Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Hai Dazugestoßene

@matze

Ist jetzt sowieso egal, hast es ja, aber hab mal geguckt und kann dir leider kein Yakuza besorgen
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

@ cod5 video

die szene mit den molotovcoctails war ja mal hart :O
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

SK3LL hat geschrieben: Die Idee das man die Molotov-Cocktails erst anzündet und dann wirft find ich dagegen spitze. Hab ich so auch noch nie gesehen...
Sorry aber das gabs shcon öfters :wink:

Edit: Ok, das Ende des Videos is ja mal echt hart 8O
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

matt123 hat geschrieben:
SK3LL hat geschrieben: Die Idee das man die Molotov-Cocktails erst anzündet und dann wirft find ich dagegen spitze. Hab ich so auch noch nie gesehen...
Sorry aber das gabs shcon öfters :wink:

Edit: Ok, das Ende des Videos is ja mal echt hart 8O
aber vielleicht haben wir glück und die USK feiert beim release des spiels geburtstag von ner mitarbeiter-schwuchtel und die sehen da mal drüber :lol:
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Ich finde die letzte Szene beschissen^^ Mir ist klar, dass das oftmals im Krieg so war, aber ich nur weil es so war, möchte ich noch lange nicht in der ausführenden Rolle dieser Grausamkeit sein. Dort ist die Grenze der Unterhaltung für mich erreicht, vor allem, weil es ein Missionsziel ist, so wie ich das gesehen habe
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

<-- Heilbringer
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Na wenn das so bleibt (und ich hoffe es) wird es wohl nichts mit einer USK Freigabe :wink:

Aber freut mich zu hören wie sich die Amis in den Comments bei Gametrailers darüber aufregen.
That ending was disgusting. Throwing Molotov cocktails at unarmed soldiers - it's like COD: Grand Theft Auto edition. Absolutely Disgraceful for a series that is known for it's historical representation of WW2.
Krieg ist nicht so schön wie manche Geschichtsbücher uns erzählen wollen!
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

RuloR 666 hat geschrieben:Ich finde die letzte Szene beschissen^^ Mir ist klar, dass das oftmals im Krieg so war, aber ich nur weil es so war, möchte ich noch lange nicht in der ausführenden Rolle dieser Grausamkeit sein. Dort ist die Grenze der Unterhaltung für mich erreicht, vor allem, weil es ein Missionsziel ist, so wie ich das gesehen habe
ich glaub nicht,dass es missionsziel war,aber anscheinend wollen die entwickler einem wirklich das blut mit 300 sachen durch adern schießen lassen... :?

@ matt

in keinem geschichtsbuch habe ich gelesen,dass krieg schön sein soll

@ hydro

gib dir ne kugel,wie konntest du dich gestern einfach so vom acker machen?!
Zuletzt geändert von d3mon am 02.10.2008 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Ich find die Szene geil. Mehr davon. 8)
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

RuloR 666 hat geschrieben:Ich finde die letzte Szene beschissen^^ Mir ist klar, dass das oftmals im Krieg so war, aber ich nur weil es so war, möchte ich noch lange nicht in der ausführenden Rolle dieser Grausamkeit sein. Dort ist die Grenze der Unterhaltung für mich erreicht, vor allem, weil es ein Missionsziel ist, so wie ich das gesehen habe
Naja, am Ende hieß es ja: "The Choice is yours". Denke man hätte also die Gefangenen auch am Leben lassen können.

@Demon

Das nicht, doch in amerikanischen Büchern steht wohl nicht viel schmutziges über Amerika selbst.
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

@ll

Haiii. :P

@Rulii
Jap, habe es mittlerweile. Trotzdem vielen Dank. ;)
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

matt123 hat geschrieben:
Naja, am Ende hieß es ja: "The Choice is yours". Denke man hätte also die Gefangenen auch am Leben lassen können.

@Demon

Das nicht, doch in amerikanischen Büchern steht wohl nicht viel schmutziges über Amerika selbst.
ich glaube auch nicht,dass in deutschen büchern viel schmutziges über (nazi-)deutschland steht,obwohl sich der autor bestimmt im klaren darüber war
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

[d3mon] hat geschrieben:ich glaube auch nicht,dass in deutschen büchern viel schmutziges über (nazi-)deutschland steht,obwohl sich der autor bestimmt im klaren darüber war
Da irrst du. :wink:

Kaum ein anderes Land offenbart und verteufelt so viele Grausamkeiten der eigenen Vergangenheit wie Deutschland. Egal ob in Büchern, Filmen, oder Erzählungen.
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

[d3mon] hat geschrieben:
ich glaube auch nicht,dass in deutschen büchern viel schmutziges über (nazi-)deutschland steht,obwohl sich der autor bestimmt im klaren darüber war
Das ist das lächerlichste was ich heute gelesen habe. Kennst du dich mit der deutschen Geschichte aus? Ich kann dir sagen der Holocaust wird ganz bestimmt nicht totgeschwiegen! Hitlerdeutschland war ein großer Klumpen Schmutz, wie kann man da nichts schmutziges darüber schrieben?
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

matt123 hat geschrieben:Krieg ist nicht so schön wie manche Geschichtsbücher uns erzählen wollen!
Ich weiß meinst nicht mich, aber mir gehts darum, dass ich nicht in der Rolle der Gräultäter stecken will. Vergewaltigung herrschte auch vor, trotzdem will ich das nicht in einem Spiel haben

und das Ojektive heißt "Execute the wounded Germans"
Zuletzt geändert von RuloR 666 am 02.10.2008 14:46, insgesamt 1-mal geändert.