ich würde mir ja auch gerne mal einen eigenen PS3 hintergrund erstellen aber...
...1: krieg ich iwie nichts hin, was größer als ne signatur ist^^
...2: hab ich keine ahnung was ich dann genau beachten müsste bezüglich auflösung etc., bzw ob das mit meinem handelsüblichen paintshop überhautp möglich ist^^
Gibts da iwelche Tips und Tricks allmächtiger ico?
T00l00l hat geschrieben:ich würde mir ja auch gerne mal einen eigenen PS3 hintergrund erstellen aber...
...1: krieg ich iwie nichts hin, was größer als ne signatur ist^^
...2: hab ich keine ahnung was ich dann genau beachten müsste bezüglich auflösung etc., bzw ob das mit meinem handelsüblichen paintshop überhautp möglich ist^^
Gibts da iwelche Tips und Tricks allmächtiger ico?
1. Kreativität kann ich dir leider nicht rübersenden, da musst du einfach ausprobieren. Üben, üben, üben.
2. Wenn du deine PS3 an einem Full-HD hast solltest du dein Design auf 1920 x 1080 auslegen. Ich hab mir in Photoshop eine Vorlage gemacht, damit ich weiß wo die XMB vorbeiläuft. Das muss man aber nicht. Man sollte halt auf die Kontraste achten dass es auch auf'm TV nachher gut ausschaut und das der Hintergrund ruhig ist, damit die Icons schön zur Geltung kommen. Der Rest ist halt einfach Geschmackssache.
Such dir ein Thema und versuchs einfachl. Kannst es ja posten und Feedback verlangen ^^.
Valkesh hat geschrieben:macht mir jemand n alien vs predator walli ? dantes inferno ist auch möglich, sowie zu bands wie wintersun oder Varg. geb euch da freue auswahl
Edit: achja in der auflösung 1280x1024
Wenn dir der Army of Two Wallpaper gefallen hat(2 weiter oben) kann ich mich mal dran setzen.
joa der war ganz gut ich lass mich überraschen
Ok, "Entwurf" ist fertig ich schicke es dir per mail und wenn sie dir so gefällt kann ich sie auch hier nochmal hochladen
ja und genau deshalb kannst du es ja auch hier rein posten damit ich verbesserungsvorschläge machen kann wenn das nicht das ist was ich mir vorstelle. wenn du es mir per mail schickst muss ich dir immer pns schreiben etc
Jo nur ich weis net was ich da noch reinmachen kann/soll,wollte jetzt nicht auf eigen initiative was machen,ich könnte auch einfach alls vergößern sähe aber ein bisschen blöd aus-ideen,vorschläge,wünsche?
Valkesh hat geschrieben:macht mir jemand n alien vs predator walli ? dantes inferno ist auch möglich, sowie zu bands wie wintersun oder Varg. geb euch da freue auswahl