Wir können ja mal tauschen...callmedrecksack hat geschrieben:verdammte scheißeHowdie hat geschrieben:Gewöhn dich besser nicht dran. Denn so oft sind Karia und Flow auch nicht hier... schade eigentlich...callmedrecksack hat geschrieben:Nur ein weibchen hier?bissl enttäuschend ...
dann muss ich ja doch mit meiner vorlieb nehmen....eine welt geht zugrunde
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
War nur ein TestHowdie hat geschrieben:Mass... dafür könnte es ordentlich Haue geben... Gamestar? WTF? PC GAMES? Willst du mich verarschen???Rachlust hat geschrieben:Da ist ja mein PC Games oder Gamestar unterstützender Designer für SchundmagazineHowdie hat geschrieben:Nabend![]()
Wie gehts?
Ich find noch raus was du schon alles gemacht hast und für welches Mag
- Exkaria
- Persönliche Nachricht:
xDHowdie hat geschrieben:Tja... so ein Spammtisch fordert Opfer. Apropros Opfer: Ich wär für Nihil und Gamie...Exkaria hat geschrieben:Howdie hat geschrieben: Gewöhn dich besser nicht dran. Denn so oft sind Karia und Flow auch nicht hier... schade eigentlich...dabei geb ich schon mein bestes
Na das wird ein Tag =)
-
callmedrecksack
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die haben mir noch kein bier gezahlt...apropos bier...noch ne runde ziggis ausgeb und dann raus bin für heuteHowdie hat geschrieben:Tja... so ein Spammtisch fordert Opfer. Apropros Opfer: Ich wär für Nihil und Gamie...Exkaria hat geschrieben:Howdie hat geschrieben: Gewöhn dich besser nicht dran. Denn so oft sind Karia und Flow auch nicht hier... schade eigentlich...dabei geb ich schon mein bestes
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Ein Freudenfest... es werden Fanfaren erklingen und der König wird dem Volke Wein und Spiele im Übermaß schenken...Exkaria hat geschrieben:xDHowdie hat geschrieben:Tja... so ein Spammtisch fordert Opfer. Apropros Opfer: Ich wär für Nihil und Gamie...Exkaria hat geschrieben:dabei geb ich schon mein bestes
Na das wird ein Tag =)
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Und wo wird dieses Fest exakt steigenHowdie hat geschrieben:Ein Freudenfest... es werden Fanfaren erklingen und der König wird dem Volke Wein und Spiele im Übermaß schenken...Exkaria hat geschrieben:xDHowdie hat geschrieben: Tja... so ein Spammtisch fordert Opfer. Apropros Opfer: Ich wär für Nihil und Gamie...
Na das wird ein Tag =)
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Da mein Versuch aufzuhören gestern nach 6 Stunden gescheitert ist nehme ich gerne eine.^^callmedrecksack hat geschrieben:Die haben mir noch kein bier gezahlt...apropos bier...noch ne runde ziggis ausgeb und dann raus bin für heuteHowdie hat geschrieben:Tja... so ein Spammtisch fordert Opfer. Apropros Opfer: Ich wär für Nihil und Gamie...Exkaria hat geschrieben:dabei geb ich schon mein bestes
imma wenns am schönsten wird....war ja klar
@Karia: Ja, ich habe auch ein Stäubchen Rührung im Auge.
Zuletzt geändert von Howdie am 04.10.2008 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
-
callmedrecksack
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
glaub mir...das willst du nicht wirklichHowdie hat geschrieben:Wir können ja mal tauschen...callmedrecksack hat geschrieben:verdammte scheißeHowdie hat geschrieben: Gewöhn dich besser nicht dran. Denn so oft sind Karia und Flow auch nicht hier... schade eigentlich...dann muss ich ja doch mit meiner vorlieb nehmen....eine welt geht zugrunde
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
XD... ich kanns ja an deinen schlimmsten Feind zurückschicken.^^callmedrecksack hat geschrieben:glaub mir...das willst du nicht wirklichHowdie hat geschrieben:Wir können ja mal tauschen...callmedrecksack hat geschrieben: verdammte scheißedann muss ich ja doch mit meiner vorlieb nehmen....eine welt geht zugrunde
ich seh schon das schild bei ihr um den hals hängen nachdem sie von dir zurück kam nach 10 min...ungeöffnet zurück an absender
-
callmedrecksack
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: