin hat ein paar hammertracks (Yonkers...track des Jahres. Da bin ich mir schon jetzt sicher), aber auch sehr viele filler.
meine zwei lieblingsgratisalben von der seite sind :
Tyler, The Creator - Bastard
Earl Sweatshirt - Earl
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Bei ersten hören dachte ich noch "WTF?! o.O"Silver hat geschrieben:Sagt der auf dem Album auch immer so oft scheiße wie in Interviews? Fand das irgendwie scheiße (höhö) und nervig. Die Hörproben find ich aber ganz nett...C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Tiptop!Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
Man kann schon annehmen das Tyler einen mittelschweren Dachschaden hat wenn man ihm zuhört, aber je öfter man es hört um so mehr zieht einen diese morbide Atmossphäre in seinen Bann. Aber Wörns hat recht, besser als Bastard isses nicht, dennoch sehr hörenswert und mit Yonkers, Tron Cat, She und Analog sind echt Bomben dabei.
Von den Beastie Boys war ich ein wenig enttäuscht....
-
- Persönliche Nachricht:

Soll ja angeblich dieses Jahr noch ne BR davon kommen. Bei dem Preis trozdem zugeschlagen.

Keine Ahnung was mich da erwartet. Noch keinen der 3 Teile gesehen, und kann mir auch nichts darunter vorstellen. Spontankauf ftw
Dann hat noch ne Videotheke bei uns zu gemacht.
Räumungsverkauf 3€ DVD 8€ Blu Ray
Allerding war das beste wohl schon weg
Hab dann nur 3 mitgenommen:

Moon und The Wrestler hab ich beide noch nicht gesehen, bin schon gespannt drauf.
Scott Pilgrim eh Pflichtkauf...
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
"She" finde ich am schlimmsten. Was aber an meiner R'nB-Allergie liegen dürfte^^ Meine Highlights sind wohl "Yonkers", "Sandwitches", "Golden" und "Goblin".Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Bei ersten hören dachte ich noch "WTF?! o.O"Silver hat geschrieben:Sagt der auf dem Album auch immer so oft scheiße wie in Interviews? Fand das irgendwie scheiße (höhö) und nervig. Die Hörproben find ich aber ganz nett...C.Montgomery Wörns hat geschrieben: Tiptop!
Man kann schon annehmen das Tyler einen mittelschweren Dachschaden hat wenn man ihm zuhört, aber je öfter man es hört um so mehr zieht einen diese morbide Atmossphäre in seinen Bann. Aber Wörns hat recht, besser als Bastard isses nicht, dennoch sehr hörenswert und mit Yonkers, Tron Cat, She und Analog sind echt Bomben dabei.
Von den Beastie Boys war ich ein wenig enttäuscht....
Zuletzt geändert von C.Montgomery Wörns am 14.05.2011 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht: