Sinnloser Gedanken Thread.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
Re: Sinnloser Gedanken Thread.
das einzige nfs welches ich durchgespielt hab xD bei underground hing ich immer bei nem rennen und die anderen konnten mich nicht lang genug motivieren iwi :-/
k, das letzte hot pursuit hab ich sehr weit gespielt aber der save ist glaub mit dem plattencrash im lappy draufgegangen :<
k, das letzte hot pursuit hab ich sehr weit gespielt aber der save ist glaub mit dem plattencrash im lappy draufgegangen :<
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Hot Pursuit 3 (oder war es 2...) war auch noch super. Und Underground 2 war quasi das letzte NfS zum tunen, welches wirklich was getaugt hat 
Ich habe das eine HP, Porsche, Underground, Underground 2 und Most Wanted durchgezockt. Alles was danach kam hab ich ausgelassen...

Ich habe das eine HP, Porsche, Underground, Underground 2 und Most Wanted durchgezockt. Alles was danach kam hab ich ausgelassen...

- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
NfS III Hot Pursuit hab ich noch für ps1 :3 Porsche, Underground und Hot Pursuit (eig. ja Hot Pursuit 3) hab ich für pc... die meisten anderen hab ich nur kurz angespielt, wenn überhaupt... (NfS IV Brennender Asphalt war auch noch geil, hab ich bei nem kumpel auf der playsi gezockt damals. da konnte man, wie in porsche auch, noch blinken *-*
- Levi
- Persönliche Nachricht:

heir gibts ja doch den ein oder anderen Starwars fan

(heute bei qwertee)
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Da outet man sich sofort als Star Wars Fan, mach ich nich so gerne... Ich will lieber so ein dezentes Burger Shot T-Shirt... kennen nur die Hälfte der Leute, die SW kennen, schätze ich.

Oder vielleicht doch eins von Hercules...

Oder vielleicht doch eins von Hercules...

- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
ihr säcke :<
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Ich verstehe es einfach nicht. EA hat sich die Exklusivrechte an Porsche gesichert. Bringt jetzt irgendwelche Porsche Vorbestellerboni... und ein kruppeliges Burnout Paradise 2.0 mit NfS im Namen. WIESO bringen sie nicht einfach ein neues NfS Porsche.. ich meine, sie haben die Exklusivrechte und meinen anscheinend, sie können Geld damit machen. Wieso also nich wieder n ganzes Spiel voll Porsche 

- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
BP 2.0 mit NfS im namen? was meinst du? HP ist (leider) definitiv nicht wie BP :<
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Im Laufe des Tages poste ich mal mein Star Wars T-Shirt, sofern ich es nicht vergesse. Ist cool, kann man allerdings nicht überall tragen. =)
Btw. selbst das letzte Hot Pursuit ist gut!
Btw. selbst das letzte Hot Pursuit ist gut!
- Widdi
- Persönliche Nachricht:
Ich lese seit ner guten Stunde Texte über den Slendermen und jetzt bin ich an dem Punkt wo ich eine Nacht ohne Schlaf ganz attraktiv finde.
Und dabei bin ich gegen sowas sonst immun. Horror-Filme haben mich noch in so einen Zustand gebracht.
Und dabei bin ich gegen sowas sonst immun. Horror-Filme haben mich noch in so einen Zustand gebracht.

-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Scheint ja wirklich gut zu sein, das Spiel.
Ich meine das neue Need for Speed Most Wanted...Zero Enna hat geschrieben:BP 2.0 mit NfS im namen? was meinst du? HP ist (leider) definitiv nicht wie BP :<
-
- Persönliche Nachricht:
Ist es wirklich so gut? o_oOynox Slider hat geschrieben:Eines der besten NfS aller Zeiten.
Die letzten NFS die ich wirklich noch gut fand, waren HP2 und Shift/2. ^^
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
es gibtn neues MW? kuhl
fand das erste MW auch noch gut
habs aber selber leider nich :< hat das neue auch wieder diesen crashbreaker oder wie das hieß? ich mag games mit zeitlupeneffekt :3

-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Pass auf, bevor du sagst cool. Es ist schaut nicht nach "Most Wanted" aus. Es sieht auch nicht nach Need for Speed aus, sondern nach Burnout Paradise, es geht anscheinend nur darum, andere Spieler in Leitplanken zu lenken und zu zerschrotten...
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
ich mag burnout paradise :3 nur hatts meiner meinung nach zu wenig crash-rennen
takedowns ftw