will sie hören^^After Eight hat geschrieben:o_O Ist ne komische Geschichte^^bayer98 hat geschrieben:hey^^After Eight hat geschrieben:Baaaaaaaaaaaayer!
wie läufts mit deiner ami tusse?^^
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
Alle hassen mich, keiner mag mich. Ich hab keine Freunde.kaninchen_im_hut hat geschrieben:so da bis auf flaschendeckel nur sehr geschätzte user von mir da sind , möchte ich verkünden :
papa wird ab nun von der bildfläche weg sein ....
das man seine meinung hier nicht frei äussern kann , wenn man anders denkt ne verwarnung kriegt und sich ständig mit vögeln a la sakuraba , suppression etc rumärgern muss , geht mir auf den sack u da mir immo der sin nicht nach so ner scheisse steht , verabschiede ich mich erst mal von euch ...
much love sweeties , immer schön correct bleiben ^^
papa liebt euch sehr !!!!
Edit: Lass uns vor deinem Ableben noch Frieden beschließen.
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Watch out:bayer98 hat geschrieben:will sie hören^^After Eight hat geschrieben:o_O Ist ne komische Geschichte^^bayer98 hat geschrieben: hey^^
wie läufts mit deiner ami tusse?^^
Also ich war mit der einen schon fast zusammen... Also noch ned ganz aber os ziemlich^^
Dann kommt die geilere und so ... " ja hoer ned auf die anderen und so.. die labbern kacke ueber mich"
Und dann hat sie mir Myspace comments mit "ur cute =]" und os gepostet..
joa ich hab jetzt ein dilemma
haste myspace bayer?
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
der hat sich doch ein neues Account angelegt , und jetz ist er 16 und zockt gern video spiele ^^[d3mon] hat geschrieben:du kommst auch bestimmt mal wieder. :wink:kaninchen_im_hut hat geschrieben:eine sache hat der vadder noch zu klären mit einem sich hier kaum noch blicken lassenden user und dann wars das ...
aber bis dahin
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
xD nö hab kein myspace^^After Eight hat geschrieben:Watch out:bayer98 hat geschrieben:will sie hören^^After Eight hat geschrieben: o_O Ist ne komische Geschichte^^
Also ich war mit der einen schon fast zusammen... Also noch ned ganz aber os ziemlich^^
Dann kommt die geilere und so ... " ja hoer ned auf die anderen und so.. die labbern kacke ueber mich"
haste myspace bayer?
ey, ich streite mich nicht mehr mit meiner ex.
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
bayer98 hat geschrieben:xD nö hab kein myspace^^After Eight hat geschrieben:Watch out:bayer98 hat geschrieben: will sie hören^^
haste myspace bayer?
ey, ich streite mich nicht mehr mit meiner ex.und beid er anderen bin ich schon wieder weiter.

Freut mich fuer dich^^
Die oder die Andere .. Hilf mir!
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich weiß zwar nicht wie die andere aussieht,aber nimm AUF JEDEN FALL die andere und nicht frau frankenstein hierAfter Eight hat geschrieben:bayer98 hat geschrieben:xD nö hab kein myspace^^After Eight hat geschrieben: Watch out:
haste myspace bayer?
ey, ich streite mich nicht mehr mit meiner ex.und beid er anderen bin ich schon wieder weiter.
Freut mich fuer dich^^
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
die. Lass schweinenase links liegen^^After Eight hat geschrieben:bayer98 hat geschrieben:xD nö hab kein myspace^^After Eight hat geschrieben: Watch out:
haste myspace bayer?
Freut mich fuer dich^^