würdest du bitte aufhören, Anglizismen zu benutzen? Danke.
Muss man diese Ironie (ist es Ironie?) eigentlich verstehen? Beziehungsweise, muss man sie witzig finden?
würdest du bitte aufhören, Anglizismen zu benutzen? Danke.
Muss man diese Ironie (ist es Ironie?) eigentlich verstehen? Beziehungsweise, muss man sie witzig finden?
Zum Glück meinst du das alles nicht ernst... Ach und ja, sind "ignorant" und "provokant" nicht auch Anglizismen? Man, du bist ja so ein Schänder der deutschen Sprache! Manoman, konservativ...
darf ich fragen, warum ihr mir gegenüber so provokant, ignorant und böse seid? Was habe ich euch getan bzw. habe ich euch etwas getan?
Und um noch zum Thema beizutragen, bashe ich jetzt auch einmal die PSP. Ich finde, die Grafik auf der Xbox 360 sieht besser aus als die auf der PSP!
mfg,
Fischkopf
Guten Abend, Fischkopf!
Das war keineswegs eine provokante Reaktion, ich wollte nur mein Hobby preisgeben.
Könnten Sie übrigens bitte aufhören, Wörter lateinischen Ursprungs zu benutzen? Die Römer haben im Jahre 60 nach Christus den wichtigsten jüdischen Tempel niedergerissen, deshalb sind sie mit den Nationalsozialisten gleichzusetzen. Wollen Sie die braune Macht unterstützen? Raus!
darf ich fragen, warum ihr mir gegenüber so provokant, ignorant und böse seid? Was habe ich euch getan bzw. habe ich euch etwas getan?
Und um noch zum Thema beizutragen, bashe ich jetzt auch einmal die PSP. Ich finde, die Grafik auf der Xbox 360 sieht besser aus als die auf der PSP!
mfg,
Fischkopf
Guten Abend, Fischkopf!
Das war keineswegs eine provokante Reaktion, ich wollte nur mein Hobby preisgeben.
Könnten Sie übrigens bitte aufhören, Wörter lateinischen Ursprungs zu benutzen? Die Römer haben im Jahre 60 nach Christus den wichtigsten jüdischen Tempel niedergerissen, deshalb sind sie mit den Nationalsozialisten gleichzusetzen. Wollen Sie die braune Macht unterstützen? Raus!
mfg,
Fischkopf
Guten Abend, Fischkopf!
Omg ICH WUSSTE ICH HÄTTE KEINE HAUSAUFGABEN MACHEN SOLLEN!
woha auf shs ignorliste? Das habe nicht mal ich geschafft o_O
Cosi danke dass du mich so toll vertreten hast
@Fischkopf
Logisch? Die Xbox ist ja auch nur 10 mal so schwer,hat eine 120 Gb Festplatte und braucht Controller?
Ich feinde die Meinungen sind nicht provokant. Sie sind wenn schon provokanter,aber immer noch nicht provokant.
Und höre doch bitte auf mit Hallo und Mfg,das interessiert eh kein Schwein ob du ihn grüßt. Ich sag ja auch nicht zu einem Zeugen Jehovas "Hallo,bitte lassen sie mich mit ihrem Scheiß in ruhe und ficken sie sich ins Knie" um ihn dann mit "mfg" die Tür vor der Nase zuzuknallen.
Und doch die Wii ist Scheiße. Nicht beschissen. Sie ist und bleibt immernoch Scheiße.
so langsam habe ich die Spielchen satt. Lasst die Spiele beginnen, oder let the games begin! Es reicht mir vollkommen! Mein Kopf platzt gleich aus allen Nähten, nur dank eurer gelungenen Provokation. Ich habe keine Lust mehr! Reitet meinetwegen auf mir herum, es ist mir egal, solange der heilige Fisch meinen Kopf beschützen möge! Und wenn ihr wollt, dann reitet halt auf mir rum. Ich finde es schade, dass das Forum von lauter unfähigen, polemischen und politischen Leuten wie euch besetzt wird. Müsst ihr die Stellung halten? Meinetwegen könnt ihr auch den Trottel Of Flame an die Spitze setzen und niederknien, um mich zu belästigen! Geht doch alle hartzen, kinners!
God Of Flame hat geschrieben:Und höre doch bitte auf mit Hallo und Mfg,das interessiert eh kein Schwein ob du ihn grüßt. Ich sag ja auch nicht zu einem Zeugen Jehovas "Hallo,bitte lassen sie mich mit ihrem Scheiß in ruhe und ficken sie sich ins Knie" um ihn dann mit "mfg" die Tür vor der Nase zuzuknallen.
God Of Flame hat geschrieben:Und höre doch bitte auf mit Hallo und Mfg,das interessiert eh kein Schwein ob du ihn grüßt. Ich sag ja auch nicht zu einem Zeugen Jehovas "Hallo,bitte lassen sie mich mit ihrem Scheiß in ruhe und ficken sie sich ins Knie" um ihn dann mit "mfg" die Tür vor der Nase zuzuknallen.