Kapierst du ihn?^^Flanger hat geschrieben:Er ist blond gefärbt, also künstlich intelligent[d3mon] hat geschrieben:sach was gegen geralt und ich verfütter dich an die bargeste...äh,..wölfe!Flanger hat geschrieben:Er hat seine Regel
Seit dem er Geralt als Ava hat, gehen mit ihm die Pferde durch
@ Tolga
Sehe ich da etwa FLCL? (Furi Kuri)
*abhau*
>_>
*renn*
@ Tolga
Jap, der Anime mit Stil, wer ihn kapiert könnte sich mal in einer Schachpartie gegen Kasparov versuchen ^^
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- Flanger
- Persönliche Nachricht:
Nö, keine Chance ^^crusader92 hat geschrieben:Kapierst du ihn?^^Flanger hat geschrieben:Er ist blond gefärbt, also künstlich intelligent[d3mon] hat geschrieben: sach was gegen geralt und ich verfütter dich an die bargeste...äh,..wölfe!
*abhau*
>_>
*renn*
@ Tolga
Jap, der Anime mit Stil, wer ihn kapiert könnte sich mal in einer Schachpartie gegen Kasparov versuchen ^^
Dafür muss man glaube ich den Schreiberling ein paar Stunden mit Alkohol abfüllen und dann ausfragen. Weiss der Teufel was der Scheiss soll
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Flanger hat geschrieben:Er ist blond gefärbt, also künstlich EDIT: unintelligent[d3mon] hat geschrieben:sach was gegen geralt und ich verfütter dich an die bargeste...äh,..wölfe!Flanger hat geschrieben:Er hat seine Regel
Seit dem er Geralt als Ava hat, gehen mit ihm die Pferde durch
@ Tolga
Sehe ich da etwa FLCL? (Furi Kuri)
(scheisse, das Bier hat meinen Witz versaut
)
*abhau*
>_>
*renn*
@ Tolga

ach wozu denn eigentlich...jetz ises nicht mehr witzig^^
edyt: von was genau ist der stil gemeint?
- Flanger
- Persönliche Nachricht:
Wie jetzt?[d3mon] hat geschrieben:alokoholfrei?Flanger hat geschrieben:Geiler Smiley ^^
ja scheisse, meine Schlagfertigkeit wird nach 3 Flaschen alkoholfreiem Bier mit Faktor 0.3 multipliziert....
spinnst du?
Kapier ich nicht? Alkoholfrei? Vor nem Feiertag?
Ein bisschen Spaß muss sein ^^
Aber das heißt nicht, dass man es übertreiben muss, liebe Minderjährigen
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
sagt ein raucher und trinker...schlechtes vorbild,mein lieber flanger *fingerschüttel*Flanger hat geschrieben:Wie jetzt?[d3mon] hat geschrieben:alokoholfrei?Flanger hat geschrieben:Geiler Smiley ^^
ja scheisse, meine Schlagfertigkeit wird nach 3 Flaschen alkoholfreiem Bier mit Faktor 0.3 multipliziert....
spinnst du?
Kapier ich nicht? Alkoholfrei? Vor nem Feiertag?
Ein bisschen Spaß muss sein ^^
Aber das heißt nicht, dass man es übertreiben muss, liebe Minderjährigen
edyt: tut mir leid,ich wollte dich nicht an deine sünden erinnern
- Flanger
- Persönliche Nachricht:
Ich bin kein Trinker (!!!)
Das heißt umgangssprachlich Alkoholiker! Soweit ist es noch lange nicht und wird, so Gott will, auch nie soweit kommen...
Ich trinke hin und wieder Alkohol wenn der nächste Tag ein freier Tag ist. Seltens wenn ein Werktag folgt und nie wenn ich etwas Wichtiges oder Sportliches vorhabe. Das ist im Vergleich zum Großteil der restlichen erwachsenen Männer in Deutschland selten (!)
Ich gebe zu, dass ich ein Rauchproblem habe. Früher deutlich schlimmer und die Zigaretten waren auch bunter (eigentlich nur grün), aber das hat sich und mein guter Vorsatz fürs neue Jahr ist es ganz zu lassen. Was ich auch schaffen werde, denn dann bin ich mit dem Studium durch und habe ein bis zwei Monate erstmal Ruhe. Nikotin ist ein Nervengift und richtet meine Gesundheit zugrunde. Das werde ich sein lassen und zwar bevor ich 30 bin. Das schaffen die wenigsten Raucher meiner Generation.
Glaub an mich und ich schaff das auch!
Das heißt umgangssprachlich Alkoholiker! Soweit ist es noch lange nicht und wird, so Gott will, auch nie soweit kommen...
Ich trinke hin und wieder Alkohol wenn der nächste Tag ein freier Tag ist. Seltens wenn ein Werktag folgt und nie wenn ich etwas Wichtiges oder Sportliches vorhabe. Das ist im Vergleich zum Großteil der restlichen erwachsenen Männer in Deutschland selten (!)
Ich gebe zu, dass ich ein Rauchproblem habe. Früher deutlich schlimmer und die Zigaretten waren auch bunter (eigentlich nur grün), aber das hat sich und mein guter Vorsatz fürs neue Jahr ist es ganz zu lassen. Was ich auch schaffen werde, denn dann bin ich mit dem Studium durch und habe ein bis zwei Monate erstmal Ruhe. Nikotin ist ein Nervengift und richtet meine Gesundheit zugrunde. Das werde ich sein lassen und zwar bevor ich 30 bin. Das schaffen die wenigsten Raucher meiner Generation.
Glaub an mich und ich schaff das auch!
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht: