NFL-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Re: NFL-Thread
49ers im NFC Championship Game, wär hätte das vor der Saison schon gedacht...
freut mich für sie, waren ja wirklich lange nicht mehr in den PO's
das einzige was Schade ist, dass es kein Brady - Brees im Superbowl gibt, das wäre natürlich ein Offensive Show geworden
das einzige was Schade ist, dass es kein Brady - Brees im Superbowl gibt, das wäre natürlich ein Offensive Show geworden
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
Pats spielen schonmal gut
TD
TD
-
- Persönliche Nachricht:
Bulli1992 hat geschrieben:lang kein so spannendes und zugleich so gutes Footballspiel gesehen unglaublich
kann ich so nur unterschreiben, lange nicht so ein spiel gesehen^^ da dachte ich schon, dass Spiel zwischen den Steelers und Broncos war spannend, aber das war bitte... zu geil, ich mein SF hat am Ende innerhalb von 80 Sekunden 85 Yards überwunden... super

übrigens Patriots nach 2 Minuten schon mit dem 1. TD

- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
jetzt mal sehen was Tebow heut zu bieten hatt. Hoffentlich wird das auch spannend, wobei das 49ers - Saints spielt wird nicht zu toppen sein.
-
- Persönliche Nachricht:
das ist zwar schade (womit auch mein Superbowl-Tipp eigentlich flöten geht, aber egal^^), die 49ers haben sich's vollkommen verdient, wer die Saints (aktuell eig. die beste Offense der Liga) so schlägt, der hat sich auch eine Superbowl-Teilnahme verdient, bin schon gespannt, ob es gegen die Packers oder Giants gehtBulli1992 hat geschrieben:49ers im NFC Championship Game, wär hätte das vor der Saison schon gedacht...

jap, hoff. gehts so weiterMasterM!nd hat geschrieben:Pats spielen schonmal gut
TD

- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
TD
Freut mich
Freut mich
-
- Persönliche Nachricht:
MasterM!nd hat geschrieben:TD
Freut mich
hach... wie geil, die Pats werden die Broncos/Tebow hoffentlich ordentlich zertören

- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
Hoff ich auch so sehrciscan hat geschrieben:MasterM!nd hat geschrieben:TD
Freut mich
hach... wie geil, die Pats werden die Broncos/Tebow hoffentlich ordentlich zertören
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
Leider eine INT
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
das sieht mir heut nich nach Tebow-Time aus - zum Glück
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Man war das Saints-Niners Spiel der Knaller. richtig genial! Die Broncos haben leider nichtd en Hauch einer Chance. Die Patriots liefern eine ihrer besseren Leistungen ab und die Broncos eine irer schwächeren (in allen Mannschaftsteilen). Vielleicht gibt es im Superbowl ja das Rematch zwischen Brady und Eli?^^
Edit
haha...die schlägerei gerade. Und dann am Ende hört man Belichik zu seinem Spieler schreien: "Get your ass over here!"
Edit
haha...die schlägerei gerade. Und dann am Ende hört man Belichik zu seinem Spieler schreien: "Get your ass over here!"

-
- Persönliche Nachricht:
Na dann hoff. mit dem besseren Ende für die Patriots^^C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Vielleicht gibt es im Superbowl ja das Rematch zwischen Brady und Eli?
aber generell bin mal heute gespannt auf das Spiel zwischen den Packers und Giants, da wird man dann ungefähr sehen können, wo die Packers stehen, die Giants werden eine harte Nuss sein, aber ihre D ist nur ein kleiner Vorgeschmack darauf, was ev. die Packers gegen die 49ers erwartet, wenn die Packers mich nicht total überzeugen heute, dann sehe ich im Superbowl 49ers vs. Patriots, weil die Leistung der 49ers.... war schlicht und einfach sensationell, diese Saison hat glaube ich noch niemand Brees dermaßen unter Druck gesetzt und so oft gesacked... diese Defense, die Coverage... mir gehen die Superlative jedenfalls aus^^
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
Das war ja mal mehr als eindeutig.
Eli - Brady halt ich für mehr als ausgeschlossen, denn wenn die 49ers die Saints packen wären die Giants kein Problem
Eli - Brady halt ich für mehr als ausgeschlossen, denn wenn die 49ers die Saints packen wären die Giants kein Problem
- Cedem
- Persönliche Nachricht:
Auch wenn das Finish vom Saints/49er Spiel das gestern noch gerettet hat, hab ich selten so eine Scheiße sehen müssen.
5 TOs bei den Saints, wo einer dümmer war als der andere.
Gronk+Brady alleine hätten schon gerreicht um Denver zu plätten, wo waren Miller/Dunmervil?
Tebow ohne wirklich gute Aktion, grauenhafte O-Line und einfach kein Mumm, die hatten den Kopf schon in den Sand gesteckt bevor das Spiel losging.
Hab nach der ersten Halbzeit ausgemacht.
5 TOs bei den Saints, wo einer dümmer war als der andere.
Gronk+Brady alleine hätten schon gerreicht um Denver zu plätten, wo waren Miller/Dunmervil?
Tebow ohne wirklich gute Aktion, grauenhafte O-Line und einfach kein Mumm, die hatten den Kopf schon in den Sand gesteckt bevor das Spiel losging.
Hab nach der ersten Halbzeit ausgemacht.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
halt ich nicht für ausgeschlossen. Erstens ist die Giants Defense in den letzten Spielen sehr stark gewesen. Seit sie nicht mehr mit Verletzungen auseinandergerissen wird ist sie sehr stark und zweitens können die 49ers auch mal einen schwächeren Tag erwischen und nicht so eine Überleistung wie gegen die Saints bringen. Also ausschließen würd ich in den Playoffs eh nichts.MasterM!nd hat geschrieben:Das war ja mal mehr als eindeutig.
Aber dafür müssten die Giants auch erstmal die Packers packen