timebomb hat geschrieben:Kann mir jemand etwas über das PS3 Spiel Africa sagen ? Soll ja ein echter Geheimtip sein .
Sieht ganz nett aus. Ist eigentlich kein Spiel sondern eher eine virtuelle Fotosafari. Allerdings ist noch nicht klar, ob das Spiel jemals ausserhalb von Japan veröffentlicht wird. Es wurde zwar auf der photokina gezeigt, weil Sony darin alle seine Kameras präsentiert, aber noch ist ein Release unklar...
timebomb hat geschrieben:Das Spiel wird bei Spielegrotte aber angeboten , jedoch erst ab 18 !
Hat schon mal jemand etwas bei der Spielegrotte vorbestellt ?
Kann keine Email dorthin schicken !
Ab 18 weil es ein Import ist. Es wurde nur nie durch die USK geprüft. Selbst Hello Kitty ist als Import erst ab 18.
Ich habe eigentlich nur gute Erfahrungen mit der Grotte gemacht, hier aber auch schon anderes gelesen. Aber du musst eh eine mail schicken, denn ohne Ausweis kannst du keine 18er Titel bestellen. Und schau unbedingt nach, ob das Spiel teilweise japanisch ist!
Ich bin ja schon Ewigkeiten bei der Grotte regestriert , nur leider kann ich keine Mail dorthin schicken !
Nicht das ich hinterher DEad Space vorbestelle , es bezahle und ich dann Monate lang darauf warten muss , weil es mal wieder nicht pünktlich heraus kommt !