Spanien duselt sich von einem Match zum anderen. Sie merken langsam selbst das es nicht ausreicht. Gegen Deutschland is dann Schluss.TRichter hat geschrieben:Dafür ist Spanien 1. zu stark, 2. haben sich die Spieler seit 2006 geändert und 3. ist das nach England ja auch nicht geschehen. Allerdings wird D. gegen den Spaniendusel untergehen. Und am Ende wird wieder eine 1:0 Mannschaft Weltmeister.Landungsbrücken hat geschrieben:Hoffentlich überschätzt sich DE da mal nicht... Gabs ja schon öfters. Gutes Spiel, nächsten Gegner nicht ernst genommen und dann verloren. Hoffen wir das beste
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Das riecht nach Blasphemie. Dazu ist der deutsche Sturm zu gut.TRichter hat geschrieben:Dafür ist Spanien 1. zu stark, 2. haben sich die Spieler seit 2006 geändert und 3. ist das nach England ja auch nicht geschehen. Allerdings wird D. gegen den Spaniendusel untergehen. Und am Ende wird wieder eine 1:0 Mannschaft Weltmeister.Landungsbrücken hat geschrieben:Hoffentlich überschätzt sich DE da mal nicht... Gabs ja schon öfters. Gutes Spiel, nächsten Gegner nicht ernst genommen und dann verloren. Hoffen wir das beste

- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Glück gleicht sich nicht aus.Der dritte Nippel hat geschrieben:Spanien duselt sich von einem Match zum anderen. Sie merken langsam selbst das es nicht ausreicht. Gegen Deutschland is dann Schluss.TRichter hat geschrieben:Dafür ist Spanien 1. zu stark, 2. haben sich die Spieler seit 2006 geändert und 3. ist das nach England ja auch nicht geschehen. Allerdings wird D. gegen den Spaniendusel untergehen. Und am Ende wird wieder eine 1:0 Mannschaft Weltmeister.Landungsbrücken hat geschrieben:Hoffentlich überschätzt sich DE da mal nicht... Gabs ja schon öfters. Gutes Spiel, nächsten Gegner nicht ernst genommen und dann verloren. Hoffen wir das beste
- Braver
- Persönliche Nachricht:
Warum war Spanien schlecht nur weil die nur ein Tor geschossen haben ? Ich fand sie haben sehr gut gespielt und Paraguay hat im gegensatz zu Argentinien nicht nur auf Sturm gesetzt. Wie die Paraguayer die räume geschlossen haben dass war genial aber Spanien war die bessere Mannschaft. Das beste Spiel bis jetzt in der WM : )
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
pessimismus wird hier nicht geduldet. :wink:TRichter hat geschrieben:Wird Deutschland eben wieder Dritter. Spanien spielt wie Italien. Hinten dicht und vorne hilft das liebe Glück. Dagegen kann man nicht gewinnen. Schade eigentlich.
ein bischen optimismus schadet nicht. aber wer weiß, vllt. findest du es ja schöner, am ende im vom gegenteil überzeugt zuwerden. :wink:
definitely notCola-Man hat geschrieben:....aber Spanien war die bessere Mannschaft.
Zuletzt geändert von King Rosi am 03.07.2010 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
- Dr. Blowback
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht muss man sich nach diesen 5 WM-Spielen nicht vor Spanien fürchten, aber man sich sehr wohl vor David Villa fürchten, der echt ein Super Stürmer ist. Und wenn Spanien den Torres erstmal auf der Bank lässt, scheinen sie auch besser zu spielen. Bei allen Jubelarien die das deutsche Team zurecht ausgelöst hat, muss man diese Konzentration, die Deutschland vor diesen wichtigen Spielen gezeigt hat, beibehalten, nur dann hat man gegen sie eine gute Chance.
- BlueSider
- Persönliche Nachricht:
Weil sie einfach schlecht gespielt haben ?!Cola-Man hat geschrieben:Warum war Spanien schlecht nur weil die nur ein Tor geschossen haben ? Ich fand sie haben sehr gut gespielt und Paraguay hat im gegensatz zu Argentinien nicht nur auf Sturm gesetzt. Wie die Paraguayer die räume geschlossen haben dass war genial aber Spanien war die bessere Mannschaft. Das beste Spiel bis jetzt in der WM : )
Das mit "das beste Spiel bis jetzt in der WM" soll aber dann doch ein schlechter Scherz sein .... oder etwa nicht ?

Zuletzt geändert von BlueSider am 03.07.2010 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das ich in der ersten Hälfte eingeschlafen bin spricht voll für das Spiel...Cola-Man hat geschrieben:Warum war Spanien schlecht nur weil die nur ein Tor geschossen haben ? Ich fand sie haben sehr gut gespielt und Paraguay hat im gegensatz zu Argentinien nicht nur auf Sturm gesetzt. Wie die Paraguayer die räume geschlossen haben dass war genial aber Spanien war die bessere Mannschaft. Das beste Spiel bis jetzt in der WM : )
-
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Und du musst was gewohnt sein, du hast schon über 1000 Stunden das gleiche Spiel gespielt.GandoX hat geschrieben:Das ich in der ersten Hälfte eingeschlafen bin spricht voll für das Spiel...Cola-Man hat geschrieben:Warum war Spanien schlecht nur weil die nur ein Tor geschossen haben ? Ich fand sie haben sehr gut gespielt und Paraguay hat im gegensatz zu Argentinien nicht nur auf Sturm gesetzt. Wie die Paraguayer die räume geschlossen haben dass war genial aber Spanien war die bessere Mannschaft. Das beste Spiel bis jetzt in der WM : )

E: Mein Finaltipp: Deutschland - Uruguay

Zuletzt geändert von Cosii am 03.07.2010 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Braver
- Persönliche Nachricht:
Deutschland oder jedes andere Land wäre gegen Paraguay untergegangen und wenn du gesehen hättest wie die Pässe gespielt wurden sind und wie sehr sich beide Mannschaften angestrengt haben dann wusstest du warum es für mich das beste Spiel istxXBlueSiderXx hat geschrieben:Weil sie einfach schlecht gespielt haben ?!Cola-Man hat geschrieben:Warum war Spanien schlecht nur weil die nur ein Tor geschossen haben ? Ich fand sie haben sehr gut gespielt und Paraguay hat im gegensatz zu Argentinien nicht nur auf Sturm gesetzt. Wie die Paraguayer die räume geschlossen haben dass war genial aber Spanien war die bessere Mannschaft. Das beste Spiel bis jetzt in der WM : )
Das mit "das beste Spiel bis jetzt in der WM" soll aber dann doch ein schlechter Scherz sein .... oder etwa nicht ?

- BlueSider
- Persönliche Nachricht: